Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Abbadon82   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.05.2010 00:44
Zacks verzweifelter, aber auch heroischer & tapferer Angriff auf die unzähligen Shinra-Soldaten sollte sein letzter Kampf sein, den er für sich wie auch für seinen Freund Cloud führte. Der 1. Klasse SOLDAT schenkt seinen Gegnern aber nichts - er rennt dem Kugelhagel entschlossen entgegen & führt mit allem Können Angeals Erbe das Buster-Schwert & nimmt noch viele Soldaten mit sich bis er später sterbend wiederum Cloud die mächtige Waffe vermacht.
Aerith scheint zu ahnen, dass ihrem Freund etwas zugestoßen sein muss & wird ihn auch nie mehr lebendig wiedersehen. Sephiroth sollte seine große Charakterwandlung haben, da er die Wahrheit über sich erfährt & dem Wahnsinn verfällt, nachdem Genesis ihn dazu veranlasste, darüber näher nachzuforschen & er darauf seit der mysteriösen Jenova die größte personifizierte Bedrohung werden sollte...

Es war wundervoll beim zeichnen "Fulfilled Desire" vom FF7 C.C. OST zu hören, da es so ehrvoll, episch & schön klingt.
Themen:
Final Fantasy

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Aeris/Aerith Gainsborough (FF VII-Reihe), Sephiroth (FF VII-Reihe), Genesis Rhapsodos (FF VII-Reihe), Zack Fair (FF VII-Reihe)

Unterthemen:
Final Fantasy VII

Originalgröße:
DIN A4

Musik:
The Price of Freedom/ Zack`s Theme, Aerith`s Theme, Fullfilled Desire (FF7); It`s my Life (Bon Jovi); Suteki da ne (FFX), One winged Angel (FF7 A.C.)

Arbeitsdauer:
ca. 14 Std auf 5 Tage verteilt

Beschwerde


Kommentare (67)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Reaper
2010-05-23T10:27:44+00:00 23.05.2010 12:27
Wie du sicher schon erwartet hast, der Kritiker kommt.
Also an sich wie immer ein wundervolles Bild, besonders gefällt mir interessanterweise der Wollkragen. Der is richtig nice.
Was mir als alter Waffenfreak natürlich auffällt, ist dieser Funkenregen, an der Stelle wo die Kugeln auftreffen sollen.
Es erinnert mehr an geschmolzenen Stahl als an funken, es sieht zu sehr flüssig aus, zu abgerunden alles.
Zum anderen weiß ich jetzt nicht, ob das Blut schon getrocknet dargestellt sein soll, da es auf dem Bild ja bereits geronnen und klumpig wirkt.
Ansonsten fiel mich noch etwas auf, bei dem ich mir nicht sicher bin obs gewollt ist. Die Löcher im Schwert zeigen einem, dass es an der Stelle nicht so dick ist wie es den anschein hat wenn man es so sieht vom Griff her und so. Aber wie gesagt, du kennst das ja, meine Kritik is kritisierbar.
Ansonsten werd ich dir wie immer nicht die übermäßige Bauchpinsele zukommen lassen die du ja eigentlich verdient hast |D


gez.: Dante-Citgo van Torchwood
Von:  darling
2010-05-23T10:02:35+00:00 23.05.2010 12:02
Ich danke dir für dieses Bild, hätte nämlich nie gedacht das du mal Zack malst. ♥
Ich liebe Zack, sowie auch Aertih und die Geschichte. Nur das der junge Cloud noch auf dem Bild fehlt hätte ich nichts zu meckern. Die Color ist großartig und die Gesichter wie auch der Aufbau des Bildes gefallen mir sehr.
*favo*
Von:  Sylvaria_y_Llyn
2010-05-23T09:58:34+00:00 23.05.2010 11:58
Schön, wieder von Dir zu sehen und zu lesen^^ Hatte deine FA schon vermisst. xD
Und es sieht wie immer einfach nur hammer aus. *____* Zack sieht toll aus, man kann die Kampfeslust fast spüren, echt klasse^^
Auf jeden FAll gibts wieder ein AL-Vote und n Fav. =)
LG
Von:  einjulikind
2010-05-23T09:48:16+00:00 23.05.2010 11:48
zaaaack *-*
das bild is so wunderschön *______*
Von:  Soubi
2010-05-23T09:34:36+00:00 23.05.2010 11:34
Wow, das hat mir die Sprache verschlagen...
Von:  LuckyAngel
2010-05-23T09:20:24+00:00 23.05.2010 11:20
wow was für ein tolles bild
zack sieht auch hier wirklich am besten aus, finde ich.
der aufbau des bildes gefällt, schön aufgeteilt. die idee gefällt mir.
auch die anderen charaktere erkennt man, also gut getroffen alle. ^^
weiter so
Von:  Misha
2010-05-23T09:02:32+00:00 23.05.2010 11:02
aww aerith ist total süß geworden
ich mag die aufteilung des Bildes ^^
und die Colo ist sooo schön *_*
Von:  Pentragon
2010-05-23T09:00:36+00:00 23.05.2010 11:00
was für ein geniales Bild! Eine schöne Bildaufteilung, Aeris ist mir als erstes ins Auge gefallen. Ihre Haare sind dir sehr gut gelungen, ebenfalls die von zack. Du hast ihm eine tolle, dynamische Haltung verpasst und das Gesicht ist verdammt gut geworden! nicht nur von der perspektive, sondern auch vom Ausdruck und der coloration her.
Das Blut ist echt beeindruckend, wirkt richtig echt, nicht so künstlich wie das leider oftmals der Fall ist.
Das Bustersword ist dir toll gelungen, ich finde du hast da besonders schön auf Licht und Schatten geachtet. Wirkt richtig plastisch
Von:  -N
2010-05-23T08:46:03+00:00 23.05.2010 10:46
Das Ende von Crisis Core ist so bööööse ;____;
Wie ich geweint habe >_>

Das Bild bringt so viel herüber, das ist wahnsinn <3
Ich bin ganz sprachlos ._.
Von:  cybersewisteria
2010-05-23T08:39:19+00:00 23.05.2010 10:39
Wow o.o
Geniales Bild~
Ich mag es *smile*