Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ShimJiro   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.05.2010 09:26
BILD BITTE IN ORIGINALGRÖßE ANGUCKEN!!!!

Oh mein Gott ich hoffe ich bin noch rechtzeitig xDD

nya, das hier ist mein Beitrag für den Zeichenwettbewerb auf der Dokomi 2010 mit dem Thema "Maid&Host" also hab ich mich entschieden eine Maid zu zeichnen! <3

Da mir aber normale maids zu einfach sind, hab ich ne Kimono version gemacht!!
DA DA DA DAAAAAAM!! XD

Ich sag euch das war nicht so einfach wies sich anhört xD
Das ganze erstmal zusammen zu bringen @___@

aber hier ist sie jetzt ^^
Meine Kimono/lolita-Maid Hotaru-chan <3

hoffe ihr mögt mein Bild :D
-------------------
edit: xDD
Ich weiß das der Hintergrund nicht so ganz vorteilhaft ist~ aber was besseres is mir auf der stelle nicht eingefallen ich mags trotzdem :D
und ich hätte vielleicht das outline kräftiger machen sollen... aber das war so ne würgerei das ich dazu ehrlich gesagt keine lust mehr hatte xDD
Themen:
weiblicher Charakter, Kimono, Butler und Maids

Stile:
Computer koloriert, Aquarellbuntstifte

Musik:
adam lambert - whataya want from me

mood:
busy

for:
Innchen <3

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tusik
2010-05-23T15:51:54+00:00 23.05.2010 17:51
Ahhhh Jacky ich wusste das dein Bild gewinnt ich habe es dir gesagt auch habe ich das mit dem Hintergrund gesagt aber das spiel keine Rolle wichtig ist das du gewonnen hast !!!!!! *rumspast*
und ich seh grad das du das Bild for me gemacht hast hihi saranghaeo <3
Von:  ShimJiro
2010-05-17T14:49:38+00:00 17.05.2010 16:49
danke das war auch mächtig arbeit xD

ja leider is der Hintergrund nicht so vorteilhaft und die outlines hätten stärker sein können aber es war schon anstrengend genug das ganze ding zu machen xDDD

auf jedenfall danke für dein komi und die konstruktive kritik <3
Von:  Yuiki
2010-05-17T12:36:43+00:00 17.05.2010 14:36
Ich finde die Idee das zu Kombinieren wirklich toll, es ist dir auch super gelungen!^^Sie schaut irgendwie ein winziges bisschen grummelig drein, aber sie ist ja sicher auch in Eile mit dem Servieren und so;)
Das einzige, was ich zu bemängeln habe, ist der quietschebunte Hintergrund. Macht das Bild zwar schön lebendig und fröhlich, aber ich musste die Maid zuerst mal suchen(vor allem die untere Hälfte) weil sie so mit ihrem Hintergrund verschmolzen ist.