Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

_-Schattenwesen-_   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.05.2010 13:17
sooo hier haben wir ein neues bild, bei dem ich aber vom scanner sehr enttäuscht bin =(
die vielen schatten sind iwie...weg O_O
einfach so T____T
naja vlt gefällt das bild ja trotzdem wem =)

es hat sogar einen hintergrund (!!!) xD
jaaa es ist eine weiße wand. (auch wenn sie auf dem bild leiiicht "verstaubt" ist ><)

so, wie immer fällt mir natürlich beim zeichnen eines bildes eine kleine story dazu ein^^°
dieses hier hat daher auch eine xP
aaaber ich würd gern mal wissen, was ihr dazu denkt =)
aaaaaaaalso lasst es mich wissen :D
passend zu meiner sory (die diesmal eig eher negativ ist) habe ich versucht ihren gesichtsausdruck eeetwas traurig zu zeichnen...ist mir das gelungen?
*iwie nicht einschätzen kann*


lg x3
schatten
___________________________________________________________________
leute...eine 5...musste die denn sein? -.-
Themen:
Portrait

Stile:
Bleistift

Unterthemen:
Kniestück

Beschwerde


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  mexes
2010-06-20T18:11:17+00:00 20.06.2010 20:11
Hui, das Bild ist schön! Irgendwie erinnert mich diese Frau an irgendjemanden .. hmm .. das Bild hat einfach dieses "gewisse Etwas" für mich, was als konstruktive Kritik bestimmt seeehr unbefriedigend ist ^^" ich finde es toll, auch wenn ich nicht denke, dass ihr Gesichtsausdruck besonders traurig ist. Hach, wie gesagt - es hat einfach was: super schlicht, elegant und schnieke! :)
Von:  NagNag_Nora
2010-06-17T08:49:09+00:00 17.06.2010 10:49
Hey!
Das is ja echt voll gut :D
ICh mag vor allem die Kleidung die is total schön geworden!
Hmm...das gesicht wirkt ein bissi verzerrt^^
Aber ansonsten echt super!!
Bussale
Von:  Hyacinthley
2010-06-04T22:14:59+00:00 05.06.2010 00:14
Die Kleidung sieht wirklich richtig gut und natürlich aus, auch die Haare sind dir gut gelungen.
Allerdings stört mich ihr Gesicht ein wenig, das wirkt noch ein bisschen eindimensional. :)

Grüßle
hya
Von:  Ahnung
2010-05-31T20:21:30+00:00 31.05.2010 22:21
woah sieht echt voll gut aus! die pose von ihr ist echt supi ^^ vllt hättest du noch mehr schtten an ihrem gesicht machen können.
sonst alles sehr gut besonders ihre haare.
LG myKingdom
Von: abgemeldet
2010-05-19T18:47:21+00:00 19.05.2010 20:47
ganz hübsch, aber ist aus dem quelle katalog abgezeichnet :)
Von:  xkeksx
2010-05-19T15:58:34+00:00 19.05.2010 17:58
wow das sieht toll aus! *___*
hast du das ohne vorlage gezeichnet? o.o

die hochsteckfrisur sieht total realistisch aus und der körper ist dir gut gelungen
die falten vom oberteil sehen auch echt aus aber beim rock "fehlt" finde ich etwas..(kann natürlich auch am scanner liegen ;)

also ein super bild! ^^
Von:  maja_91
2010-05-19T15:08:25+00:00 19.05.2010 17:08
ich find den rock toll ^^ (das mit den falten)
und die haltung ist auch klasse ^^(ja dass mit dem scenner versteh ich )
Von:  baka_neko_xD
2010-05-19T13:36:30+00:00 19.05.2010 15:36
das bild ist echt schön :]
ich mag die strichführung, weil sie so sanft ist & mir gefällt auch gut, dass du kein weiß, sondern ehr so ein sepia-beige[gibt es so eine farbe überhaupt? aba ich glaub du weißt, was ich meine] genommen hast^^
das gesicht & die augen sind echt bezaubernd & auch die kleidung ist simple, aber grade dadurch ist sie ja hübsch & dir ist der faltenwurf gut gelungen. schön ist auch, dass du statt offenen haaren oder was auch immer eine hochsteck-frisur gewählt hast & zwar eine ohne pony[ponys & offene haare sind derweil ja ziemlich häufig, wie ich finde].
was mir ebenfalls gut gefällt ist, dass sie nicht einfach i.wie grade rumsteht, sondern dass das bein angewinkelt ist, sie mit einer schulter an der wand lehnt & man das gesicht schön frontal sehen kann :]
ein schlichtes, aber wirklich hübsches bild [:
Von: abgemeldet
2010-05-19T13:06:41+00:00 19.05.2010 15:06
Da ich annehme, dass der Scanner die Schatten im Gesicht ebenfalls verschluckt hat, verzeihe ich, dass ihr Gesicht im Vergleich zum Rest etwas flach wirkt ^__° Auch unterm Hals fehlen deutlichere Schatten.

Schatten hin oder her, die Pose gefällt mir jedenfalls und auch die Art, wie du ihre Kleidung schattiert hast.

Was den Hintergrund anbelangt... Auch da würde ein Schatten von ihr fehlen, weil man sonst nicht weiß, dass da ein HG sein soll (abgesehen von dem Strich) ^__^; Auch würde das die Wirkung unterstützen, dass sie an der Wand lehnt.

Zum traurigen Ausdruck... Wenn man ganz genau hinschaut, wirkt sie vielleicht ein kleines bisschen traurig. Eigentlich finde ich aber, dass sie eher neutral aussieht. Sie wirkt auf mich freundlich, ihr Ausdruck vielleicht etwas ernst, aber nicht unbedingt traurig. Aber es ist zugegebenermaßen schwierig, Traurigkeit nur ganz dezent auszudrücken.

An und für sich finde ich das Bild aber sehr gelungen! ^__°
Von: abgemeldet
2010-05-19T12:55:13+00:00 19.05.2010 14:55
oh ja, eine meiner beliebtesten hintergründe, die weiße wand ;)

zur zeichnung:
mir gefallen die haare sehr gut, in ihrer schlichtheit doch detailiert.
der cardigan ist auch wirklich sehr gut gelungen, hierbei vorallem die schatten und die farbe im kontrast zum kopf.

ihr gesicht ist wunderbar sanft und vorallem durch den mangel an schnickschnack ausdrucksstark. ich würde ihn nicht als traurig bezeichnen, eher ernst und doch auch gewappnet stil hm..das ist etwas schwierig.

Der Rock passt ebenfalls sehr gut, nur die Falten, also der abschluss sind etwas unstimmig, oder "schlampig". Die borte ist wiederum sehr schön und ein auffäliges detail.

der fuß ist dir übrigens sehr gut gelungen ;)

alles in allem ein sehr schönes bild...und irgendwie erinnert mich das gesicht an eine schauspielerin...vielleicht von buffy?

liebe grüße
Elrond