Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Carrie   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.05.2010 10:01
so endlich das bild für den April >-<
(für diejenigen die noch nicht bescheid wissen ich setze mir jeden monat ein Thema zu dem ich ein Bild zeichne bei dem ich neues ausprobiere und versuche mich besonders zu fordern um besser zu werden, wobei sich die Farbe auf die Kleidung bezieht -> die vorherigen finden sich in meinem Stecki/meiner Galerie)
die Klausuren haben mich ziemlich davon abgehalten daran zu arbeiten
und ich kontte die Schmetterlinge ehrlich gesagft irgendwann nicht mehr sehen
jeden einzelnen zu kolorieren war ne ziemliche fitzelarbeit ^^"
das Thema waren dieses mal Schmetterlinge und die Farbe Rot
ich hab glaub ich noch nie ein Bild gezeichnet bei dem ich versucht habe Schmetterlinge derart genau zu zeichnen >-<
und ich find sie noch nicht mal besonders gut geworden *seufz*
da muss ich wohl weiter üben
das einzige was ich hier mag ist das Kleid
der Faltenwurf hat endlich mal so funktioniert wie ich das wollte ^^
das Bild für den Mai ist übrigens schon fast fertig
Thema: Sterne und die Farbe Lila
das find ich gelungener als das Bild hier (ging auch leichter von der hand bisher) ihr dürft also gespannt sein XD
aber vorher werd ich erst mal noch ein Jahr älter *hust* und dann muss ich noch 4 Klausuren hinter mich bringen *würg*

ich freue mich über jeden eurer Kommis und geb wie immer gern Rekommis

glg Carrie
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Thema:
Schmetterlinge

Farbe:
Rot

das kommt im Mai:
Sterne/lila

Beschwerde


Kommentare (44)
[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  julein
2010-08-15T20:11:23+00:00 15.08.2010 22:11
Wow, ich finde es gut, dass du dir für jeden Monat eine neue Herausforderung ausdenkst. Darin sollte ich dich als mein Vorbild nehmen! Dein Bild ist unglaublich detailreich und besonders durch die vielen bunten und flatternden Schmetterlinge wirkt das ganz bezaubernd. Besonders gut gelungen finde ich dsa Kleid des Mädchens. Alle Falten wirken sehr leicht und hübsch drapiert und die Schmetterlinge sind eine sehr interessante Verzierung. Ich finde ihre Form sehr gut gelungen. Besonders an dem weißen Rückchen machen sie sich sehr hübsch. Und wenn man genau guckt hast du noch überall ganz kleine Schmetterlinge versteckt, sie wierken fast wie kleine Perlen.
Die Figur hat stimige Proportionen. Ich finde bloß ihre Augen, sehr, sehr groß, aber es sieht so aus als wäre es dein Stil, stimmts? Ein bisschen mehr Oberkopf könntest du dem Mädchen geben, weißt du wie ich meine? Im Moment sieht sie ein wenig "platt" aus. Mehr Kopf, oder hochtoupierte Haare könnten dann auch besser zu den großen Augen passen.
Die vielen Schmetterlinge mag ich gerne, der große blaue, vorne rechts, vom Betrachter aus, der ist dir am besten gelungen. Manche wirken noch ein wenig steif, aber im Grunde sind sie gut gelungen, denn sie wirken nicht wie Aufkleber ;]
Auch der Hintergrund ist klasse und sehr sauber umgesetzt. Aber weißt du was ich toll fände? Wenn der Hintergrund viel schächer wäre, so dass das Mädchen und die Schmtterlinge total in den Vordergrund rutschen und hervorstechen, der Hintergrund dafür ganz weit weg scheint. Ich finde deine Übung ist gut, denn du hast wohl bis zum abwinken Schmetterlinge gezeichnet, sogar ins Kleid und in Verzierungen und du hast die Farbe rot verwendet und zwar passend. Ich mag persönlich die Farbe nicht so gerne, aber an diesem Kleid gefällt sie mir wirklich gut. Das hübscheste Detail? Ich mag die Haarcolo, sie wirkt sauber und sehr sicher gezeichnet!
Von:  Heat
2010-06-18T21:36:32+00:00 18.06.2010 23:36
wow *___*
so viele schmetterlinge
das hat sicher ne menge arbeit und nerven gekostet
aber echt super hinbekommen *____*
mach weiter so :3
Von:  nekomimi
2010-06-03T21:17:10+00:00 03.06.2010 23:17
ui *O* wieder mal so ein tolles bild... und schon WAHH!!! O_O'' so viele kommis *-* (<- kommifreund) okay und jetzt gibt noch einen! rekommis! yay!!
auf jeden fall find ich das picu super süß und die schmetterlinge sind klasse *-* allgemein die colo ist toll *-* copics sind was schönes... zumindest die bilder die du damit fabrizieren kannst! X'D
ihr kleid is klasse *-* und die haare sind sooo toll ~,~ *schwärm* ... sind das eigentlich sticker auf dem kleid? (die roten) das sieht richtig edel aus! find ich toll *-* *1geb*
das miri ;3
Von: abgemeldet
2010-05-26T10:01:11+00:00 26.05.2010 12:01
so..
lang hab ichs aufgeschoben, aber jetzt komm ich endlich dazu ein Kommi zu schreiben ^^
Also die Idee finde ich erst mal total gut umgesetzt.
Auch die Colo ist echt hübsch.
Mir gefällt es immer wieder, wie du die Schmetterlinge so zeichnest ^^
Echt kreativ ^^
Und auch die Haare sind dir wieder echt spitze gelungen!
Was ich allerdings nicht hübsch finde, sind die Augen-Lines...
Ich rate dir wirklich die schwarz zu lassen und nicht in diesem Hautfarbton oder was das ist zu zeichnen.
Ich finde das sieht nicht gut aus und die Augen kommen dann nicht so schön zur Geltung!
Aber das ist meine Meinung, von daher ^^°
Ich geb dir deswegen dieses Mal auch nur ein gut, als Bewertung ^^°
Tut mir Leid!

