Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Laya   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.05.2010 21:56
Dieses Bild habe ich für den Nixenblut Wettbewerb gezeichnet und hoffe, unter all den tollen Einsendungen überhaupt eine Chance damit zu haben.
Freue mich, dass es noch rechtzeitig fertig geworden ist,denn ich hab schon garnicht mehr dran geglaubt.

Bin bei diesem Bild zwischenzeitlich immer mal wieder am verzweifeln gewesen, da ich einfach nicht voran kam. Als dann auch noch mein blauer Copic zu schmieren anfing und ein dicker, großer Fleck auf ihrem Gesicht landete, war ich wirklich kurz vor davor es weg zu werfen.
Vielen Dank Yashakawaii dass du es für mich retuschiert hast. Ich weiß gar nicht was ich ohne dich gemacht hätte.

Naja, wollte jedenfalls einen Cherubim zeichnen. Irgendwo habe habe ich mal gelesen, dass sie 2 Flügelpaare besitzen sollen und den Eingang zum Paradies bewachen.Das hat mir irgendwie gefallen und so ist dann auch die Idee zu diesem Bild entstanden.^^

Leider ist der Scan nicht besonders toll geworden. Der linke obere Teil der Himmels ist eigendlich dunkelblau und hier wirkt er fast wie schwarz. Hab zwar versucht ein bisschen was mit Photoshop zu korrigieren, aber sehr viel hat es leider nicht gebracht...
Ich hoffe,es gefällt euch trotzdem.
Verwendete Referenz:
für die Blumen verschiedene Bilder aus dem Internet

Themen:
Engel, Wettbewerb, weiblicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (50)
[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Regenmonster
2010-05-20T17:04:39+00:00 20.05.2010 19:04
Wirklich wunderschön! Die Farben, der Hintergrund, die Flügel, die Pflanzen... gefällt mir alles sehr gut!
Von:  Zoria
2010-05-20T15:39:05+00:00 20.05.2010 17:39
hui, hast es ja fertig
sieht ja hammer aus
echt genial ^^
Von: abgemeldet
2010-05-20T14:44:04+00:00 20.05.2010 16:44
wwwow!
das bild ist so schoen deteiliert und ICH LIEBE DEN HG! >o<
die kirche da hinten >w< sowas mag ich total hihi
und ihre handpose *hach*
ahh du kannst immer so schoen blumen zeichnen und sie so toll verteilen >.<
und die haare Q__Q
und die farben... hab ich bestimmt schon total oft gesagt , sind sooo schoen T____T ehrlich!
ich frag mich wie lang du an dieses bild gesessen hast , ich glaub ich haette nicht soo viel gedult gehabt XD
,dass du nicht aufgegeben hast,auch wenn einiges schief gelaufen ist/war,dafuer bewundere ich dich sehr *____*
ich meine man wird echt verzweifelt wenn sowas passiert haha
haha ich bin mir sicher,dass du eine sehr hohe chance hast zu gewinnen xD
viel glueck

es soll wirklich wirklich AL werden >.<!!

wow sry,falls ichs nbisschen lang geschrieben habe, aber ich bin grad echt fasziniert von diesem bild *________*
Von:  Oogie-Boogie
2010-05-20T12:58:59+00:00 20.05.2010 14:58
Ich liebe Reinheit...
Und das ist... Sehr rein.
Auf die richtige Weise, denke ich.

Ich gebe dem Bild mit viel Ehr‘ die beste Bewertung und nehme es in meine Favoritenliste auf.
Du hast so einiges an (Ich würde niemals mit Absicht einen Geburtstag vergessen.) Talent Laya.

Gez. Oogie-Boogie
Von:  Masaka
2010-05-20T12:19:43+00:00 20.05.2010 14:19
OMG es ist extrem höllentodestechnogeil *_*
toller aufbau, tolle colo, tolles alles!

AL
Von:  happyberryred
2010-05-20T09:37:00+00:00 20.05.2010 11:37
Du liebst es, Details zu zeichnen, ne? xD Ich hätte für die Blumen und den Hintergrund ja GAR keine Geduld. Ich finde am Bild wirklich den Hintergrund am besten. Die Coloration ist wieder bombe, die Idee herzallerliebst.
Das Einzige, was mich stört, dass das Gesicht so untergeht, weil sich die Farben so ähneln :/ Klar weiße Haut steht ihr gut, aber das läuft so stark über- versuch vlt die Schatten unterm Pony kräftiger zu machen, nicht so weiche Übergänge, dann hebt sich das besser ab ^-^
Die Flügelidee ist auch super, nicht nur 2 sondern 4, aber ich denke, da ist dir die Lust am Detail vergangen xD Ich hätte die Federn etwas "länglicher" gemacht, mit so feinen Fasern, weil so ist der Kontrast etwas sehr stark.

Nix desto trotz ein super Bild. Vlt gefällt es dir ja so, war nur so eine Meinung von mir ^-^
lg,berry
Von:  Allraunde
2010-05-20T08:51:02+00:00 20.05.2010 10:51
und damit es auch AL wird *ans kommi vor mir richt*
drücken wir jetz alle fleißig auf den Vorschlag Button ;P

Nein, ehrlich wirklich wunderschön.

Nicht nur die Gestalt an sich, auch der hintergrund und die vielen Details wie die Blumen sind der wahnsinn! :3

- san san
Von:  elma
2010-05-20T07:41:53+00:00 20.05.2010 09:41
ach du heilige schei... O_____________________O

ich liebe das bild echt und behaupte mal das es al wird... wär ja nen ding der unmöglichkeit wenn nicht xD...


weiter so

*1+fav+al-vorschlag*

müsli
elma
Von:  Kirika85
2010-05-20T07:20:49+00:00 20.05.2010 09:20
wow wie machst du das nur
ist einfach toll
^.^
Von: abgemeldet
2010-05-20T04:30:20+00:00 20.05.2010 06:30
ein technischer Megaknaller :D
Die Farbwahl/Verläufe sind der Hammer X3
Und der Hintergrund erst!
Respekt X3