Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

evy_clocharde   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.05.2010 20:55
Ah, so ein Bild wollte ich schon so lange mal zeichnen! >////<
Ich hoffe also, es gefällt euch!

Von links nach rechts sieht man hier Hana/Anne, Kaen, Maria. Kaen macht einfach zu viel Spass beim Zeichnen, ich kann meine Finger nicht von ihm lassen! *lach* Bei Hana hingegen habe ich oft etwas Schwierigkeiten mit dem Gesicht, da sie ein recht neuer Charakter ist.

Die ganzen Details machten grossen Spass, ebenso die Aquarellkoloration auf meinem geliebten Boesner-Aquarellpapier mit der superglatten Oberfläche! :D
Natürlich gibt es auch noch eine zweite Hälfte mit Aiki und Yukka, aber da warte ich noch etwas mit dem Hochladen... da die Bilder eigentlich Kapiteltitelbilder sind, und doch noch etwas weiter in der Zukunft liegen. ^^°


Gewidmet ist das Bild allen Kaen, Hana oder Maria-Fans. Von denen es doch einige gibt! *freu* Irgendwann einmal bald (Was für eine Zeitangabe) wird es eine Charaktere-Beliebtheitsumfrage geben, inklusive der Möglichkeit, ein Originalbild von mir zu gewinnen. Uiui, wie toll. °xD

Und noch Werbung! Immer Werbung! :D
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=37688
A Story to Tell II steht in den Startlöchern! Und wir nehmen Bewerbungen entgegen, sowohl für Kurzgeschichten als auch für Einzelbilder. Wenn ihr also kostenlos abgedruckt werden wollt, schaut mal vorbei! :3

*in die Runde flausch* Danke für all die lieben Kommentare in letzter Zeit, sowohl hier bei den Fanarts als auch bei Panorama! :D


Ist dem Dōjinshi "Panorama - Exodus" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, Eigene Serie

Stile:
Aquarell, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (15)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-05-21T21:44:44+00:00 21.05.2010 23:44
voll tolle colo ^^
Am besten gefallen mir Hana und Maria, der detailierte Schmuck ist voll schickt, genauso wie die Haare.... och ich liebe diese Farben :)
Das Auge von Hana finde ich genial.
Von: abgemeldet
2010-05-21T20:07:03+00:00 21.05.2010 22:07
meine 3 lieblings-charas alle auf einem bild!!! *fangirl-kreischen*
mir gefällt dieser getupfte colo-stil total!
*freu*
*1* + favo
Von:  Carrie
2010-05-21T19:48:15+00:00 21.05.2010 21:48
echt tolle kolo x3
und die farben gefallen mir sehr
genauso wie die bildaufteilung *_______*

mach weiter so ^o^
Von:  TaYuMaTi
2010-05-21T19:07:25+00:00 21.05.2010 21:07
hui voll schön *__*
total ordentlich und schöne farben
*1*
Von:  Ahnung
2010-05-21T18:59:14+00:00 21.05.2010 20:59
wow einfach nur geil
gleich als favo nimm ^^