Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Kitsune   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.05.2010 10:48
~ich bin bei dir

Und wieder einmal melde ich mich mit einem neuen Fanart ^^! Und wieder einmal ist es ein Fye aus Tsubasa Reservoir Chronicle. Auch wenn es diesmal eine Premiere ist, denn es handelt sich hierbei wirklich um Fye und nicht um Yuui :D. Hier ist ein Fyeengelchen der über seinen Zwilling wacht, wohin diesen sein Weg auch führen mag.

Eigentlich sollte das Bild viel heller sein. Dann waren die Copics leer, dann hab ich mich vergriffen, dann musste ichs nochmal übermalen und waaaah @_@...
Tja,... jetzt ist es dunkel. Anschließend hat mein Scanner noch gesponnen (und ich hab sowieso mächtig geschludert *hust* xD). Aber nach einigem Nachbearbeiten und Einfügen von vielleicht etwas übertriebenen Effekten (die mit aber gefallen >o<") fand ichs dann hochladungswürdig xD...
Ich hoffe ihr seht das auch so. Ich würde mich über konstruktive Kritik //ach was solls, ich freu mich auch über Kurzkommis xD// freuen und bemühe mich, wenn ich ein bisschen Zeit finde, diese als Dankeschön zu erwiedern ^^!


Das Bild ist auch mein Start in den 100 Bilder Zirkel, ein Bild zum Thema 44: Two Roads (ich bevorzuge die englische Variante) ;D. Warum Two Roads? Weil Fye und Yuui ja bereits durch die Trennung in Valeria praktisch ihre eigenen Wege gehen müssen. Durch ihre Wahl jeweils den anderen zu retten entscheiden sie sich für unterschiedliche Wege. Der eine muss sich durch sein Leben kämpfen, während der andere nur tatenlos zu sehen kann. (Ja, ich weiß, dass sowas von CLAMP nie erwähnt wird und ich weiß auch was 'road' übersetzt bedeutet. Aber 'Straße' ist für mich in diesem Fall wie 'Weg'.)

Na ja, hoffe es gefällt =3,
lg -Kitsune
Verwendete Referenz:
Fye aus diversen TRC-Bänden

Themen:
Engel, Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE

Stile:
Alkoholmarker, Computer koloriert

Charaktere:
Fye (Zwillingsbruder)

Yume_PeachyPie:
Siehst du, da ist *swoooooosh* drinnen *__*! Und wenn man die Augen zukneift sogar ein bisschen *twack* bei der Magieschrift!!! xD

chibi_kai:
hat mir beim Aussuchen der fertigen Version geholfen... Wenns die schlechteste war... CHIBI WARS! %D

Musik:
unter anderem Wherever you will go ~ The Calling

-:
Mir fällt grade auf, dass der eine Lichtstrahl irgendwie nicht wirklich richtig angesetzt ist... ups xD

Beschwerde


Kommentare (21)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Serenity-Hime
2010-05-19T08:38:28+00:00 19.05.2010 10:38
Wow, wieder ein klasse Bild von Dir, und dann auch noch Fai/Fye^^
Die Colo ist ech genial geworden und ganz besonders die Farben haben es mir angetan, all die Violetttöne und dann das Grün in der Mitte wirkt einfach nur toll.
Zu den Flügeln wurde ja eh schon alles gesagt^^
Was den einen >lichtstrahl angeht, also das wäre wirklich nicht aufgefallen, wenn Du es nicht erwähnt hättest.
Übertriebene Effekte? Hm, also das sehe ich jetzt nicht so. Wenn das Endergebnis dann so genial aussieht, dann kann man gar nicht genug Effekte benutzen, ich mag so was einfach^^
Mehr davon^^
*1 geben und Favo machen muss*
Von:  Pentragon
2010-05-19T06:20:30+00:00 19.05.2010 08:20
wow, das ist einfach genial! So tolle Lichteffekte, das Bild strahlt richtig! Da macht es auch garnichts, das es nicht so hell geworden ist wie du wolltest. Dann wären die Farben vielleleicht auch nicht so toll rübergekommen bzw. die Lichtstrahlen hätten dann nicht so stark gewirkt.
Mich beeindruckt ganz besonders die colo von diesem lilanen magischen Hintergrundzeugs XD die ist total super, das ganze Bild wirkt so dynamisch, man muss dauernd draufstarren und hat trotzdem noch nicht alle Feinheiten entdeckt. Ganz tolle Arbeit, ich hoffe du wirst damit AL!
*dich vorschlag*
Von:  Sylvaria_y_Llyn
2010-05-18T05:05:04+00:00 18.05.2010 07:05
Wunderschön, ein Bild zum Verlieben und Träumen.^^
*fav and vote for AL*
Von:  Puffie-chan
2010-05-17T19:22:16+00:00 17.05.2010 21:22
~///////////////////~
Das is soooooo schööööööööööön *anhimmel*
In sich absolut stimmig und von (zu) 'dunkel' merk ich nix X3
Ich liebe dieses Bild~!
*schnappt und zu den Favos packt*
Von:  Efi
2010-05-17T17:50:27+00:00 17.05.2010 19:50
OMG O.O
jetzt bin ich baff
ich bewundere dich <3
Die farben sind superschön zum motiv
dein zeichenstyl ist mega schön
Ich liebe die flügel und ich liebe es wie detaillreich du arbeitest und wie viel liebe zum detaill in deinen werken steckt
Und ich will das als AL sehen
chu Mi
und nebenbei ich liebe das lied von the calling der sänger hat jetz nen neues lied raus seeehr fein
ich hatte auch mal ne skizze dazu ich such sie mal und überarbeite die

jetz aber echt
chu mi
Von:  AldarisGR
2010-05-17T16:28:49+00:00 17.05.2010 18:28
Sieht einfach Toll aus... mehr gibt es dazu denke ich nicht zu sagen ^^
Von:  Farbfaenger
2010-05-17T16:08:36+00:00 17.05.2010 18:08
gott, was für eine krasse dynamik in dem bild steckt>_<
du meintest zwar, dass deine copics plötzlich leer waren, aber dafür ist die coloration trotzdem noch wunderschön geworden. der lila-grün kontrast hat auf jeden fall was.
dein gesichts ist sehr hübsch geworden und ich mag seine flügel <3
Von:  Rijahaka
2010-05-17T13:33:25+00:00 17.05.2010 15:33
na ok um zu erkennen wer es sein soll musste ich erst die angabe an der seite lesen aber das liegt an dem unterschied des zeichenstiels ^^"
die colo ist wirklich der hammer, besonders die flügel :P wirklich hüpsch
Von:  superfee
2010-05-17T11:51:08+00:00 17.05.2010 13:51
Boah, sieht das geil aus *___*
Die Lichteffekte sind superklasse!
Und ich liebe diese Lilatöne ^^
Super! *Favo und 1 geb*
Lg superfee
Von:  Muh-chan
2010-05-17T11:06:16+00:00 17.05.2010 13:06
Wow tolles Bild.
Ich finde die Effekte im Bild richtig super.
Die Figur an sich ist richtig gut geworden und die
Farbwahl ist wirklich sehr harmonisch.
1 geb und fav

LG Muh-Chan