Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

pearsfears   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.05.2010 15:09
Aura Dione - Song for Sophie
(ich persönlich mag das andere Video viel lieber)

____________________________________________________________________


Hallo! :D
ich weiß, ich hab mich länger nicht mehr blicken lassen ._.
tut mir auch wirklich leid!!...aber wie bei so vielen ist natürlich die schule schuld =3=
aber bald ist alles vorbei und sogar in 6 wochen sommerferien *w*

aber vorerst, zum Bild:
Ich möchte betonen, dass es KEIN shojo-ai ist!
das thema ist FREUNDSCHAFT und GEFÜHLE, und wenn man sich das Lied anhört, müsste einem auch alles klar sein.
Und es liegt mir sehr am Herzen.
Ich bin wirklich wirklich ausnahmsweise stolz darauf!

Ich weiß gar nich groß, was ich sagen soll...
ich hatte sogar mit den Farben nich so viele Probleme! Nur die Hosen hatten mir etwas sorgen gemacht, aber nach paar ratschlägen von meiner nana hab ichs dann auch geschaft xD

Aber ich saß lange an dem Bild.
Sehr lange. Nicht nur, weil ich wenig zeit hatte und immer nur kurz hier und da weitermachen konnte....
Die lines haben mir ziemlich viel abverlangt x__x und die colo erst!
Ich habe... hmm.. vielleicht vor 3 wochen angefangen und bin eben fertig geworden... ugh °^°

hmmm....
ich glaub das wars.
ich werde mir bald wieder mehr zeit nehmen, mehr mühe geben und mehr on stellen!
(auch bei meinem TUT solls bald weitergehen :D)
Themen:
weiblicher Charakter, Freundschaft, Gefühle

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SlamDunk11
2010-06-18T15:21:07+00:00 18.06.2010 17:21
Ich glaub ich spinne D:
Ich hab das Bild auf meine Favos getan, was weiss ich vor 100 Jahren und habs nicht kommentiert???? DDD:
Eh, oki xDDD *total baff ist*
Also, dann schreib ich halt DAS auf, was ich angeblich damals nur "gedacht" hab xDDD

Hey, wie immer: ich verehre deine Colo....
So eine Colotechnik hast nur du drauf, weisst du das? ;-)
Da wird man neidisch x'DDDD
mir gefallen die Gesichtsausdruecke der beiden Maedels...
und die Haarfarben! Vor allem wie du ihre Wimpern auch zu den Haarfarben angepasst hast...<3333 sieht toll aus ^^
I like it <33333
Von:  blingblingkurage
2010-05-26T21:37:30+00:00 26.05.2010 23:37
sie sind so schnuggelich!!!
die ausstrahlung und komposition des bildes sind wirklich super!
ich mag vor allem die grünen haare!!!
bzw. sind auch die farben generell sehr stimmig-pastellig zum thema des bildes!
hach, toll...
Von: abgemeldet
2010-05-25T20:12:44+00:00 25.05.2010 22:12
tolles bild *-*
ich liebe dieses bild *-*
man sieht dass du lang dafür gebraucht hast *_*
vorallem weils so toll ist :)
Von: abgemeldet
2010-05-25T07:19:35+00:00 25.05.2010 09:19
Awwww, wie süß ;A;
Ich habe mich in die Farben verliebt, sie sind so... schön!
Außerdem mag ich schlafende Personen, die sehen immer so friedlich aus (^∇^)

lg,abgemeldet (ノ´∀`)ノ ~ ♪
Von:  KawaiiRuki
2010-05-23T07:01:26+00:00 23.05.2010 09:01
aiii voll süß <3
die colo gefällt mir so schön pastel farben <3

~Ruki~
Von:  MissB-fly
2010-05-22T21:27:49+00:00 22.05.2010 23:27
die beiden sehen wirklich hübsch aus
*__*
tolle colo
top Pic^^
Von:  ViviButter
2010-05-22T18:51:43+00:00 22.05.2010 20:51
Es ist wirklich sehr harmonisch.Die hellen Farben geben ein schönes Gefühl. Ich mag bilder über Freundschaft. Das ist ein sehr Gelungenes.
*favo*
Von: abgemeldet
2010-05-22T18:06:52+00:00 22.05.2010 20:06
Wow, sind die süß!
Die Farben und der Hintergrund passen echt wahnsinnig gut! *.*
Von:  Kazu-chanX
2010-05-22T16:51:03+00:00 22.05.2010 18:51
Oh wow, das ist so wunderschön!>< O____Q
Ich liebe deinen Stil! Ganz tolles Bild, wirklichwirklich!
Das Motiv ist einfach klasse und die beiden sind so hübsch.><
Auch die Farben sind super, megatolle Colo. Mir fallen keine Adjektive mehr ein...xD Du kriegst jetzt erstmal noch ein paar Kommis.^^
Von: abgemeldet
2010-05-22T16:50:47+00:00 22.05.2010 18:50
wow .. das ist echt wunderschön.. :)
wirklich, oh man. Das Bild bringt so viele Gefühle rüber, vor allem weil ich das dann mit mir vergleiche. Also mit mir und 'ner Freundin natürlich xD
Das Lied passt auch echt gut dazu. :)
Manche Leute sind kurz vorm Heulen, wenn sie ein schönes Lied hören oder so.. ich glaube ich bin der Typ, der bei 'nem schönen Bild + der passenden Musik dazu heulen könnte.. xD Herrjeh, so hatte ich das auch noch nie.. :O
Ganz toll! ♥