Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MoccaCat   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.05.2010 10:49
Halli Hallo Hallöchen, meine Damen und Herren!
Es ist Mitternacht! Muhahahaharrawrawrawrawr!
Höchste Zeit etwas hochzuladen!
Man bin ich produktiv in letzter Zeit.
(Liegt vermutlich daran, dass ich nicht raus kann, wegen der Weisheitszahnop.:] )

Zum Bild:
Kyllian! Killen wir alle den Jan!*O*
Nein, Scherz. Legt die Hackebeile weg.
Joah, mir war ein wenig langweilig, drum setzte ich mich hin, um zu exxxxperimentieren. Und das kam dabei raus.*O*
Warum Grün? - Nunja... irgendeine Farbe musste es ja schließlich sein. xDDD
Und Grün hab ich noch nie so im Blick gehabt, darum eh grün.
Joah ich hab ein wenig mit Acryl rumgespielt.:3
War ganz lustig auch wenn die Flügel komisch aussehen! Dann ist es halt ein Kyllian mit komischen Flügeln! >: Na und?
Joah, wie gesagt ich mag ihn.:>

Ich finde obwohl Kyllian aussieht wie bekifft, ist er sehr mögbar.:>

Liege Grüße.*O* ♥♥♥
OMG Keelhauled läuft!*O*
-dance-
Themen:
Engel, männlicher Charakter, Dämonen

Stile:
Buntstifte, Acryl

Musik:
Hammerfall, Sonata Arctica, Alestorm

Spaß:
100%!!!O:

Warum Dämonen und Engel Zuordnung?O: O: O:
Weil! Er is ein Dämon in Engelsgestalt! Thihihih. xD

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-05-18T16:32:57+00:00 18.05.2010 18:32
Du kennst alestorm!?!?!?! genial XD

Als ich keelhauled gelesen hab fiel mir erstmal auf dass das bild zu dem lied nicht unbedingt passt und dann viel mir wieder ein dass es das auch wahrscheinlich gar nicht soll :D

also ich mag das charadesing! (2 Augenfarben!!!!! KYAH!!!! LOVE!!!) und grüne haut *___* grün allgemein ist eine unterschätzte farbe!
und dass er ein dämon in engelsgestallt ist find ich urkomisch XD wie der wolf im schafspelz!
cool ^^b

lg: Fami

ps: gibt´s zu ihm ne story?
Von:  LingPei
2010-05-17T13:45:18+00:00 17.05.2010 15:45
Keelhauled * A *

Uhh der Kill jan sieht aber dolle aus :D
Ich mag ihn!