Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ShyRox   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.05.2010 08:16
Meine gute alte Peggy,....

dies ist ein bild von meinem alten hund. leider ist es nur die hälfte vom gesicht ich wurde damals aus irgendeinem grund gestört und musste mit dem malen aufhören uns so ist es nie fertig geworden weil ich dann angst hatte das bild zu ruinieren,.... ich hatte angst den farbton nicht mehr zu treffen oder proportionale fehler einzu bauen. ich hoffe dass es euch aber auch so gefällt, denn ich bin der meinung es hat was dass es nie fertig gestellt wurde oder?
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Aquarellbuntstifte

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  methu
2010-05-19T08:22:05+00:00 19.05.2010 10:22
sehr schon, aussagekräftig,
vielleicht gerade weil es unvollendet ist
lg
Von:  maja_91
2010-05-19T07:17:03+00:00 19.05.2010 09:17
so sieht das irgendwie "künstlerisch" aus ^^
gefällt mir so auch, gut gemalt sieht hamma aus ^^
lg