Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Faraleth   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.05.2010 18:17
Endlich hab ich es fertig bekommen!
Seit Monaten habe ich an diesem Bild gesessen (im Original ist es doppelt so groß) und plötzlich ging dann alles ganz schnell, nachdem ich mit meiner Bachelorarbeit fertig war. Es ist allein schon emotional ein gewaltiger Unterschied, ob man immernoch an der Arbeit schreibt oder sie gedruckt vor einem auf dem Tisch liegt. Da fühlt man sich auf einen Schlag befreit.XD

Nun aber zum Wesentlichen. Das Bild war ein Auftrag von -Nekoria- (danke dafür :D) und ich hoffe die Vorgaben erfüllt zu haben: Ein brauner Greif vor lila-blauem Nachthimmel, der sich die Sterne anguckt.

Das Bild hat viel Spaß gemacht, obwohl ich es nach ein paar Wochen fast nicht mehr sehen konnte. Ich mag es nicht zu lange an einem Bild zu sitzen, da vergeht mir die Lust.:/
Nun kann ich mich wieder neuen Projekten zuwenden, und da verstauben so einige halbfertig auf meiner Festplatte.

Die Skizze zu diesem Bild findet ihr auf meinem Deviantart-Account: Klick!.

*wink*
Fara~
Themen:
Fantasie, Mythologie

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Greif

Unterthemen:
Fabeltiere/mythische Geschöpfe

Zeit:
> 15h

Medium:
Photoshop CS3, GT

Motiv:
In Auftrag gegeben von -Nekoria-

Für die Interessierten:
http://berlin.nabu.de/projekte/TurmfalkenvorderKamera/kirchefrohnau10/index.html

Beschwerde


Kommentare (22)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Windtaenzer
2010-05-19T16:40:41+00:00 19.05.2010 18:40
Die Skizze hatte ich kürzlich gesehen! Die Colo ist zu genial *___*
Aber was habe ich auch erwartet XD
Ich liebe deinen Greifenstil, nach wie vor >.<
Die Stimmung des Bildes ist richtig schön, man hat Lust, mitzuschauen ^^ Die Idee mit den Hörnern ist hübsch x3

Ich weiß gar nicht, was ich groß sagen soll, ich würde mich immer wiederholen XD
Von:  Shaytan
2010-05-19T16:19:21+00:00 19.05.2010 18:19
wie geil!
ich liebe deine zeichnungen!! und deine greifen!!!!!
*knuddel*