Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Moon_Wolf   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.05.2010 20:50
So
Hier ist Takaya unser Steckdosenwilli ^^
Ich weiß er sieht Axel aus Kingdom Hearts sehr ähnlich, aber ich schwöre ich habe nicht an diesen gedacht als ich ihn erfunden hatte >.>

Sein Drache ist ein Lichtdrache XD
Auch wenn er nicht so aussieht

Ihr Name ist Zira und sie kann Lichtkugeln so wie Blitze feuern, aber auch blaue Flammen XDDDDDD

Na ja das Teil was Takaya in der Hand hat ist seine Waffe. Das funktioniert wie ein YoYo und man muss es senkrecht um die eigene Achse drehen ^-^

Dabei entstehen Blitze XD


Ist der Fanfic "Candidate for Dragon" zugeordnet.
Themen:
Drachen

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sakura_Sira
2011-01-05T21:02:00+00:00 05.01.2011 22:02
ICh finds super.^^
Von: Yugoku
2010-05-28T22:14:14+00:00 29.05.2010 00:14
Du kannst voll gut Drachen zeichnen.^^
Der Junge is aber auch voll knuffig. :3
Von:  -Angi-chan-
2010-05-25T18:14:58+00:00 25.05.2010 20:14
Zira ist echt hübsch geworden, besonders die Augen haben es mir angetan ^^
Takaya hast du auch gut hinbekommen, die Proportionen passen und die Pose finde ich lustig, sieht aus, als würde er von Zira runter rutschen xD
Die Farben finde ich auch schön ausgewählt und du hast super auf Licht und Schatten geachtet!
Und das mit der Waffe ist echt cool, hast du dir das selbst ausgedacht? Gefällt mir ;D
Ist echt ein super Bild!
Von: abgemeldet
2010-05-24T17:53:45+00:00 24.05.2010 19:53
Ok, da du es ja nicht erwarten kannst... hier meine Kritik:

XD

-> ganz oben ist son Punkt - was isn daaaas!?

Ö_Ö?

-> die Kleidung ähnelt ein wenig von T.G.F.G.

-> ... sonst... find ich nix mehr zum kritisieren...

._.

*keine Lebensaufgabe mehr*
*depri in der Ecke sitzt*
Von:  _Saliona_
2010-05-23T17:29:10+00:00 23.05.2010 19:29
Uuuuiii!! *.*
Dein Takaya und vor allem Zira sehen einfach super aus!!
Die Posen und auch die Colo gefallen mir immer wieder gut bei deinen Illustrationen, aber dieses ist besonders toll! Und ja Zira erinnert mich auch an Haku. ^^ Die Waffe von Takaya ist auch voll cool! :D
Ich beneide deine Fantasie! ^-^
*1 geb und favo*
Von:  Natsuno_Yuuki
2010-05-23T10:47:25+00:00 23.05.2010 12:47
Ich find das Bild auch geil, bwohl ich eigentlich nicht so richtig auf Drachen stehe XD
Dass ist aber wirklich toll geworden ^_^
Hast schöne Farben benutzt ^.^
*ebenfalls daumen hoch für volle unktzahl* XD
Von:  _Moonyasha_
2010-05-22T19:24:11+00:00 22.05.2010 21:24
wow! eine fantasie hast du! O.o echt geil!
dein drache gefällt mir besonders gut! *-* schaut einfach nur geil aus! diese tolle mähne! (erinnert mich an Haku ^^) und die hörner und der schöne kopf und diese supi augen.
und zira schaut wirklich ein bisschen aus wie axel. ;P
aber des macht nix. ;) finde axel ganz cool!
ihre waffe faszinert mich voll! *-*
und diese schöne sanfte, leichte colo... *schwärm*
*daumen hoch*
*1 geb*