Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nakura   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.05.2010 11:11
Dieses Bild gehört zu einem Buch, dass ich aus Spaß schreibe. Die meisten von euch können sicherlich mit dem Bild nichts anfangen, also beschreibe ich es einfach kurz. Das Mädchen, dessen Hinterkopf man nur sehen kann, zeichnet gerne Mangas. Eines Tages setzt sie sich an den Schreibtisch und zeichnet ohne groß nachzudenken herum. Während ihre Hand also durch das Papier 'fliegt', schweifen ihre Gedanken ab. Als sie endlich wieder zu sich kommt und auf die Bilder schaut, stellt sie erschreckend fest, dass auf jedem Bild die gleiche Frau zu sehen ist (auch im Bild vorhanden). Fortsetzung folgt...oder auch nicht.

Bitte schreibt ein paar Kommentare und Kritiken. Es wäre nämlich eine große Hilfe, wenn ihr mir ein paar Tipps geben könntet, mich zu verbessern.
Themen:
Eigene Serie

Stile:
Tusche, Rasterfolie

Musik:
Red - Innocence & Instinct

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-10-28T13:30:51+00:00 28.10.2010 15:30
Hey, schönes ArtWork!

Mir gefällt die Hand, die den Stift hält sehr gut! Und den Haargummi mit den Kugeln dran mag ich haben! *_________* Ich liebe diese Dinger, hab tausende davon! xD

Echt ein schönes Bild, ich denke, ich werde mich mal in deiner Gallerie weiter vorarbeiten! ;D

LiebeGrüße,
Heaven.
Von:  ViviButter
2010-05-20T12:52:38+00:00 20.05.2010 14:52
schön das du das auch hochgeladen hast!^^
Ich finde ihre hand ist echt gut gelungen und die fingernägel sind süß!^^
Weiter sooo!
Von:  Alekto
2010-05-20T07:42:07+00:00 20.05.2010 09:42
Ich habe mir gerade gedacht, bohaa das ist echt schön gewordenund obwohl es in S/W mit raster ist sieht es für mich sehr sanft aus:)