Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

pearsfears   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.05.2010 15:09
Aura Dione - Song for Sophie
(ich persönlich mag das andere Video viel lieber)

____________________________________________________________________


Hallo! :D
ich weiß, ich hab mich länger nicht mehr blicken lassen ._.
tut mir auch wirklich leid!!...aber wie bei so vielen ist natürlich die schule schuld =3=
aber bald ist alles vorbei und sogar in 6 wochen sommerferien *w*

aber vorerst, zum Bild:
Ich möchte betonen, dass es KEIN shojo-ai ist!
das thema ist FREUNDSCHAFT und GEFÜHLE, und wenn man sich das Lied anhört, müsste einem auch alles klar sein.
Und es liegt mir sehr am Herzen.
Ich bin wirklich wirklich ausnahmsweise stolz darauf!

Ich weiß gar nich groß, was ich sagen soll...
ich hatte sogar mit den Farben nich so viele Probleme! Nur die Hosen hatten mir etwas sorgen gemacht, aber nach paar ratschlägen von meiner nana hab ichs dann auch geschaft xD

Aber ich saß lange an dem Bild.
Sehr lange. Nicht nur, weil ich wenig zeit hatte und immer nur kurz hier und da weitermachen konnte....
Die lines haben mir ziemlich viel abverlangt x__x und die colo erst!
Ich habe... hmm.. vielleicht vor 3 wochen angefangen und bin eben fertig geworden... ugh °^°

hmmm....
ich glaub das wars.
ich werde mir bald wieder mehr zeit nehmen, mehr mühe geben und mehr on stellen!
(auch bei meinem TUT solls bald weitergehen :D)
Themen:
weiblicher Charakter, Freundschaft, Gefühle

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nabs_Draws
2010-05-22T14:52:37+00:00 22.05.2010 16:52
Tolles Bild..Gefällt mir ^^
Von:  dummesmaedchen
2010-05-22T14:11:33+00:00 22.05.2010 16:11
die farben sind zauberhaft :>
Von:  MitsouParker
2010-05-22T13:56:41+00:00 22.05.2010 15:56
wooow die farben sind so schööön ;_; richtig flauschig, kuschelig sieht es aus da *_* wenn ich nur so schön am pc colorn könnte!!
Von:  Ellerfru
2010-05-22T13:09:17+00:00 22.05.2010 15:09
Sehr sanft und schön! :)