Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ace   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.05.2010 15:40
Da ich mit der Büste vom letzten Mal nicht ganz zufrieden mit war, hab ich sie nochmal überarbeitet und das ganze in eine schicke Umgebung gepackt. ^^
Vorher/Nacher Bilder findet ihr hier:
http://ace.kulando.de/post/2010/05/20/dr.-house-hugh-laurie-3d-b-ste

Vielen Dank für die ganzen Kommis und Favs! Freut mich, das es euch gefällt.^^
Themen:
Dr. House

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Gregory House

Programme:
Photoshop, ZBrush, Maya

Musik:
Audiomachine - Ad Victoriam, Breath and Life

Beschwerde


Kommentare (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-05-26T14:57:41+00:00 26.05.2010 16:57
Da haste aber ne komische AO-map drauf! auf jedenfall würd ich noch mal an den renderoptionen rumpfeilen, paar materials draufsetzen und so.

das model ist nämlich echt cool, nur geht viel verloren
Von: abgemeldet
2010-05-21T18:47:09+00:00 21.05.2010 20:47
Krass *_* Du wirst einfach immer, immer, immer BESSER! Ich bin echt neidisch *_* Sowas würde ich auch gerne können :)*Daumen hoch* ! Das sieht übrigens wirklich aus, wien Arzt/Professorenzimmer *_* mega!!!
Von:  CloudyKurai
2010-05-21T15:48:47+00:00 21.05.2010 17:48
sau schön *,*
Von:  MitsouParker
2010-05-21T15:47:38+00:00 21.05.2010 17:47
wow das ist einfach nur genial O.O
Von: abgemeldet
2010-05-21T15:34:46+00:00 21.05.2010 17:34
Wow wahnsinns Bild.
So realistisch.
Dr.House ist echt cool.
:D hat was antiques an sich..mich an griechische statuen erinnern..zeus und co..super tolle gedanken :D
Von:  Hijiri
2010-05-21T15:21:55+00:00 21.05.2010 17:21
Wow, das Bild ist einfach nur genial! O.o
Das sieht wirklich wie ein Foto aus!!
Normalerweise würde ich ja jetzt ein ewig langes Kommi verfassen und irgendwelche Dinge anführen, die man noch verbessern könnte, aber...
...ich finde nichts, was man an diesem Bild noch verbessern könnte!!! xD°
Ich bewundere Leute wie dich dafür, dass sie so realistisch zeichnen können, ich kann sowas gar nicht! ;_;
Auf jeden Fall geb ich dir eine 1 dafür und ich schlag's für AL vor! ^.^
(Wie ich in deiner Gallerie sehe, warst du schon mal AL...
Ach egal, ein zweites Mal kann nicht schade, so jemand Talentiertes wie du muss einfach bekannter werden! ^__~)
LG Hijiri
Von:  Revo
2010-05-21T15:05:56+00:00 21.05.2010 17:05
Okay, irre ich mich oder hast du das Ganze nochmal ausgetauschtXD?
Also es ist jetzt ein wenig besser...aber im Prinzip gilt das meiste was ich schrieb immer noch irgendwo~^^°
Von:  Revo
2010-05-21T15:02:19+00:00 21.05.2010 17:02
Die Umgebung find ich doch recht ansehnlich~ allerdings finde ich das Material der Büste irgendwie ...nicht so... es wirkt irgendwie insgesamt komisch.
Es ist auch der Teil, wo man wirklich extrem merkt, dass es eben ne Grafik is...
Ich hab zB so das Gefühl, das eben zB an der Stirn zuviel weiß ist...vllt würde es besser wirken, wenn das Material dunkler wäre, oder anders spiegeln würd....also dass das weiß mehr als Highlight zur geltung kommt sozusagen.
Da wäre aber auch vllt einfach ne andere Oberflächenstruktur gut gewesen, einfach etwas rauer oder halt texturmäßig was mamorieres~ kp... dass das ganze nicht so künstlich wirkt.
Eventuell spielt die Beleuchtung auch mit rein, davon hab ich keine Ahnung...der Teil wirkt halt einfach irgendwie..."platt"...kp wie das bei ner 3D Sache angehn kann:/ Tendenziell wirkt sowas doch eher dreidimensionaler als normalX'D
Und ich weiß ja nicht, aber ich fand die vorherige Version vom Gesicht irgendwie besser:/
Ansonsten natürlich meine Bewunderung, ich kann mit 3D Programmen einfach nicht umgehen.....(einfach steuerungsmäßig ect...)
Allerdings beschäftige ich mich auch immer nur einen Tag damit...und dann Monate lang nicht...*hust* nicht unbedingt klug^^°
Von:  Ringotan
2010-05-21T14:45:59+00:00 21.05.2010 16:45
OMG welcher Fan hätte nciht gerne so ne Büste zu stehen? XDDD
...
Okay, wäre eigentlich irgendwie gruselig, aber mri gefällts trotzdem <D
Von:  Terri
2010-05-21T14:29:02+00:00 21.05.2010 16:29
house! *_* gah, ich liebe ihn!
Echt total klasse geworden ^^