Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Apfelstrudel-   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.05.2010 18:53
... I won't hold back, even if I have to fight you, Kiku!"

-------------------------------------------------------------------

Kakao-NR #17:
WW3
Status: meins. würde nur an wen vertauscht werden, der min. genauso KikuNata geflasht ist wie ich °^°

-------------------------------------------------------------------

Endlich ist sie fertig ^^
Ich sitz schon ziemlich lange an dieser Karte und überraschenderweise gefällt mir das Endergebnis selbst ganz gut ^3^
Die Geschichte dahinter ist Folgende:
Im 3. Weltkrieg kämpft Belarus an Russia's Seite gegen die asiatischen Länder. Hierbei bekommt Belarus von Russia die Aufgabe Japan zu töten und ihn anschließend in Russia's Haus zu schleppen, damit Asien kapituliert und eins mit Russia wird. Diese Aufgabe bekommt ausgerechnet Belarus weil sie zu diesem Zeitpunkt eine Affäre mit Japan hat und somit am nähesten zu ihm hinkommt. Und Kiku dieser Trottel bemerkt das anscheinend nicht! >o<
Lauf! Schnell! Solange du noch kannst! ;___;
<--- Geschichte Ende --->

Tja das wars für jetzt, als nächstes sollten die ComicStrip Wichtelkarten kommen, mal schauen ob ich sie endlich schaffe x__x
Liebe Grüße, -Apfelstrudel-

PS:
Eine 4? o_o... das kann ich mir nicht erklären, tut mir leid ><
Themen:
Pairing (Hetero), Artist Trading Cards (ATC), Hetalia - Axis Powers

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Japan/Kiku Honda, Weißrussland/Natalia Arlovskaya

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-05-18T18:53:14+00:00 18.05.2010 20:53
Die Blüten der Bäume gefallen auch mir am besten. Dadurch, dass du sie durch einzelne Farbtupfer ausgearbeitet hast sehen sie sehr echt aus. Mir gefällt auch, dass du die weiße Kleidung frau schattiert hast, das sieht immer besser aus als etwas ganz weiß und unbearbeitet zu lassen. Wenn du das grau noch ein bisschen aufpeppen willst kannst du noch blau oder andere Farben hineinmischen.
Von:  Skadie
2010-05-18T18:46:45+00:00 18.05.2010 20:46
Gefällt mir gut ^-^
Die blüten hast du echt gut hinbekommen, sehr hübsche karte ^^
Von:  Rijahaka
2010-05-18T16:55:06+00:00 18.05.2010 18:55
die karte gefällt mir ^^ besonders die blüten der bäume
nur das gesicht vom kerl sieht etwa sgeknautscht aus