Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Captain--Ruffy   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.05.2010 08:18
...naja fast jedenfalls *zu Yamato/Tenzou schiel* er bestand einfach darauf das seine Walnuss mit aufs Bild kommt obwohl sonst nur Obst zu sehen ist xD wer weiß das Yamato Walnüsse am liebsten isst versteht den Witz villeicht ohne meine Erklärung hier zu lesen >o<
Kakashi denkt sich seinen Teil "Typisch Tenzou" und ist dabei auch leicht amüsiert da er Yamato ja gerne ärgert und es ihm anscheinend gefällt wenn er sich so aufregt xD

Gai hält sich mal wieder für den coolsten und posaunt das auch noch lautstark und hörbar für alle hinaus worauf ihn Asuma versucht auf den Boden der Tatsachen zurück zu bringen allerding sichtbar ohen Erfolg

tja und unser guter Jiraiya an was mag er wohl denken beim Anblick dieser frauenähnlich geformten Frucht? xD *Die Birne meint*

Soweit zum Motiv des Bildes ^,^
Warum es nur Schwarz Weiß ist? Liegt einfach daran das ich im Moment gerne mit Bleistift arbeite und da ich schon länger die Idee hatte eine Bild mit Früchten zu zeichnen und Chibis darin einzubauen ist spontan diese Version mit den fünfen entstanden
Außerdem ist es eh schon zu lange her das ein Bild zu Naruto bei mir in der Gallery auftaucht *lach* wurde also mal wieder höchste Zeit ^-~ *zwinker*

so nun wünsch ich euch viel Spaß mit dem Bild und mach mich mal wieder vom Acker xD
*wink und in ner Rauchwolke verpuff*
Eure Ruffy-chan x3
Themen:
Naruto, Chibi

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Asuma Sarutobi, Jiraiya, Kakashi Hatake, Maito Gai, Tenzou / Yamato

Dauer...:
...4-5 Stunden waren es bestimmt aber so genau weiß ich auch nicht mehr war ja schon spät gestern xD

Likes~Dislikes...:
...Jiraiya mag mir nicht so ganz gefallen aber im großen und ganzen bin ich recht zufrieden vorallem das es ne ewigkeit her ist das ich die kerle gezeichnet habe bah und asuma erst sein Bart war horror >3<

Beschwerde


Kommentare (17)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  X3_XD
2010-05-18T17:52:19+00:00 18.05.2010 19:52
Echt geil~ >w<
Idee, Umsetzung und Beschreibung... Alles 1A, erste Klasse. X3
Dein Style ist auch Bemerkenswert. ôwo
Wirklich ein geniales Bild~ :D
Total toll... Gibt's nichts weiter zu sagen. XDD
Bitte, bitte weiter so! XD

Liebe Grüße~
Von: abgemeldet
2010-05-18T14:29:48+00:00 18.05.2010 16:29
voll krass O.o
du hast die charas echt gut getroffen udn die strafur ist auch genial.

kakashi find ich iwie am besten XD

ps: würde mich auch sehr über kommi bei meinem Fa freuen^^
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/386008/1715666/
Von:  Toshi
2010-05-18T12:59:46+00:00 18.05.2010 14:59
Wow. Du hast da nichts so hässlich mit deinen Fingern verwischt O: Ich mach das immer unwillkürlich xD
Nunja, sehr gelungenes Bild, auf jeden Fall :D Sehr süß. Besonders Gai mag ich <3
Von:  LuckyAngel
2010-05-18T10:05:10+00:00 18.05.2010 12:05
boah wie niedlich, total kawaii.
die idee gefällt mir auch sau gut.
dein bleistiftsbild gefällt mir sehr gut,
du hast die früchte echt toll skizziert. Ö__Ö
mach weiter so
1gebfavo
Von:  Heartless_Wolf
2010-05-18T08:07:51+00:00 18.05.2010 10:07
xDDD
hahaha
die geischtsausdrücke sind zu geil
*__*
das bild rockt eindeutig!
-großes Lob aussprech-
thihii <3
Von:  MakubeX
2010-05-18T08:06:29+00:00 18.05.2010 10:06
Wie geil *yammi* X D
Von: abgemeldet
2010-05-18T07:41:13+00:00 18.05.2010 09:41
hahaha XDD das rult total <333333