Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ermelin   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.05.2010 17:40
Epischer Titel, ich weiß. *lach* Bessere Vorschläge werden jederzeit entgegen genommen. ^^

Das hier ist mit Abstand das Bild, in das ich bisher am meisten Arbeit investiert habe. Aber ich bin mal wirklich zufrieden damit. ^^ Ursprünglich wollte ich es etwas düsterer machen, aber so gefällt es mir auch ganz gut.
Wie lange ich dran gearbeitet habe, kann ich nicht sagen. Angefangen habe ich Ende März und habe immer weiter gemacht, wenn ich Zeit hatte. Mehr als 100 Stunden waren es sicherlich, aber es war mir irgendwie wichtig das Bild zu beenden, bevor ich meine Bachelorarbeit anmelde - was übernächste Woche sein dürfte. Ich weiß, dass ich vor Dezember keine Zeit mehr für so ein großes Bild habe, deshalb habe ich mich nochmal richtig rein gehängt ^^°

Wie auch immer, ich muss jetzt erstmal frühstücken... XD (17:05 Uhr)

Der Drache auf dem Bild ist _Harus Chara Colerius. Siehe hier:
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/zeichner/73914/output/44792/
Es ist eine Szene zu unserem rpg... Nein, er wird das Mädchen nicht fressen. Hoffentlich. XD
Ich hoffe das fertige Bild gefällt dir, Haru ^^
Themen:
Fantasie, Landschaft, Drachen

Stile:
Buntstifte

Dauer:
Mehr als 100 Stunden

Format:
DinA4

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (23)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Carrie
2010-05-22T21:37:49+00:00 22.05.2010 23:37
oh ein drache *_______*
ich hab ne riesen schwäche für drachen
und der hier ist unheimlich niedlich
und die kolo ist absolut umwerfend
was für ein tolles bild x3

mach weiter so ^o^
Von:  kiriOkami
2010-05-21T18:59:43+00:00 21.05.2010 20:59
Fantastisches Bild :D!
*Favo*
Von:  Pan_
2010-05-21T17:38:45+00:00 21.05.2010 19:38
Woa O_O Wahnsinn. Die Colo wirkt wahnsinnig weich und schön und weich und soo schööön. Irwie find ich das Bild hat was von einem Suchspiel, weil der Drache ja auch grün is. Oh ich bin so begeistert *__* !
Die wärme dringt schon irwie durch das Bild durch, wie an so nem warmen schwülen Sommertag. Muss ja ne Heidenarbeit gewesen sein.
Von:  DukeTeNebris
2010-05-21T17:30:08+00:00 21.05.2010 19:30
wunderschön ^^ -- der Drache ist gut getarnt --
und im Thumb nicht auf Anhieb zu sehen.

Wie groß ist das in Wirklichkeit? A3?
Von:  Blacksun
2010-05-21T14:56:56+00:00 21.05.2010 16:56
Na so gehört sich das eigentlich auch ein Bild zu Ende zu bringen ;) Ich leg meine oftmals leider viel zu lange zur Seite *hust* zurück zum Bild. hm glaub ich kaum, das er sie fressen wird, dafür sehen beide viel zu glücklich miteinander aus XD Die details hier und da find ich schon klasse, aber die Colo hat was an sich. zuerst hatte ich den Drachen beim ersten kurzen Schauen gar net erkannt, da du alles schön weich gemalt hast ;) Schönes Bild!
Von:  TK-Rabe
2010-05-21T09:15:49+00:00 21.05.2010 11:15
wow echt der Wahnsinn dein bild
wunderschöne farben und alles harmoniert so schön miteinander.
der drache ist echt hammer süß und die ganzen tollen bäume...wirklich ein sehr schönes in sich stimmiges bild.
es gibt echt viel zu entdecken und man gar nicht mehr aufhören es sich anzusehen *__*
jedes detail ist ein augenschmaus
Von:  Namakemono
2010-05-20T20:34:03+00:00 20.05.2010 22:34
Also das Bild ist echt riesig geworden, diese Kolo haut mich einfach um, auch in Großansicht keine Unreinheit, wie macht man das mit Buntstiften? Da musst du echt ewig dran gesessen haben, Wahnsinn!!! Perspektivisch kommts mit dem Haus, dem Weg und dem Bach irgendwie nicht hin, aber das ist eher nebensächlich, die Farben sind so schön und die Szene ist einfach herrlich, ich mag den Drachen und diese ganze Natur, ich kann Natur gar nicht gut, machs auch zu selten, aber vielleicht motiviert mich dein Bild, auch mal wieder ein Bild mit mehr Natur zu malen als mit einer großen Figur im Vordergrund! ;)
Und wegen der Bachelorarbeit: Ich muss auch bald anmelden und male vorher noch, was das Zeug hält!! XD Ich find das lustig, es gibt grad ziemlich viele hier auf Mexx, die im selben Boot sitzen, da fühlt man sich hier noch mehr verbunden und wird noch mehr von der Bachelorarbeit abgelenkt!! XD
Ich drück dir und mir die Daumen, dass wir die BA-Arbeit hinter uns bringen, denn danach will ich noch mehr solche Bilder sehen! ;)
Übrigens, meine Lieblingsstelle im Bild ist das kleine Stückchen Himmel, ich steh auf solche Ausschnitte und vor allem die Farben, dass der Himmel mehr Gelbgrün ist, find ich einfach herrlich, das Stück könnt ich mir ewig angucken, den Rest aber natürlich auch! ;D
Von: abgemeldet
2010-05-20T16:43:44+00:00 20.05.2010 18:43
Wow! Das ist ja mal toll *_* Der Drache verschmilzt richtig mit seiner Umgebung! Ich mag alles, was du gemacht hast, das Haus, die Brücke, den Fluss, den Drachen und den Wald! *_* Es ist wirklich toll geworden!

Die Kolo ist echt Klasse, man merkt dass sich in dem Bild was tut obwohl der Drache so viel Ruhe ausstrahlt! Vor allem finde ich es toll, dass du die Schuppen bei dem Drachen nicht vergessen hast! Das macht ihn sehr lebendig!

Mach weiter so *_*
Von: abgemeldet
2010-05-20T16:35:13+00:00 20.05.2010 18:35
Wow, *staun*
Die Mühe hat sich echt mal sehr gelohnt.
*die dickste 1 geb*
Von:  Portgas_D_Bigfoot
2010-05-20T16:27:19+00:00 20.05.2010 18:27
Einfach Wow Oo
Die Colo ist richtig super geworden *-*
Man sieht richtig die Mühe, die du dir gegeben hast :D

Greez
Bigfoot