Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Namakemono   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.05.2010 11:21
Ich bin Papier, du bist Papier,
Papier ist zwischen dir und mir,
Papier, der Himmel über dir,
die Erde unter dir, Papier.
Willst du zu mir und ich zu dir,
hoch ist die Mauer aus Papier!
Doch bist du endlich dann bei mir,
drückst dein Papier an mein Papier,
so ruhen Herz an Herzen wir,
denn auch die Liebe ist Papier,
und unser Hass ist auch Papier.
Und zwei mal zwei ist nicht mehr vier,
ich schwöre dir, es ist Papier!


Mein absolutes Lieblingsgedicht, ich liebe Papier! :D
Papier, Papier, der Himmel über mir, Papier. *sing*

Puh, eine kleine Hauruckaktion am heutigen Abend, die Skizze lag schon länger, ich hatte heute solche Lust, sie fertig zu machen und das ging sogar ziemlich schnell, es hat so viel Spaß gemacht!!

Ich hoffe, das Bild gefällt, es sollte eigentlich was ganz anderes werden, daher auch die seltsame Pose, aber...ich wollte dann doch lieber etwas bunteres draus machen! :)

Ich mag besonders ihre Augen und ihr Gesicht, irgendwie hab ich das besonders schön hinbekommen find ich! :)
Und ihre Haare mag ich auch, ich hab glaub ich zum ersten Mal in meinem Leben keinen Scheitel gezeichnet, das war...seltsam, aber auch so verdammt einfach, mal nicht die ganzen Strähnen zu zeichnen und dann siehts auch noch gut aus! XD

Zeitweise wollte ich Kikyo draus machen, dann fand ich wieder, dass sie aussieht wie Sawako aus Kimi ni todoke! Will die beiden irgendwann mal malen, ich liebe Kikyo....;_; Kagome soll nach Hause gehen, blöde Kuh, die hat nicht so schöne Haare und einen miesen Charakter! XD

Und ja, sie schaut nicht fröhlich, vielleicht ist sie es auch nicht, sie lebt in einer Welt, in der alles ordentlich gefaltet ist, keine wirklichen Lebewesen, sondern nur Papier, ich find da darf man schon mal so gucken! XD
Außerdem liebe ich diesen alles und nichts sagenden Blick, ich seh dahinter so viele Gedanken, die aber nicht nach außen kommen, ein sehr verschlossener Blick, wie ein Rätsel, ich liebe Rätsel! XD

Die Farbkombi find ich auch wieder sehr besonders, ich bin grad in einer Ausprobierphase, um zu schaun, was alles zusammenpasst und ich finde, es passt, grad noch so, hehe!! ;P

Achja und da ich zu spät auf die Idee mit den gefalteten Flügeln gekommen bin, gehen die ein wenig an ihr vorbei, ähem...Schönheitsfehler! ;)
Und der Schmetterling auf ihrem Kopf steht da wie ein Wachhund! XD Habs nicht anders hinbekommen...vor allem dann noch mit gefalteten Flügeln...*schnauf*

Soooooooooo, jetzt aber ab ins Betti, huschhusch!! *abdüs*
Themen:
Engel, weiblicher Charakter

Stile:
Aquarell, Tusche

Take a Look!:
at my supercute SKETCHBLOG! XD Hab den neu gestaltet und bin suuuuuuuuper stlz auf mich!! XD

Auflagenverkauf?:
Go to my WEBLOG! :)

Auftragsarbeiten?:
Schaunse hier! ;)

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 6 Wettbewerben teil.


Kommentare (26)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kameko-san
2010-05-18T19:59:51+00:00 18.05.2010 21:59
Das Gedicht ist toll! *_*
Ich mag vor allem ihr Gesicht, der Stil ist irgendwie etwas anders als sonst, aber ich finde es sogar besser als sonst! :3 Die Haare sind schön, so Jugendstilmäßig! :)
Von:  Bluemoon
2010-05-18T18:24:12+00:00 18.05.2010 20:24
die idee mit dem papaier ist echt toll o.o war sicherlich sua schwer das alles so zuzeichnen das es wie papier gefaltetes aussieht, also wirklich mal eine richtig genial idee^^ glaub hat hier noch nie jemand gemacht, oder?
also jedenfalls gelungen^^
die pose gefällt mir auch sehr von dem mädel und wie du die haare gecolort hast, allgemein die colo gefällt mir *aquarell mag*
Von:  wildcat
2010-05-18T13:35:37+00:00 18.05.2010 15:35
Ein hübsches Bild.

gruß wildcat
Von:  Sil-Coke
2010-05-18T13:12:51+00:00 18.05.2010 15:12
Ja was soll ich sagen? Ich wiederhole mich. Du bist klasse! Was für ein super tolles Bild! Ich liebe es!
Echt wunderschön!
*murmel* und das nächste Favo
Von:  DeadPool92
2010-05-18T13:09:44+00:00 18.05.2010 15:09
wow dein zeichenstil ist der wahnsinn ♥
sie sieht umwerfend aus, besonders gut gefällt mir ihr blick
klasse colo
Von:  Aglo
2010-05-18T11:10:18+00:00 18.05.2010 13:10
Wie immer eine schöne Karte. Die Augen und die Haare gefallen mir sehr, und das alles mit Aquarell... *staun* in so einen kleinen Format... *baff sein* das könnte ich nicht so gut wie du!^^

Schöne Grüße
Aglo Aros
Von:  Carreauline
2010-05-18T10:07:55+00:00 18.05.2010 12:07
*________________*
Toll! *Q*
Ihre Haltung ist super und diese Farben sind auch so toll... x3
Und dann noch ihre Haare, die hast du so ein bisschen Jugendstilmäßig gemacht, oder? Ich bin begeistert!
Von:  MaryT
2010-05-18T10:02:12+00:00 18.05.2010 12:02
deine Bilder wirken immer so zart und die charaktere sehr zerbrechlich und elegant. ich finde das so wunderschön.

Grüßle
Von:  Farbfaenger
2010-05-18T10:00:57+00:00 18.05.2010 12:00
*geht dich vor schock erstmal abonnieren* ich frag mich gerade, waru ich dich nicht mehr in meiner liste hatte, hmpf>_>
ihr gesicht ist so unglaublich schön und ich hab mich absolut in ihre haltung und haare verliebt. die coloration ist auch so toll zart und sauber, ich mag den kleinen papierschmetterling und ihre flügel :3
Von:  Kume
2010-05-18T09:55:19+00:00 18.05.2010 11:55
...wie die haare so "fliegen" fin dich toll ;____;
und die farben sind einfach zu geil >< ich mag die aquarell colo total :D
pass perfekt zum bild xD!!!!