Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Asu-   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.05.2010 09:26
Nach langer langer Zeit ist die Anki wieder da und hat ein nachträhliches Geschenk zu einer Hochzeit im Gepäck. Geheiratet hat die liebe Sparkis und dies ist mein Geschenk. Es hat verdammt lange gedauert. über 40 h! So lang hab ich noch nie an einem Bild gesessen. Doch ich mag es sehr und ich hoffe du auch meine Liebe Sparky.

Ich habe für den Hintergrund einige Brushes von deviantart.com benutzt:

http://nathie.deviantart.com/art/Spring-Feelings-FoliageBrush-150840590
http://nathie.deviantart.com/art/5-Treebark-Structure-Brushes-144613579
und
www.fragmentally.de

Ich habe die Erlaubnis der Urheber, das ich sie verwenden darf, wenn ich sie verlinke. Das habe ich hiermit getan.


zu sehen sind unsere RPG Charaktere Aurele und Luca, sind sie nicht hinreißend? Mit dem Hintergrund bin ich noch nicht soooo zufrieden, aber die Beiden sind mir doch gut gelungen oder?

Auf jeden Fall bin ich total alle ;)

Luvluv
Anki <3
Themen:
Shōnen-Ai, Landschaft

Stile:
Computer koloriert

Zeit:
über 40 h

Musik:
nach 40 h weiß ich des nimmer

für:
Sparkis

mag:
Aurele und Luca, vor allem Lucas Haare (die weißen)

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-04-09T09:16:07+00:00 09.04.2011 11:16
Einfach unbeschreiblich! <3
Von:  Shujaku
2010-09-22T19:41:59+00:00 22.09.2010 21:41
Wow, das ist der absolute Hammer.
Du bist in der Zeit in der wir nicht geschrieben haben so verdammt gut geworden.
Ich meine das sieht aus wie von einem Profi der schon 30 Jahre dabei ist!
Die sehen beide sexy und schön zu gleich aus. Ich mag das Bild.
Was ich auch liebe sind die Grüntöne ^^ ich liebe Grün über alles =3
Ich bin gespannt auf dein nächstes Bild!
Von:  Sparkis
2010-05-31T21:59:49+00:00 31.05.2010 23:59
Dieses Bild ist wohl das schönste was ich je gesehen hab... und deas tolligste ist, es ist mir und meinem Mann gewidmet^^
Asu ich weiß immer noch nicht, was ich genau dazu sagen soll... selten fehlen mir die Worte wie hier. Es passt einfach alles zusammen... der Hintergrund ist berauschend schön... unsere Charaktere so liebevoll gestaltet... am liebsten möchte ich mich selber in diesen Teil des Waldes begeben, unter dem Baum sitzen und auf das murmelnde Wasser schauen... setzt du dich zu mir?
Man meint ein Reh äsen zu hören, es rascheld überall... dein Bild wirkt so lebendig - unglaublich!!!
Wenn ich darf, möchte ich mir dieses Bild auf Leinwand spinnen lassen... es ist einfach ein Wunder und ich neide dir wieder an, wie schön du malen kannst. Wenn ich an unsere Anfänge denke... wie wir damals beide gezeichnet haben... unsere Storys verwoben haben... ich habe alle Ordner noch^^
Es ist einfach beeindruckend, wie du dich weiterentwickelt hast!!! Glückwunsch dafür und einen Dank, den ich nicht in Worte kleiden kann, weil die Worte um meine Gefühle zu beschreiben noch nicht erfunden wurden... aber aus tiefsten Herzen danke ich dir für diese schöne Wiedmung!!!
Ich hab das Bild übrigens auch Kenji gezeigt und obwohl zwei Männer darauf sind findet er es ausergewöhnlich schön!!!
Und auf dieses Urteil kannst du dir was einbilden^^
Denn sowas sagt mein Mann höchst selten...

Ich liebe dich mein Anis!!! ...die inzwischen zu der wunderprächtig-lieben Anki geworden ist^^
Ich knuddelbutsche dich!!!
*drück*
Von:  Schnuckelpunk
2010-05-18T18:26:50+00:00 18.05.2010 20:26
Also...
Mir gefällt das Bild sehr gut.
Hintergrund und personen harmonieren und obwohl du den Wald genommen hast, erschlägt es nicht und er stielt den beiden nicht die Show...was ich sehr wichtig finde.
Die beiden sind ebenfalls super gelungen, bei den haaren hat man das Gefühl, dass man jedes einzelne Häärchen erkennen kann.
Die Lichtreflexe auf der Haut...hrr~ vorallem bei Lucas dunkler passt das wirklich wunderbar.
Und die Spiegelung im Wasser- super schön.
Alles in allem?
...Ich finds toll ^^
Von:  Lillithia-Symphonia
2010-05-17T11:11:33+00:00 17.05.2010 13:11
wow
das bild ist echt süß ^^
Von: abgemeldet
2010-05-17T08:40:00+00:00 17.05.2010 10:40
oh^^
gut gemacht
seme ist voll smexy ;)
und ich liebe die BG :o wie hast du das Baum so schön gemacht?^^
Von: abgemeldet
2010-05-17T07:30:23+00:00 17.05.2010 09:30
sieht echt gut aus
kompliment