Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Daisu   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.05.2010 12:50
Kakao für Kite92

BOA ENDLICH!!!

Mann du musstest so lange warten und das obwohl du mir so eine wunderschöne Karte gezeichnet hast ;_; Ich hab so ein schlechtes Gewissen.
Hab mich ein bisschen vor dem Motiv gedrückt weil ich mit Avatar ja nun überhaupt nichts am Hut hab... hatte vorher in keine einzige Folge jemals reingeschaut, deshalb hoff ich, dass ich den Chara trotzdem einigermaßen gut getroffen habe Q A Q" Musste Youtube ein bisschen stalken um auf ne Motividee zu kommen x'D Scheint ja ein lustiger Typ zu sein! höhö
ich mag seinen Namen
sokkasokkasokkasokkasokka 8D

Oh Leute demnächst kommt eeeendlich mal wieder was großes von mir ^ __ ^ Die ganz neugierigen können ja schon mal einen Blick in den Steckbrief werfen
Themen:
Avatar - Herr der Elemente, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Sokka

Beschwerde


Kommentare (21)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-05-17T11:09:53+00:00 17.05.2010 13:09
*___*
geile karte