Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Papaya   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.05.2010 09:26
der header für das browsergame, bei dem ich privat als grafikerin mitarbeite

evtl wird noch was am farbschema geändert, ich kann das bild nur nich mehr sehn, darum lass ichs erstmal so *blind ist*

es war die HÖLLE, die rüstung oh lord -.-

alles in photoshop gezeichnet, wie man sieht hab ich viel experimentiert.. ka obs vertretbar ist :/
Themen:
Eigene Serie, männlicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

grafiktablet:
wacom bamboo

medium:
Photoshop Cs4

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  gloomily_glory
2011-10-17T10:58:12+00:00 17.10.2011 12:58
WOW!! O.O das denk ich mir, dass die Rüstung die Hölle war! Aber es ist abartig gut geworden!!
Du bist concept artist? ^^ Ich will das auch machen! Vllt findest du mal Zeit und Lust mir bisschen Infos zu dem Job zu geben ^^' wär auf jeden Fall echt super hilfreich und ich wär dir sehr dankbar dafür! :)

liebe Grüße
Von:  _Haru
2010-05-24T20:56:13+00:00 24.05.2010 22:56
OMG!!!!!! Ich bin grad mit dem Touchpad abgerutscht!!!!! Q____Q
Ich wollts vergrößern und bin auf dem Notenbalken hängengeblieben!
Bitte denk dir die 4 da weg!!!
Das war keine Absicht. Ich doofes Ei. Jetzt reichts ich hol mir ne Maus.
Oh Nein! Jetzt hab ich deinen Schnitt runtergezogen T__T
Es tut mir so leid!!! das wollt ich wirklich nicht. Wieso kann man Noten nicht wiederrufen??? ;__;
Von:  CatariaNigra
2010-05-20T07:09:21+00:00 20.05.2010 09:09
Ach ja, der HG ist der Hammer, genau wir die Rüstung.
Von:  CatariaNigra
2010-05-20T07:08:47+00:00 20.05.2010 09:08
Ich finds schon nicht schlecht, aber auch nicht wirklich spannend^^° Ich weiß ja nicht, was das für ein Browsergame ist, aber der Chara wirkt ein bisschen zu 0815, vielleicht wegen der Frisur? Tut mir Leid, dass ich das so offen sage, aber ich will ja auch, dass ihr Erfolg habt :)
Von:  Papaya
2010-05-17T09:12:33+00:00 17.05.2010 11:12
> Joa, nicht schlecht, aber auch nicht perfekt.
> Die rüstungsplatten sehen ja für sich schon super aus, nur wirken sie wie aufeklebt, da dre rest aus leder zu bestehen scheint.
das hab ich mit absicht gemacht, da die schulter u armplatten nunmal aus nem ganz anderen und dickeren material bestehen sollen als der rest (hab mir sowas wie elfenbein als material vorgestellt)
> Fileicht könten noch ein paar brustplatten abhilfe schaffen (Nur wenn du willst).
> Und ist das lang braune ein umhang, oder die fortsetzung der haare, wenn es haare sind haben sie den falschen farbton, passen garnicht zum kopf(zu hell).
nee das is schon sein umhang^^'dachte das erkennt man, werd den umhang aber noch etwas rötlich einfärben, damits besser zu differenzieren ist
> Kopf und Frisur erinnern an Leon S. Kennedy einen anderen Speile cara, aber ist warscheinlich nur zufall.
hm den char kenn ich nicht. hatte einfach nur ne standart-kämpfer frisur gewählt, wie ich sie aus vielen onlinegames kenne, hatte keine referenzen für haare u kopf benutzt
> Die flugwesen, ich denke es sind Drachen, sehen schon gantz vielverspechend aus, kommen den welche in game vor? (wär schade wenn nicht ^_^)
da es ein browsergame ist, werden solche wesen wohl nur in texten u bilder erscheinen ;)
> Must wohl noch einmal rann, das wird schon.
> MFG Blue
außer dem umhang werd ich daran nichts mehr ändern, aber danke für die kritik
Von:  Papaya
2010-05-17T09:07:44+00:00 17.05.2010 11:07
> Also ich finde das sehr gut. Und gerade, dass die Platten sich abheben, ist klasse. Die Drachen sind super. Vielleicht könntest du den weißen Glanz um die Schrift herum weglassen? Wenn sie dann noch gut lesbar ist, sonst hebt sie sich ZU stark hervor und fügt sich nicht so ins Bild.
> An dem Kerl und dem Umhang hätte ich gar nichts zu bemängeln, find ich sehr gelungen. Auch das Gesamtlayout ist super, sehr professionell. :3
> Tolle Sachen machst du echt, voll beeindruckend! ö0O
>
> :::TOKALA:::
------------
danke dir .///. die schrift ist grad eh nur als platzhalter gedacht, weil das bild hier noch in doppelter auflösung ist. im original ists kleiner u die schrift wird dann angepasst^^ (auch ohne das coming soon)
Von:  Tokala
2010-05-17T08:57:46+00:00 17.05.2010 10:57
Also ich finde das sehr gut. Und gerade, dass die Platten sich abheben, ist klasse. Die Drachen sind super. Vielleicht könntest du den weißen Glanz um die Schrift herum weglassen? Wenn sie dann noch gut lesbar ist, sonst hebt sie sich ZU stark hervor und fügt sich nicht so ins Bild.
An dem Kerl und dem Umhang hätte ich gar nichts zu bemängeln, find ich sehr gelungen. Auch das Gesamtlayout ist super, sehr professionell. :3
Tolle Sachen machst du echt, voll beeindruckend! ö0O

:::TOKALA:::
Von: abgemeldet
2010-05-17T08:36:00+00:00 17.05.2010 10:36
Joa, nicht schlecht, aber auch nicht perfekt.
Die rüstungsplatten sehen ja für sich schon super aus, nur wirken sie wie aufeklebt, da dre rest aus leder zu bestehen scheint.
Fileicht könten noch ein paar brustplatten abhilfe schaffen (Nur wenn du willst).
Und ist das lang braune ein umhang, oder die fortsetzung der haare, wenn es haare sind haben sie den falschen farbton, passen garnicht zum kopf(zu hell).
Kopf und Frisur erinnern an Leon S. Kennedy einen anderen Speile cara, aber ist warscheinlich nur zufall.
Die flugwesen, ich denke es sind Drachen, sehen schon gantz vielverspechend aus, kommen den welche in game vor? (wär schade wenn nicht ^_^)
Must wohl noch einmal rann, das wird schon.
MFG Blue