Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Pirateking_Ruffy   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.05.2010 19:11
(Bitte in Originalgröße anschauen!)
Und schon wieder ein älteres coloriertes Bild.
Von ONE PIECE, hey~~~! wer hätte es gedacht! XDDDD
Ich muss noch viel üben, aber es macht Spaß!

Findet die gesamte Mugiwara auf diesen Bild
und die kleinen Details, die ich versteckt habe. XD

Jetzt hab ich endlich wieder Zeit für die wichtigen
Dinge im Leben... Fanarts zeichnen und Cosplay! Yay!
Themen:
One Piece

Stile:
Computer koloriert, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (23)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zippi44
2010-05-20T22:51:00+00:00 21.05.2010 00:51
mir fällt oh langsam nüscht mehr ein, außer bewunderung zu zeigen...ich bin beeindruckt..vom ideenreichtum, wie von den zeichnerischen darstellungen her!:)
klasse wie immer.........pass auf! sonst werden die erwartungen immer höher!!;P
gut machn!^^
Von:  Schoggie
2010-05-20T21:14:45+00:00 20.05.2010 23:14
Ich bin sprachlos, das ist mal wieder ein super Bild von dir! Da weiß man ja gar nicht wo man zuerst hinschauen soll. :D
Dragon, Drachen, die SHB...und und und...Waaah! Gerade Ruffy ist dir hier mal wieder gut gelungen. Dieser Blick. Und Rouge ist ja anscheinend auch mir drauf zu sehen. <3
Von:  OnePieceFreak15
2010-05-20T18:13:41+00:00 20.05.2010 20:13
die drachen sind voll niedlich^^
udn ruffy und dragon =)
Von:  LisanjaSurana
2010-05-20T18:09:50+00:00 20.05.2010 20:09
Cooles Bild.Super detailliert :) Wer ist der Kerl neben Robin? Und das Mädchen im Spiegel?
Von:  Wilddrude
2010-05-20T18:08:49+00:00 20.05.2010 20:08
Ein richtiges "Entdeckungsbild"! :D
Auf den ersten Blick sah der Drache aus wie'n Sofa!
Und Ruffy benutzt das Pergament doch sicher nur zum Mundabwischen! XP
Die "Fremden" sind sicher Dragons "Mitabeiter"?! Kommen mir jedenfalls bekannt vor.
Und wer ist das auf dem Portrait hinter Sanji?
Die Drachenbabys erinnern an Shrek!

Jedenfalls hübsche Ideen dabei, vor allem die Statue, die hier wohl schon jeder bemerkt hat.
Hier macht das Anschauen wieder mal Spaß!
Von:  Keinseier
2010-05-20T17:58:05+00:00 20.05.2010 19:58
Oh, jetzt hab ich chopper doch entdeckt.. das war ja fieß XD

bei den anderen beiden weiß ich aber immer noch nicht wer es ist ._.
Von:  Keinseier
2010-05-20T17:56:43+00:00 20.05.2010 19:56
Nein wie toll :D
Der Drache plus Babys sind dir richtig genial gelungen :D
Die anderen natürlich auch, aber ich mag den Drachen xD
Oh.. deshalb auch Dragon mit drauf? Dragon = Drachen? O_O
Der Gedanke kam mir nur grad XD
Manche Strohhüte haste aber ehct gut versteckt.. denke auch, das Nami die Siluette sein soll..
Und Rouge und Ace sind auch drauf :D
Sie sind so.. durchsichtig, sind das ihre Geister? Könnte man zumindest meinen, weil so farblos.. und das größenverhältnis zu Zorro ist auch komisch.. also MÜSSEN es wohl Geister sein? :D
Falls ja: geniale Idee ^^

Hehe.. sonst hab ich alle.. bis auf Chopper >.>
Und ich weiß nicht wer der mit den Gelben haaren sein soll xDD. Und den in Ritterrüstung kann ich auch nicht zuordnen ^^°

Naja.. die Idee ist jedenfalls mal wieder großartig und auch die Colo *_*
Finde nur, dass Dragons Oberkörper im vergleich zu den Beinen etwas lang aussieht, aber das kann täuschen ^^.
Und Ruffys Arme sind so sehr schmächtig, bzw die schulter.. oder so.. irgndwas stört mich da xD

Aber ansonsten wie gesagt echt TOP!
Und die kleinen Drachen sind so niedlich *_*

Naja.. genug gelabert XD

lg
Von:  fallenshadow
2010-05-20T17:35:28+00:00 20.05.2010 19:35
Schönes Bild ^.^ Den Drachen hast du wirklich gut hinbekommen - die Kleinen natürlich auch. Dragon sieht toll aus, wenn er seine Haare zusammenhat und eine Brille trägt.
Die Statue links mit dem Baby im Arm und der Blume im Steinhaar erinnert mich an Rouge mit Baby-Ace, aber das kann doch nicht sein, wenn es schon ein älteres Bild ist, oder?
Alle Nakamas gefunden - bis auf Nami. Oder ist sie die Silhouette ganz hinten (unter der Spinne)?
Von:  Schokihime
2010-05-20T17:34:13+00:00 20.05.2010 19:34
ist namis schatten da ganz hinten am flur erkenn bar??
und links ist eine statue die mich an das bild "ace´s geburt" erinnert^^
das bild ist voll cool^^
du hast eine sehr gute phantasie~
Von:  WeißeWölfinLarka
2010-05-20T17:27:18+00:00 20.05.2010 19:27
Was macht Zorro vor den Kartoffeln? Und hat Dragon wirklich ein Tom Tailor Shirt an? XDD
herrlich. ich bin schon auf deine neuesten Ergüsse gespannt, wenn du sagst, du hast wieder mehr Zeit dafür.