Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lufia   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.05.2010 13:55



Michael “Wer ist wie Gott”



Fürchte Dich nicht
vor der Klinge meines Schwertes,
sie wird Dich befreien
und Deine Fesseln zerschlagen, die Dich binden.

Fürchte Dich nicht
vor der Hitze meines Feuers,
es wird Dich schützen und bewahren
und Dir Licht in Deine Dunkelheit bringen.



---

Leo Aschele Schadsle xD wünsch dir alles Liebe, Glück, Freude und Paddie Paddie
zu deinem 22.Geburtstag und wie es Fantakoi schon so schön ausdrückte...

"es gibt immer jemanden, der älter ist als du" [ ich zb 8D ]


Ich hoffe Michael gefällt dir...ich hab ihn schon soo lange nicht gezeichnet ;_;' ich vermiss unsere ganzen Chars ... ._.~ Ich hab gestern noch wie ein Irrer nach dem Ordner gesucht, aber nicht gefunden, darum is Michael doch recht vage aus dem Kopf (ist halt älter geworden xD haha.)
naja Colo, Körper, Aufbau ist alles bisschen schluddrig >__<' hatte nicht viel Zeit (gestern Nacht angefangen 8D yeah.) und gleich komplett mit Kulli angefangen /''D




wens noch interessiert, hier ist Gabriel ...alte Skizze die ich irgendwann mal mit meinen nicht vorhandenen Pc- Kenntnissen fertig zeichnen will ; _;
____________________
thx~ für 91 favos [ ♥ ]
Themen:
Engel, männlicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker, Pastellkreide

Charaktere:
Michael (Bibel), Eigener Charakter

:
.

:
.

:
.

:
.

:
.

:
.

:
.

:
.

:
.

v hier gratulieren:
Lexaeus

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 5 Wettbewerben teil.


Kommentare (30)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rabbit
2010-05-18T13:26:21+00:00 18.05.2010 15:26
Lufü! Das fetzt altah! OoO

Ich mag das rote Tuch *__* Und seine Hüfte X//D !
Awwww er ist so sexy ;_; Zum antouchen geboren... Und sein Gesicht so toll! <3
Echt tolles B-day Geschenk *_*
Von: abgemeldet
2010-05-18T13:25:56+00:00 18.05.2010 15:25
*_* michael und gabriel!! *loooovveee*
zeichne auch raphael >__<
Von:  melancholic
2010-05-18T13:22:21+00:00 18.05.2010 15:22
super :)
mir gefällt die dynamische Pose und das Feuer sieht wirklich aus wie...Feuer!
(Satz des Tages)
toll, ich liebe sowieso alles was mit den Erzengeln zu tun hat
Von:  TheLastArab
2010-05-18T13:12:40+00:00 18.05.2010 15:12
wunderschöne farben ^^ :)
Von:  Rijahaka
2010-05-18T13:11:21+00:00 18.05.2010 15:11
was soll man da groß sagen, die coloration ist echt super . zu den outlines fällt mir auch nix zu kritisieren ein...außer vielleicht die hüfte aber vielleicht schiel ich auch nur XD
Von:  Felyne
2010-05-18T12:22:52+00:00 18.05.2010 14:22
Ich mag unbedingt einen Kommentar zu dem Bild da lassen, weiß aber gar nicht so genau, was ich überhaupt schreiben soll ô.o; *lol*
Es ist beeindruckend. Wenn ich das Bild so ansehe, stechen als erstes die Augen hervor, weil sie so unheimlich intensiv sind. Das gefällt mir wirklich! ^^
Dann die Haare. Die sind total cool und die Farbe ebenfalls. Sie bildenen einen schönen Kontrast zu den Augen, super.
Besonders beeindruckend finde ich selbstverständlich seine Hand und den Arm mit dem Feuer. Wirklich Wahnsinn, es sieht absolut toll aus *Q* Respekt, wirklich <3
Die Flügel sehen so schön flauschig aus, irgendwie x3

So, habe meinen sinnlosen Kommentar beendet und nehme das Bild in meine Favoriten ^.^

LG
Felyne
Von:  Nashi
2010-05-18T12:17:13+00:00 18.05.2010 14:17
Wow, das ist ein echt schönes bild. besonders der Faltenwurf unten ist dir sehr gut gelungen!
Von:  Tokala
2010-05-18T12:14:12+00:00 18.05.2010 14:14
Wow, die Farben! Die Hand! Einfach erste Sahne, das Bild! o0O <3

:::TOKALA:::
Von:  MagicRabbit
2010-05-18T12:09:29+00:00 18.05.2010 14:09
wahnsinn...! *___* tolles bild! ich liebe diese flügel...und wie du das feuer gestaltet hast...einfach nur wunderschön :D
sehr viel ausdruck! gefällt mir richtig gut :D
Von:  Farbfaenger
2010-05-18T12:00:55+00:00 18.05.2010 14:00
Wow! Ich bin gerade absolut beeindruckt davon, wie du das Feuer gemacht hast, sieht sehr interesant aus. Ich mag seinen entschlossenen Gesichtsausdruck sehr und den Faltenwurf in seinem "Rock", ausserdem sind die Pose und die Hand toll geworden.
Ich finde nur persönlich die schwarzen Outlines hier etwas zu kräftig, ein Braunton hätte es vielleicht zarter und dynamischer wirken lassen.