Zum Inhalt der Seite


Fanart

Bouvopelari   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.05.2010 10:48
so, nach langer zweit mal ne neue illu
, aber auch nur, weil ich nach ner ewigkeit mal meinen pc durchstöbert hatte^^" hab ich zufällig gefunden und muss sagen, ich war gar nicht so übel. Für nen 8-klässler doch was mehr als ne krizelei.

da mir das bild aber ein bisschen zu spröde und trocken ist habe ich hier einen wb gestarten, damit IHR naru ein bisschen farbe in die langweilige studienzeit geben könnt ( ach wie nett ich doch bin Ô.o):
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=37683
Themen:
Naruto

Stile:
Einfarbig, Fineliner

Charaktere:
Naruto Uzumaki

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare