Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Pinkzkull   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.05.2010 22:53
Dieses Bild steht zum Verkauf. Wer interesse hat, kann sich gerne melden. (Das ist keine KakaoKarte!)

puuuuh,man was hab ich mir alles vorgenommen T___T
zurzeit bin ich etwas im aquarellfieber wie man sieht.es macht einfach tierisch fun ^___^
ich aktualisiere zudem auch noch meine homepage,die jetzt
www.alleskunterbunt.de
heißt. ich komm gut voran,vielleicht steht sie zum nächsten wochenende tutti kompletti im netz.
dann probiere ich mich an bügelbildern.....buttons....postkarten.... x___x
gerade eben habe ich meinen sechsten selbstgemachten bilderrahmen fertig bekommen ----> looki in meinen WEBLOG

also,ich mach mich jetzt wieder an die arbeit,wollt mich nur mal kurz als "noch vorhanden und nicht verschollen" melden O_o
Themen:
Furry

Stile:
Aquarell

Status:
Verkauf für 8,00€ + 2,50€ Porto

Maße:
15cm x 25cm mit weißem Rahmen

Bilderrahmen:
findet ihr in meinem WEBLOG

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-05-29T12:38:11+00:00 29.05.2010 14:38
Sehr süß! Hat das Bild eine Geschichte? :)
Von:  Inga_Semisow
2010-05-16T21:25:50+00:00 16.05.2010 23:25
süss XD sehr knuffiges motiv. auch klasse geworden mit dem aquarell :)
Von:  LuckyAngel
2010-05-16T21:05:30+00:00 16.05.2010 23:05
uiii malst du jetzt auch mit aquarell??
sieht aber auch echt toll aus. es gefällt mir. ^^
schöne saubere colo.
weiter so