Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Waterwing   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.05.2010 14:55
So nun endlich habe ich mein eigentliches Bild für abgemeldets Engel&Dämonen Artbook WB fertig (Das Luzifer Bild war eigentlich nur ne Verzweiflungseinreichung falls ich net fertig werden >.< xD)

Jedoch geht auch dieses Bild auch auf eines meiner ältern Bilder zurück die ich schon aussotiert hatte (jetzt ist es aber zeitweilig wieder drin xD)^^" (Daher einigen ist das Motiv vielleich noch bekannt auch wenn es recht wenig sein dürften xD) Aber ich poste nochmal denn Link zum altem Bild .... ich weiß zwar net warum aber irgendwie gefällt mir das alte immer noch ^^"

Hm und zum Bild was gibt es da zu sagen ...naja es ist ne Menge Blut drauf ^^" Aber um das ganze zu entschärfen erzähle ich mal was es mit dem ganzen Zeugs auf sich hat .... und wehe ihr lacht xD
Alsooooooooooo , wenn Engel weinen sind ihre Tränen blutig ... jede Träne die je geweint wurde, wird in diesem See gesammelt und aus ihnen werden neu Engel geboren....
Was es mit der gläßernen Feder auf sich hat verrate ich besser nicht , des isch mei klenes Geheimnis <- *Improvisiertes schwäbisch xD*

So wer hat jetzt gelacht *Peitsche zück xD*

Gruß dat Wata

EDIT:
Wow danke fürs AL ^O^ Ich freue mich riesig ^-^
.... trotzdem ... verstehen kann ich es leider nicht ganz ^^" *Definitiv zuviele anatomische Fehler drin*
Tut meiner Freude jedoch keinen Abbruch ^-^
Themen:
Fantasie, Engel, Wettbewerb

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Musik:
Janus, Subway to Sally, In Extremo und Illuminate passend halt zur Bildstimmung xD

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (41)
[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  smallAngel1
2010-05-22T13:02:13+00:00 22.05.2010 15:02
Wow, ganz tolles Bild. Mit super viel Gefühl zum Detail gezeichnet und coloriert. Sehr starke, traurige Atmosphäre. Wieso lachen? Also ich finde die Idee mit den Engeln, die aus blutigen Tränen geboren werden, sehr interessant und schön.
Weiter so, *1geb*