Zum Inhalt der Seite


Fanart

ROSEofJERICHO   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.05.2010 09:19

Originalgröße bitte!!!


Hey Leute!

Das hier ist mein neuestes Bild!
Das Bild ist verkauft weshalb es auch zwei Wasserzeichen hat :)
Das Bild war ein Auftrag von abgemeldet und hat mir riesen Spaß gemacht!

Info:
Das Schwert ist mein eigenes - ich dachte es passt so schön zu dem Drachentöter XD

Ich hoffe sehr das es euch gefällt!
------------------------------------------------------

Ich habe hier einen Wettbewerb zu meinem Buch und würde mich riesig freuen wenn ihr teilnehmt! Das Buch bedeutet mir sehr viel und jedes Bild das ihr dazu zeichnet kommt in mein Archiv :)

http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=37315

-----------------------------------------------------------

Ich freue mich über jeden Kommentar und nehme immer neue Aufträge an!

Vielen lieben Dank fürs AL :)


Ihr mit eurem Dragonage o.O... Das einzige was da änlich ist, ist das Rot und das bisschen Blut im HG... Ansonsten sind es zwei völlig unterschiedliche Motive... seht doch hin :) Zudem war es ein Auftragsbild ;)
Themen:
Fantasie, Boshaftigkeit, Drachen

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (113)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  atori
2010-05-18T04:43:19+00:00 18.05.2010 06:43
wow! O_O
das ist perfekt!
kennst du Dragon Age Origins?!
Würde so perfekt hinein passen!!
Einfach toll!!!
Von:  Mondfalke
2010-05-18T00:05:15+00:00 18.05.2010 02:05
hihi... hab doch schon gesagt das dein Bild echt erste sahne ist!
Ich find, wie schon gesagt, die ganzen Schuppen und Details echt heftig. Deine Mühe hat sich wirklich gelohnt!!!
Echt. Du bist wirklich die Beste. ♥

Glückwunsch zum AL ^,~
Von: abgemeldet
2010-05-17T23:33:15+00:00 18.05.2010 01:33
Told Ya >D
Von:  Megaloceros
2010-05-17T23:27:48+00:00 18.05.2010 01:27
Du bist doch AL geworden. 8DD
*freuz*
Von:  Lolbriger
2010-05-17T23:05:33+00:00 18.05.2010 01:05
Wow, wunderschönes Bild!
Es ist wirklich atemberaubend und ich LIEBE die Pose des Drachentöters...richtig toll! *fav*
Von:  Blacksun
2010-05-17T13:53:21+00:00 17.05.2010 15:53
Hui schöner Wyfern. Weißt ja ich liebe deine Details. Farbwahl find ich auch klasse, da alles so schön an Blut erinnert *hüstel* Muss ich grade an Dragon Age denken *lach* passt jedenfalls. Zurück zum Bild mir gefällts. Nur eines, bin etwas irretiert. Der Drachentöter hält ne Art Schild vor sich oder?
Von:  Pentragon
2010-05-17T06:16:55+00:00 17.05.2010 08:16
Jaja, ich weiß schon warum ich dich abboniert habe XD
wie immer ein Wahnsinnsbild. Sehr schön, wie du die Schuppen dargestellt hast. Generell finde ich die Bildaufteilung sehr schön, auch der Hintergrund ist interessant gestaltet. Mal etwas anderes.
Auch wenn es im ersten Moment ein bisschen wirr aussieht, aber man erkennt schnell, was wohin gehört *lach*
nur das Schwanzende habe ich nicht sofort als solches erkannt.
Die Pose vom Menschen finde ich sehr dynamisch! Gefällt mir super
Von: abgemeldet
2010-05-16T21:09:41+00:00 16.05.2010 23:09
Seher sehr schön^^
Originalgröße ist wohl Pflicht, vom weiten lässt sich schwer was erkennen. Wie ich sehe hast du noch einige Sachen abgeändert.
Die Haltung des Babydrachen im HG z.B.
Sieht besser aus find ich als vorher.
Der Ritter ist so affengeil geworden. So detailliert, wie der Drache. Die ganzen Panzerplatten gefallen mir.
Hmm... beim Drachen hättest du vielleicht ein bisschen mehr den Schein des Feuers widerspiegeln können. Ein paar gelbtöne im Licht hätten also nicht geschadet^^ (meiner Meinung nach)
Die Schulterplatten sind richtig cool und lassen den Drachen gefährlicher wirken, aber stimmt, die Membran dahinter hättste weglassen können weil sie sich sonst beim Flügeleinklappen selbst pieksen würde.
(Aber da Drachen Fantasietiere sind, wolln wir da mal nicht so kleinlich sein^^ *hust*)
Ansonsten wieder umwerfend schön <3

(Bring mir mal bei so schnell zu sein wie du!)
Von:  pearsfears
2010-05-16T11:33:57+00:00 16.05.2010 13:33
das is mieees ö_ö
ich liebe dich und deinen tollen stil mit deiner liebe zum detail >[]<
*daumen hoch*
Von:  Shikari
2010-05-16T09:26:14+00:00 16.05.2010 11:26
erinnert irgendwie an das design von son "neuen" ps3 spiel. oer ps2...dragionhunter oder irgendwie so. zumindest is da immer so n blutdrache =D