Liebe Grüße von
Koko (^__^)
Von: abgemeldet
2010-05-25T23:05:29+00:00 26.05.2010 01:05
wunderschönes bild, wie lange hast du dran gesessen?
Von:  mocca-shake
2010-05-24T18:50:08+00:00 24.05.2010 20:50
ich mag ihr oberteil mit den vielen schmetterlingen!
so viele davon und jeder verschieden, respekt mit liebe zum detail! das kleid ist ein traum und ihre augen wirken so schön weich durch die braunen outlines ^^ ich mag auch den hg, hast bestimmt enorm zeit investiert *däumchen hoch*
lg mo ^__^
Von:  SeductionParade
2010-05-24T17:18:10+00:00 24.05.2010 19:18
Hey Carrie ^-^
Echt ein wunderhübsches Bild diesen Monat. Erinnert mich an das Schmetterlingsbild, das ich irgendwann mal gemacht hab letztes Jahr.
Ich find ihr Kleid total geil...da hast du dir wieder was einfallen lassen und die Schmetterlinge...@@ ich weiß wie viel arbeit das is das war bei mir auch so. Deine Copics müssen echt regelmäßg leer sein XDDD anders kann ichs mir nicht vorstellen.
Super auf jedenfall auch die Haare und diesesmal gefallen mir sogar die Hände. Hast sie dünner gemacht als sonst. Das lob ich mir ^.~
Man liest sich
Myv
Von:  Aglo
2010-05-23T19:16:45+00:00 23.05.2010 21:16
Wie immer ein wunderschönes Kleid. Und so viele Schmetterlinge... alls so schön... und verschieden^^
Das Mädchen sieht auch so verwundert aus^^
Mach weiter so fabelhafte Bilder^^
Schöne Grüße
Aglo Aros
Von:  myKingdomHearts
2010-05-23T11:17:00+00:00 23.05.2010 13:17
uhhh was für ein schönes bild und des ist genau mein monat :D
tolle colo jetzt weiß ich wen ich ansprechen muss wenn ich tipps brauche x3 boah eins und favo mehr gibts da nix zu sagen :)
Von: abgemeldet
2010-05-23T08:51:40+00:00 23.05.2010 10:51
Wow, so viel Schmetterlinge! Das muss total aufwendig gewesen sein! Vor allem der große blaue ganz vorne sieht super aus, die Farben strahlen und das Muster ist total schön. <3
Überhaupt bin ich wieder von den leuchtenden Farben deiner Colo begeistert! Und das Mädel ist echt süß und hat tolle Haare.
Wunderhübsch! :3