Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MiyaToriaka   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.05.2010 09:45
Ash&MIsty: "ER/SIE WARS!!!"
Frei nach dem Motto: "0-8-15-Bilder an die Macht!!!111 XDXD"

Dies ist ein Dankeschön für diesen wundervollen Tag, den ich heute seit langem mal wieder erleben durfte und einfach, weil ihr alle spitze seid ;____; Ich freu mich so, dass wir uns schon so lange kennen und dass ihr mich unterstützt, wo es nur geht. Wer sich angesprochen fühlt, betrachte das Bild bitte als ein riesen fettes großes
DANKESCHÖN!!!

Spezielle Widmung geht an abgemeldet - Frag nicht XD Nimm es einfach so hin. Ich hoffe, du freust dich.
@MoD366: Ich hoffe, ich kann dir auch mal eins widmen ;__; Wieso hast du mir nie was gesagt?! Ich beiß nur selten >___<

Was es noch zu sagen gibt:
DIE ALTE ORIGINAL-POKÉMON-STORY RULT UND WIR VERMISSEN SIE! XDXD Jesus Christ, das waren noch Zeiten, in denen man sich die Haare rausrupfen und einfach nur streiten durfte, ohne, dass man gleich Schwierigkeiten bekommen hat, als Pokémon noch Pokémon waren und Freundschaften durch dick und dünn gingen - DAS, meine lieben Pokémonfans, IST und BLEIBT das original Pokémon! *Applaus bitte* dankeschön X3

Inspiriert zu dem Bild war ich schon ne Ewigkeit. Gründe, warums nicht gemacht wurde, stehen im Weblog.
Anstoß dazu gaben mir die vielen tollen sarkastischen Bilder hier auf Mexx zu den neuen Startern von Black and White. An alle Zeichner: Danke für eure tollen aufmunternden Werke XDXD ICH WILL MEHR DAVON!!! XDXD

Ein Gedanke direkt zum Bild, weil mir so das Herz aufgeht, wenn ichs anschaue:
"Es ist, als war mein Herz auf Weltreise und hat den Weg nicht mehr nach Hause gefunden." - Heute ist es wieder angekommen ;__; Und das hab ich nur EUCH zu verdanken.
Und scheiß auf 0-8-15-Bilder XD Sie sehen nicht nur am besten aus, sie machen auch am meisten Spaß!!!
0-8-15-Bilder an die Macht!!! WTF noch ma!!

MIYA IS BACK!
AAML LEBT!
ELVIS AUCH!
und der ganze Rest...

ICH LIEB EUCH LEUTE!!
Und jetzt hau ich ab, bevor ich noch rausgeschmissen werd.

Wirsing, Leute, ihr seid the best ever!

MiyaToriaka, 14.05.2010, der Tag, an dem sie wieder ihre gute Laune fand. WOHOO!!!
Themen:
Pokémon, Freundschaft

Stile:
Buntstifte, Pastellkreide

Datum:
14.05.2010

Musik:
DISNEY OSTs

Originalgröße:
Din A5

Besonderes:
Alles, auch Lineart, komplett mit Buntis

ENDLICH:
Ein Bild, das von Herzen kommt *wohoo*

Widmung:
Allen, denen ich das vergessene Gefühl wieder zu verdanken habe und dank denen es mir wieder gut geht

Special Dedication:
abgemeldet

Noch was:
PEACE, LEUTE, PEACE!!! WOOH!

Beschwerde


Kommentare (32)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MissB-fly
2010-05-15T12:56:39+00:00 15.05.2010 14:56
die ebiden sind aber auch ein drollig pärchen
*__*
supa pic ^^
Von:  Yurelia
2010-05-15T11:22:36+00:00 15.05.2010 13:22
Das Bild ist einfach klasse! XD
Diese ollen Streithähne... *lach*
Du hast ihr Wesen supergut dargestellt und ich mag deinen Zeichenstil!
Ich finds toll. ^^
Von:  LuckyAngel
2010-05-15T11:21:18+00:00 15.05.2010 13:21
ich find das bild voll niedlich, echt total süß die idee.
die pose gefällt mir xDDD
weiter sou
favou
Von: abgemeldet
2010-05-15T10:47:26+00:00 15.05.2010 12:47
gott ist das suess *______* ich liebe sie <3
Von:  papikura_rishikesh
2010-05-15T10:15:08+00:00 15.05.2010 12:15
'til the end, I will be with you!
We will go, where our dreams come true!
All the times, that we have been trough!
You will always be my best friends! ^^

bin ich voll und ganz deiner meinung, das alles hatte noch herztenswärme, und muss nicht wie den neuen episoden, schnell an einem lauband vorbeiziehen....
ich mags total**
lg paps
Von:  MioAkiyama
2010-05-15T09:51:50+00:00 15.05.2010 11:51
XDXD Dein Kommentar hat mich wirklich zum Grinsen gebracht.
Der trieft so richtig vor guter Laune, gefällt mir.

Ich liebe das Bild immernoch. Es erinnert wirklich an den früheren Pokémon-Charme, den wir alle (*hust* ich zumindest :D) so lieben.
Ich freuem ich, dass du wieder Spaß am Zeichnen und gute Laune hast *abknuff*

See you in 2 weeks. :D
Von: abgemeldet
2010-05-15T09:40:32+00:00 15.05.2010 11:40
Jah, es ist toll, dass Miya back ist! *A* <3
Ich bin auch definitiv für 0815-Bilder - wenn sie so toll aussehen! XD Die Idee ist total süß, ich liebe es, wenn die beiden sich zanken. Und ihre Gesichtsausdrücke sind Liebe! Ich möchte ihre Eckzähnchen antatschen! Die Colo gefällt mir hier übrigens besonders gut.
Mehr!!!
Von:  MoD366
2010-05-15T08:33:23+00:00 15.05.2010 10:33
Warum ich nie was gesagt hatte? Weil ich wusste, dass du sehr beschäftigt mit deinen anderen Projekten und Versprechungen warst... ich wusste nur nicht, dass es so extrem ist^^
Ich versuche halt auch manchmal rücksichtsvoll zu sein und meine Bekannten nicht noch mehr zu belasten als ohnehin schon der Fall ist^^

Es hat mich übrigens etwa 15 Minuten gekostet, diesen Kommentar zu schreiben, weil ich von der Awesomeness erneut überwältigt war *schleim* xD
Von:  rannilein
2010-05-15T08:28:43+00:00 15.05.2010 10:28
Also ich mag das Bild. Es is so dermaßen in character xDDDD
Ich liebe die beiden Streithähne einfach *_*
Das Bild ist dir wieder richtig gut gelungen. Outlines, sowie Colo ^_^
Von: abgemeldet
2010-05-15T08:12:04+00:00 15.05.2010 10:12
WOOOOOOOOWWWWWWW !!!!! *_______________________* hdkasACBFJHAKKKKKKKKKKKDJA ich fühle mich geehrt XD *verbeugz verbeugz* *freudentanz aufführ* XDDD OMGawd Q_Q das bild ist so wunderschön.... über die colo brauchn wa net zu reden die ist wie imma: wundertastisch XD DAS motiv ist super^^ man merkt wie sehr du freude dran hattest^^ wie die sich gegenseitig an den ohren ziehn XDDDD geniaaaal lol .... ich kanns immernoch net fassen. Womit hab ich das verdient? XDDDD Außerdem freuts mich das du wieda glücklich bist, und freude am malen hast! Miya is back, WOHOOO!!!! *fav und 1 geb*