Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jujupie   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.05.2010 15:57
Das ist, meine lieben Freunde, das Wettbewerbsbild zu dem Wettbewerb von "Ein Licht in der Dunkelheit", dem Fanfic von Licht^^.
Japp, ich wollte unbedingt (habe es auch angeboten bekommen von ihr^w^) unbedingt daran teilnehmen! Also stelle ich das hinein und warte ab, ob ich welchen Platz auch immer bekomme^^".

Das sind *tamtataratammmmmm* Hazel und Ellias, der große Bruder von ihr (nicht, dass ihr an ein Liebespaar denkt^^").

Ich hatte echt probleme an dem Bild... bwoah, das hat so was von genervt! Dennoch habe ich vieles korrigiert 8siehe Hazels Kleid... die ist nun lila blau... -.-).
Aber es war überraschend, wie viel Spaß die Blüten gemacht haben! Meine Güte^^"

Ansonsten hoffe ich, dass es Licht gefällt!
Ich werde es ihr auch hinschicken... bald... jo^^".
Themen:
Fanfics, Jahreszeiten

Stile:
Buntstifte

Zeitdauer:
so 7 Stunden...

Musik:
Leona Lewis und Nightwish

Spaßfaktor:
so 68 % (hatte nicht besonders Spaß^^""")

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (26)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-05-15T16:27:29+00:00 15.05.2010 18:27
Ich find's absolut toll.
Die Farben strahlen was richtig frisches aus.
Auch die Pose ist einfach toll ausgesucht und vorallem gut umgesetzt! ^^
Mich stört nur ein wenig die Hände, weil sie irgendwie keine Struktur bzw. Falten aufweisen.
Was du aber ansonsten überall strikt durchgestezt und auch toll hinbekmmen hast.
Der Faltenwurf ansonsten ist echt gut geworden. Respekt!
Aber nicht zu übersehen die guten Schatierungen! ;D

Spitze! ^^
Von:  JounaWallis
2010-05-15T15:35:32+00:00 15.05.2010 17:35
whuaaaaaaa *O*
echt schön geworden! super colo x3
und die augen erst...wow^^
*1 geb*
Von: abgemeldet
2010-05-15T14:50:36+00:00 15.05.2010 16:50
Ich finde das Bild total schön geworden!
Die Kirschblüten und deren Farben, gefallen mir besonders gut!
Die Pose und die Haare sind dir wirklich super gelungen!
*1geb und als AL Vorschlag*
Von: abgemeldet
2010-05-15T14:11:31+00:00 15.05.2010 16:11
Man oh man^.^ Das blid ist ja der Hammer.
Die Blüten sindso ral und die Pespektive mal was neues, siht echt toll aus, von der Color ganz zu schweigen^^
Wiklich sher schön, kannst zufrieden sein^^
Von: abgemeldet
2010-05-15T14:02:27+00:00 15.05.2010 16:02
Wow,das Bild ist aber toll!!Das löst richtig gute Laune aus ^^.
Bekommst auch sofort ne eins von mir ^^.
Das Bild ist auch romantisch ^^.
Von:  Bakamoto
2010-05-15T14:02:00+00:00 15.05.2010 16:02
Wow das Bild ist mal wieder wundervoll!!!
Die Colo ist toll die Haare und alles
Boah man das Bild ist einfach wunderschön!!