Zum Inhalt der Seite


Fanart

Victoria_Terpsichore   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.05.2010 11:31
...............

*tot*

woah

*beerdigung für nerven organisier*

oke...

seltsam ist:

ich bin mit diesem pic 95,5 % zufrieden

obwohl ich sowas von bammel hatte ihn zu zeichnen


das problem bei perfektionisten: wenn was nicht so läuft wie sie es sich vorstellen, machen sie sich selbst fertig xDDDD

das problem bei perfektionisten, die ihre lieblingscharas zeichnen: ...... xD"

die chancen dass die nerven überleben? gleich 0 xDDDDDDDDDDDDDDDD (4 1/2 GOTTVERDAMMTE stunden ey x__________________x)


jaja... qhuinn....... mein bdb-lieblingschara...

eigentlich.. wollte ich ihn NICHT zeichnen... xDDDDDDDDDD tja... xD

ich hoffe er gefällt xD und ja er guggt arrogant, aber er ist geilheit pur er DARF das xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD (ne V? xDDDDDDDDDDDD)

(wegen den augen: ich hab jedes buch durchsucht und keine stelle gefunden, wo erklärt wurde WELCHES auge WELCHE farbe hat xDDD also hab ich jetzt einfach mal das linke grün gemacht weil das ein schönerer kontrast zu der träne ist xDDDDDDDDD (die übrigens definitiv LINKS ist xD))

greez, dat reverend
Themen:
Portrait, Black Dagger Brotherhood

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Charaktere:
Qhuinn

Dauer:
4 1/2 Stunden x___x

Seelische & Moralische Unterstützung:
ShaSha ; Kit

Musik:
Kanye West feat. Jay-Z - Diamonds From Sierra Leone (Remix) ; Staind - Outside; Timbaland - Ease Off The Liquor

Beschwerde


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-08-11T18:41:17+00:00 11.08.2010 20:41
also... verdammt du kannst doch schattieren! stell dich nicht so an *hau*
ich bin in deine gelerie gestolpert und mich hat es voll umgehaun... sowas hätte ich nicht erwartet ;)
glg
(und danke fürs kommi <3)
Von: abgemeldet
2010-07-08T08:37:24+00:00 08.07.2010 10:37
cooles bild^^
ich konnte mir nie ein bild von ihm machen aber durch dein bild jetzt schon xD
danke dafür ^.^
Von:  Sadako-xD
2010-06-27T18:43:46+00:00 27.06.2010 20:43
sehr schönes Bild, die Schattierungen sind toll ^^
und danke für dein Kommi =)
Von: abgemeldet
2010-06-07T12:18:49+00:00 07.06.2010 14:18
@ maja_91:die träne MUSS rot sein, wenn die augen farbig gestaltet sind, weil sie, zusammen mit den augen ,das hauptmerkmal von qhuinn darstellt.
das bild ist echt toll, die kritik, dass der mund zu nah unter der nase angesetzt ist, ist richtig...liegt auch daran, dass die nase ziemlich lang gezeichnet ist!
ansonsten aber echt shcööön *.*
Von:  TatsueLi
2010-05-14T19:40:18+00:00 14.05.2010 21:40
Uhw schickes bildchen ^_^
ich lieb ja diene Schwarz-weiß pics ^^
sieht immer echt klasse aus, vorallem die haare *_*
find cih aber auch genial, mit den akzenten von Augen und Träne.
das einzige was mich irgendwie nja stört id das der mund ein wenig zu nah unter der Lippe sitzt ^^'''
aber ansonsten isses echt nen geiles bild geworden! ^^
mach weiter so ^^

*knuff*
*lieb habs*
<3
TatsueLi
Von:  Sareru
2010-05-14T19:25:19+00:00 14.05.2010 21:25
wie gesagt, ich find das is dein bestes teil bisher >3
*bwaha*
<33333
un ich muss endlich weiterlesen, verdaaahahammt! xD'
Von:  Kit
2010-05-14T15:31:52+00:00 14.05.2010 17:31
Quiiiiiiinnniiiiiiiiileeeein <3 *hust*
sorry konstruktiv ne? ...

also ich mags sehr auch wenn mir deine kleine scheisser in sachen arroganz ein wenig zu nahe kommt oO'

naya aber echt verdammt gut <3 Quinn is eh gott und du sowieso xD

wie vishilein bereits sagte ohne MICH wärs nix geworden xD
hachja ich bin schon toll xD

naya du bist mein Held und so weißt ya xD
*viel liebe rüberschiebs*

Gut gemacht, Bruder <3
Von:  -Vishous-
2010-05-14T12:22:45+00:00 14.05.2010 14:22
Dieser Blick lässt einen ja schon schwach werden. XD
Ich finds echt gut geworden*nickt*
Habs auch gleich mal gefavt~
Von:  ShaSha
2010-05-14T11:55:11+00:00 14.05.2010 13:55
Also, ICH bin ja Geiler als der Knabe da.
*arroganten Blick aufsetzt*
Der sollte froh sein, das ich dem nich son rosa Elefantchen ins Gesicht tattowiert habe...|D
*hüstel*

Okey, kommen wir zum Bild ^^
Ich find du hast unsere kleinen Heißsporn echt gut getroffen und an sich passt dieser Blick auch vollkommen zu ihm, so Selbstsicher wie Qhuinn ist.
Es is wirklich besser als dein Vishous Bild, wär aber auch irgendwo peinlich, wenns nich so wäre, ne?
;D
Nun, ich freu mich schon auf dein Rehvenge Bild.
Dein letztes Bild.
(*insert msn-lol-smile here*)
|D Und es war lustig, dich verzweifel zu sehen, reverend!
Ohne Holly(wood) und mir, als Seelische Unterstützung, wärs nix geworden :P das weißt du hoffentlich!
*auf schulter Klopf*

Gute arbeit, Bruder <3
Von:  maja_91
2010-05-14T10:06:09+00:00 14.05.2010 12:06
ja es ist ziemlich perfeck, die augen stehen ihm sehr, aber die trene hättest du nicht rot machen sollen ^^ (glaub ich halt)
lg