Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kana   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.05.2010 09:21
Soul

Wenn hier irgend einer mit farblicher Kombination, Licht- und Schattenspiel kommt oder mit Proportionen etc, dann kann ich da leider nichts mehr zu sagen. Dieses Bild bedeutet mir sehr viel. Es zeigt mich und meine Situation zur Zeit. Egal, was ihr betrachtet, alles hat eine Bedeutung. Eine tiefe Bedeutung.
Beide Krähen, die beidseitige Schneide, die Verschönerung der Schneide, der Baum, die Schmetterlinge, der Hintergrund, das Gras und selbstverständlich das Blut. Alles spricht irgendwo von der Vergangenheit oder von der Gegenwart. Das einzige, was von der Zukunft und von mir selbst damit verbunden spricht, kann man am Blick ablesen. Das ist das einzige.

Ich hoffe, ihr habt euren Spaß an diesem Bild~ Also ich mag es. Ja... Seit langer Zeit mag ich mal wieder ein Bild von mir ^^

Bisherige Bewertungen:

1 x13
2 x2
3 x2
4 x1
5
6 x2
Themen:
weiblicher Charakter, Gefühle

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Datum:
16.05.2010

Dauer:
18 h

Zufriedenheitsgrad:
81 %

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kasperkind
2010-05-27T00:42:03+00:00 27.05.2010 02:42
RAAAAAAAAH! Sie tut sich weh, sie tut sich weh, sie tut sich weh...! QQ~
Wieso?
Mann, Kana! Das ist traurig! Lass das gefälligst... *sich in der Ecke einroll und schmoll*
Außerdem ist die Colo und das Licht und das Sonstwas alles wundertoll! Vor allem diese Schmetterlinge... *schonmal fangnetz bereithalt...*
Von:  superfee
2010-05-24T19:18:49+00:00 24.05.2010 21:18
Boah.....coole PC-Colo *.*
Das sieht klasse aus......die Schmetterlinge sind toll und die leuchten so schön.....
Wieder ein spitzen Bild! ^^b
Von: abgemeldet
2010-05-17T21:46:57+00:00 17.05.2010 23:46
Ein Bild, dessen Ausstrahlung und Wert ins Unermessliche rückt, weil es von deiner Person spricht und ganz klare Fakten auf den Tisch legt. Wie oft hat man einen Menschen hier auf Animexx gesehen, der sich so eingehend mit der Seele beschäftigt, erst recht mit der eigenen, wie du?
Ich will sagen,noch nie.
Du hast in diesem Bildnis mehrere Aspekte verarbeitet die mir und vielleicht auch anderen zu denken geben.
Raben als Todesboten, doch gleichzeitig als Zeichen des Lebens und des Abschlusses, des Symbols dafür das etwas abgeschlossen ist, doch gleichzeitig neues Leben beginnt. Die Schmetterlinge als Hoffnungsträger und Boten des Friedens, die Sichel als Symbol des seelischen und körperlichen Schmerzes. Ganz gleich wie sehr man sie verziert (die Außenwelt), ganz gleich ob er Käfig aus Gold ist, oder aus Silber, so findest du niemals die Freiheit in ihm, die du dir so sehr wünscht.
Das Kleid der Unschuld über deinem trauernden Leib, der doch so leidenschaftlich und voller unergründlicher Gefühle ist...nicht zuletzt der trostlose Himmel, in welchem die trostspendenden Schmetterlinge flattern. Kana... ich liebe diese Bild, trotz seiner tiefen und ergreifenden Bedeutung. Ich möchte dass du weißt dass ich immer dein Rabe sein werde und auch wenn mein Schnabel groß ist und ich viel schnatter... ich bin bei dir wie ein Schatten. Ein kleiner, schwarzer Schatten, der aufhorcht wenn sich ein Raubtier nähert und zustoßt, wenn man es am wenigsten erwartet.

Bleib weiterhin so stark und standhaft wie in diesem Bild, auch wenn das Leben schmerzt und es hart ist! Du bist nicht allein, wie es dein Bild schon zeigt. Nie!
Von:  Zaney
2010-05-17T18:18:34+00:00 17.05.2010 20:18
total genial *-* ich find das kleid total schön
Von: abgemeldet
2010-05-17T18:17:03+00:00 17.05.2010 20:17
sehr schönes bild ^^ ich find die farben echt toll. aber irgentwie ist sie voll dünn O____o
Von:  Rijahaka
2010-05-17T13:42:42+00:00 17.05.2010 15:42
aua >_<
da sbild ist klasse
aber irgendwie kanni ch von dem gesicht her nicht wirklich erkennen das es ne frau sein soll ^^"
Von:  Cyomoon
2010-05-17T12:06:07+00:00 17.05.2010 14:06
ich muss sagen, mir gefällt die klinge besonders gut ^^
liegt es daran, dass sie mondvörmig ist ?? XD
ich mag wie das kleid unten in falten fällt >____< und der baum ist dir auch super gelungen
ich mag auch den hintergrund mit den schmetterlingen sehr gerne ^^
so viel zu dem was ich sehe ^^
und das lied passt auch echt gut >__<
nun zu dem was ich denke ^^
ich finde es wirkt sehr traurig und schön zugleich, aber hauptsächlich sehr traurig
in diesem sinne hoffe ich, dass es dir bald besser geht ^^
Von:  Windtaenzer
2010-05-17T09:26:59+00:00 17.05.2010 11:26
Wow, ein... wie sage ich immer, wenn ich wieder so etwas mache? Hardcore Symbolik XD"
Es steckt wirklich viel darin. Und es scheint ein wirklich sehr krasser Zufall zu sein, dass ich gestern etwas erfuhr, und heute dieses Bild kommt...

Die Farben sind wirklich wunderschön, es finden sich so viele verschiedene Stimmungen darin, jede einzeln für sich und doch ein Ganzes im Ganzen.
Ein Lob für die wunderbaren Falten, und auch das Blut sieht sehr gut aus ^^ So gut habe ich es selbst noch nicht gebracht.
Von manchen Symbolen mag mir die Bedeutung einleuchten, manche mag ich zu vermuten, manche vermag ich jedoch nicht zuzuordnen. Es wäre wahrlich schön, alles an diesem Bild zu verstehen, doch das werden wohl nur die dir engsten bewerkstelligen können x3 Wenn überhaupt.
Es ist eine sehr interessante Umsetzung der Sprichwortidee "Auf Messer's Schneide", und es ist dir sehr gelungen x3
Auch den Baum und das Gras finde ich sehr hübsch.

Ich bin gespannt, was noch kommt und wie es wohl weitergeht... Auch wenn ich es zurzeit nicht vollends miterleben kann.
Weiter so!
Von: abgemeldet
2010-05-17T08:23:05+00:00 17.05.2010 10:23
tolle colo und tolles bild =D. frag mich warum du so wenig kommis bekommst.
Von:  AldarisGR
2010-05-17T08:21:22+00:00 17.05.2010 10:21
Erinnert mich irgendwie an die "eiserne Stute" aus dem Uraltfilm "Die Wikinger"...

aber toll gezeichnet und Koloriert!