Zum Inhalt der Seite


Fanart

Aquana   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.05.2010 12:50
...darkness keeps dragging me back in~
*Zitat liebt*

Soooo, da bin ich wieder mit einem erneut größerem Pokémon Bild :3
Meine Liebe zu Gold und Silber hält auch weiterhin an, nur wollte ich mich diesmal mit dem tollen Pokémon Special Manga beschäftigen, den hier sicherlich nur die Wenigsten kennen >_<

Silver ist nachwievor einer meiner liebsten Charaktere der Serie (obwohl ich früher immer Gold lieber mochte, hm...) und besonders seine Geschichte hat mich seit ich den Manga kenne total fasziniert. Nein, er ist nicht der fiese Kloß, der seine Pokémon immer zu Tode quält xD
Und genau deshalb wollte ich ein etwas tiefgründigeres Bild mit ihm und seinen Pokémon zeichnen (Ausser Ursaring...es hat nicht mehr gepasst und sah nicht gut aus ).
Dazu halt noch einige Wesen, die noch in Beziehung zu ihm stehen UND natürlich das Foto... Ich denke man erkennt, wer da der stolze Papi ist oder?
Hab generell versucht dieses mysteriöser zu halten... deshalb sind keine Augen zu sehen ;3
Nur um das Ganze mal etwas zu erklären x3

Hier habe ich wieder sämtliche Farben gemischt und miteinander kombiniert, aber ich mag die Leuchteffekte sehr, wenn vorhanden :3
Für das Bild bin ich auch so gut, wie die ganze Nacht wach geblieben, weil ich es nicht schaffe ein angefangenes Bild weg zu legen xD
Ich hoffe jedenfalls, dass es euch gefällt ^_^
besonders denen, die etwas mehr mit dem Thema anfangen können und den Manga ggf auch kennen~

Sora :3
Themen:
Pokémon

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Giovanni, Silver, Garados, Kramurx, Felino, Ho-Oh

Beschwerde


Kommentare (59)
[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Suemi
2010-05-17T11:52:23+00:00 17.05.2010 13:52
Boaaaah da hast du dich wieder selbst übertroffem *__*
Das gibt nochmal richtig Inspiration für deine Karte du XDDD
Wobei mein Bild wohl nichmal Ansatzweise so geil wird wie deins ;.;
Naja man gibt sich Mühe ne? XD
Jedenfalls große Klasse ich liebe es *__*
*Favo + stille 1*
Von:  Kanji
2010-05-17T11:30:37+00:00 17.05.2010 13:30
LIEBE LIEBE LIEBE! T^T
Und ich kenne den Special Manga leider nicht, aber das Bild ist LIEBE T_T;
Von:  Aprikoko
2010-05-17T11:27:04+00:00 17.05.2010 13:27
> gibst dann auch noch silve mit seinen pokis? *neugierig guck*

Reicht dir das Bild nicht? XD
Du meinst wohl Gold ;)

Du kennst meine Meinung zu dem Bild und ich werde jetzt hier nicht nochmal in den Fangirliemodus verfallen, weil du es halt weißt, dass ich das Bild megatollig finde und total auf deine Koloration abfahre und diese Bildidee abgöttisch LIEBE UND DAS BILD ALS AL VORSCHLAGEN WERDE UND... ES FAVORISIERE... UND IHM EINE IMAGINÄRE 1 REINDRÜCKE UND ES VON OBEN BIS UNTEN VOLLSPEICHELN WERDE UND DAS HO-OH WEITER ANFANGIRLIE UND DAS SNIEBEL SOWIE DIESEN SHOTA-SILVER EINPACKE UND GANZ UNANSTÄNDIGE SACHEN MIT DEM (SILVER, NICHT SNIEBEL!!1!EINSELF..) MACHEN WERDE... ... ... Fuck, jetzt war ich doch wieder im Fangirl-Modus q_q Verflucht seist du, du Bishi °_°
Von: MiyaToriaka
2010-05-17T11:24:12+00:00 17.05.2010 13:24
WOW so geil ;___; Vor allem das Giovanni/Silver Foto unten rechts.
Ich lieb das rote Garados *___*
Von:  LuckyAngel
2010-05-17T11:08:13+00:00 17.05.2010 13:08
OMG OMG SCHON WIEDER HAST DU SO EIN MEGA GEILES POKEMON BILD HINGELEGT!!!!
woher nimmst du dir die kraft, ganz ehrlich?? wenn ich ein detailiertes bild gemalt habe, kann ich auch erstmal nicht weiter /D" lol.
boah ey und ein rotes garados, den find ich sowas von cool. echt supi das du ihn gemalt hast. freufreu. x//3
ah und der papa ist doch giovanni oder oder?? sry den manga kenne ich wirklich nicht >/////< schäm.
was mir sonst hier besonders gut gefällt ist der himmel, die schöne farben von lila ins gelb etc. und der boden sieht ja ganz anders aus, als die du sonst malst. das sieht so geil aus, der boden Ö__Ö echt sehr gut hinbekommen!!!
Also auch auf dieses bild kannste wieder stolz sein. gibst dann auch noch silve mit seinen pokis? *neugierig guck*

FAVOU!
Von:  Llyud
2010-05-17T11:04:44+00:00 17.05.2010 13:04
Das Bild ist der Ober hammer.
Es sieht wunderschön aus.
Alle Pokémon hast toll gezeichnet.
Die Trainer sind sehr cool geworden.

*1geb + favo*
Von: abgemeldet
2010-05-17T10:56:04+00:00 17.05.2010 12:56
wow sieht klasse aus!
tolle colo
Von:  Aishishi
2010-05-17T10:55:29+00:00 17.05.2010 12:55
AL! D:
Einfach nur genial, ich bin platt :___;

MFG, dein Postbote *huggelz
Von: abgemeldet
2010-05-17T10:53:25+00:00 17.05.2010 12:53
osh! erste =D
moah, ich kann mich an deinen colos einfach nicht satt sehen... dein farbauftrag ist perfekt *_*
ich gratuliere dir schonmal im vorraus zum AL der nächsten woche x3 *klick*
wirklich erste sahne mal wieder, wie immer =D