Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

velvet_tears   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.05.2010 11:15
joa, hier mal ein Naruto im Sage mode ^^ Themen:
Naruto, männlicher Charakter

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Charaktere:
Naruto Uzumaki

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  velvet_tears
2010-05-19T18:18:04+00:00 19.05.2010 20:18
> die farben hast du gut getroffen.
> aber versuch mal das nächste mal den schatten etwas besser zu betonen und die umrisse etwas (nicht viel) mehr zu betonen.
> vielleicht auch ein hintergrund, das macht es freundlicher ^.~
>
> LG Koneko~
>
> Ps: mach weiter so, viel erfolg ^^

danke, aber schatten sind nich so mein ding ;P trotzdem danke für den tipp ^^
Von:  Lugia
2010-05-19T16:27:12+00:00 19.05.2010 18:27
die farben hast du gut getroffen.
aber versuch mal das nächste mal den schatten etwas besser zu betonen und die umrisse etwas (nicht viel) mehr zu betonen.
vielleicht auch ein hintergrund, das macht es freundlicher ^.~

LG Koneko~

Ps: mach weiter so, viel erfolg ^^
Von: abgemeldet
2010-05-18T13:44:39+00:00 18.05.2010 15:44
echt geil, aber du hättest vielleicht mehr und deutlichere schatten setzten sollen, so fehlt die körperhaftigkeit O.o

ps: würde mich auch sehr über kommi bei meinem Fa freuen^^
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/386008/1715666/