Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jujupie   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.05.2010 15:57
Das ist, meine lieben Freunde, das Wettbewerbsbild zu dem Wettbewerb von "Ein Licht in der Dunkelheit", dem Fanfic von Licht^^.
Japp, ich wollte unbedingt (habe es auch angeboten bekommen von ihr^w^) unbedingt daran teilnehmen! Also stelle ich das hinein und warte ab, ob ich welchen Platz auch immer bekomme^^".

Das sind *tamtataratammmmmm* Hazel und Ellias, der große Bruder von ihr (nicht, dass ihr an ein Liebespaar denkt^^").

Ich hatte echt probleme an dem Bild... bwoah, das hat so was von genervt! Dennoch habe ich vieles korrigiert 8siehe Hazels Kleid... die ist nun lila blau... -.-).
Aber es war überraschend, wie viel Spaß die Blüten gemacht haben! Meine Güte^^"

Ansonsten hoffe ich, dass es Licht gefällt!
Ich werde es ihr auch hinschicken... bald... jo^^".
Themen:
Fanfics, Jahreszeiten

Stile:
Buntstifte

Zeitdauer:
so 7 Stunden...

Musik:
Leona Lewis und Nightwish

Spaßfaktor:
so 68 % (hatte nicht besonders Spaß^^""")

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (26)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Janina
2013-07-20T11:30:49+00:00 20.07.2013 13:30
Woaaah... *____* Und das mit Buntis! Da kann ich mir noch ne dicke Scheibe von abschneiden! >3<
ECHT SUPER TOLL UND WUNDERSCHÖÖN!
Von:  Mjern
2010-06-17T17:33:04+00:00 17.06.2010 19:33
uuuuuuuuuuu... o_o
das sieht ja toll aus... *träum*
dr toD
Von:  Hijiri
2010-05-18T21:46:24+00:00 18.05.2010 23:46
So, da ich also wieder weder Lust und Zeit habe, kommt wieder ein für mich eher ungewöhnliches, kürzeres Kommi! |D°
(Ich weiß, ich lass in letzter Zeit nach mit der Textflut, nächstes Mal gibt's wieder mehr, versprochen! ;-))
Also, ich finde das Bild sehr gelungen, es strahlt echt sehr viel Harmonie aus und man merkt, dass du dir große Mühe damit gegeben hast!
(Und hättest du das nicht mit der Farbänderung von Hazels Kleid erwähnt, würde mir das gar nicht so negativ und komisch auffallen!)
Ich mag vor allem die Kolo der Haare sehr gerne, die hast du eindeutig am schönsten gemacht! ^^
Die Blumen sehen auch sehr mühevoll aus, aber die vielen Details haben sich gelohnt, auch wenn ich der Ansicht bin, dass die Blüten vllt noch etwas detailreicher sein hätten können! ^.~
(Und mich wundert es ein bisschen, dass du die Blätter nicht grün, sondern rosa angemalt hast! O.o;
Sollten dadurch die Farben harmonischer aufeinander abgestimmt sein?)
Wie auch immer, ich finde das Bild wieder sehr gelungen und man sieht ihm überhaupt nicht an, dass du nicht so viel Spaß daran hattest! <_<;
Von mir gibt's natürlich wieder eine 1! ^.^
*dich zum weiterzeichnen anfeuert*
Von: abgemeldet
2010-05-16T19:43:57+00:00 16.05.2010 21:43
Die Color is wieder klasse, so zart. Wunderschön
Die ausgestreckten Hände sehen nich sehr real aus und Ihre kleidung sehen etwas schlicht aus, aber past auch schon wieder irgendwie!^.^
Und noch ein Lob zu den Augen, die sehen so schön aus.
Von:  Teleia
2010-05-16T17:18:05+00:00 16.05.2010 19:18
Das ist schööön^^
Voll hübsch.
Ich liebe es wenn da alles so weht. Das sieht dann so schön aus.
Und mit der Buntstiftcolo wirst du immer besser muss ich erwähnen.
Sieht toll aus^^

Ich finde alles im Bild sehr gut gelungen.
Viel Glück^^

glg Teleia
*1geb*
Von:  Megaloceros
2010-05-16T13:56:22+00:00 16.05.2010 15:56
Diese Details... das Bild ist echt wahnsinnig hübsch und dazu sehr schön coloriert. <333
Von:  --Nyx--
2010-05-16T13:09:34+00:00 16.05.2010 15:09
sehr schönes Bild die Farben harmonieren sehr gut miteinander ^^
Von:  Aglo
2010-05-16T10:49:09+00:00 16.05.2010 12:49
Ein sehr sanftes Bild.
Wieso zeichnest du eigentlich kein Doijnshi? Eine Story hast du bestimmt schon im hinter kopf, wenn du deinen Personen bereits namen gegeben hast!^^
Beide Posen sind gut geworden, einfach wunderschön!^o^
Liebe Grüße
Aglo Aros
Von:  Big-Mama
2010-05-16T10:02:32+00:00 16.05.2010 12:02
wow
es sieht echt umwerfend aus
die ganzen blüten *____* ich wär ja verrückt geworden
ich drück dir die daumen das du ne gute platzierung bekommst, wenn nicht sogar gewinnst * S-Cherry Fahne schwenk*
lg
Von: abgemeldet
2010-05-16T07:03:54+00:00 16.05.2010 09:03
wow, die vielen kleinen Details in den Blüten sind der Hammer! Und die Farben >///<