Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nashi   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.05.2010 13:02
Hallo ihr Lieben,

einige von euch wissen es bereits. Mein Manga "Shounen Me-Gane" heisst jetzt "Sometimes she's the Light" und erscheint nicht mehr beim Experienze Verlag. Ab diesem Sommer erscheint er im Comic-Culture-Verlag! CCV-Homepage

Die Einleitung des komplett neu gezeichneten Mangas war auf der LBM in der CCV-Prewiev zu sehen. Weiteres dazu auf dieser Seite:
Sometimes she's the Light

Ihr denkt euch jetzt bestimmt "schon wieder eine neue Version?" Aber keine Angst, diese ist die entgültige Version. Es war mir absolut wichtig, dass wenn mein Manga mal auf profesionelle Weise erscheint, er auch so aussehen soll und der Inhalt sich demenstprechend liest.
Für den Anfang, habe ich euch meine Lieblingsseite aus der Einleitung hochgeladen. Und im Doujinshibereich könnt ihr euch den kompletten neuen Prolog ansehen:
Sometimes she's the Light

An dieser Stelle möchte ich mich auch noch mal für die lange Verzögerung entschuldigen. Ich bin euch allen so unendlich dankbar, das ihr mir und meinem Manga treu geblieben seid
und gerade deshalb habe ich so viel Energie in die Neuveröffentlichung gelegt. Es geht nun wieder vorran und ich kann ENDLICH regelmäßig an meiner geliebten geschichte arbeiten.

Ich wünsche euch nun viel Spass beim betrachten der neuen Seite und viel Spass beim lesen.

Ganz liebe Grüße,
eure Nashi

PS:
Auf Deviantart gibt es jetzt eine Gruppe zu meinem Manga "Sometimes she's the Light" (Shounen Me-Gane). Alle die möchten können gerne eintreten ;D
http://shounen-me-gane.deviantart.com/


Ist dem Dōjinshi "Sometimes she's the Light — Schwerin 2031!" zugeordnet.
Themen:
männlicher Charakter, Architektur, Shounen Me-Gane

Stile:
Aquarell, Airbrush

Comic-Culture-Verlag:
http://comic-culture-verlag.de

Nashi auf Deviantart:
http://naschi.deviantart.com/

Sometimes auf Comicstars:
http://www.comicstars.de/comics/view/Sometimes%20she%27s%20the%20Light_1

Sometimes Homepage (wird auch noch aktualisiert):
http://shounen-me-gane.jimdo.com/

Beschwerde


Kommentare (21)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Chizeru
2010-05-13T17:04:33+00:00 13.05.2010 19:04
Irgendwie bin ich grad ein wenig Sprachlos - da ich einfach nur beeindruckt bin. ^___^~ Ich bin shcon sehr gespannt auf die neue Version. Die Preview- Seiten sehen jedenfalls auch sehr viel versprechend aus.

Zudem finde ich das Erik hier auf dieser Seite sogar ein wenig erwachsener wirkt. Aber ich mag auch den Aufbau sowie die farbliche Gestaltung. *____*

LG deine Chizu
Von:  hikari1
2010-05-13T15:57:53+00:00 13.05.2010 17:57
Wow die farben einfach fantastisch!=)
Muss mir gleich mal den Dōjinshi anschauen!XD
Von:  KaikoAshigitto
2010-05-13T15:19:07+00:00 13.05.2010 17:19
Boar da ssieht ja echt mal sehr gut aus wie du die Seite gestaltet hast *___*
ich finde dein zeichenstil hat sich wieder ein wenig *zum Positiven* verändert den werde cih mir auch holen ^^
*mal so mein*
Mir gefällt es wie du die Wunden gezecihnet hast ^^
udn auch die Haare sehen jetzt besser aus
Das Feuer hast du auch sehr gut dargestellt
*grade total baff ist*

1 da lass + Favo
Von:  Masaka
2010-05-13T15:10:23+00:00 13.05.2010 17:10
Absolut bombastisch ich stimm Sadako-xD zu!
tolle colo geiler HG! *_*
genial!

AL
Von:  Sadako-xD
2010-05-13T13:49:43+00:00 13.05.2010 15:49
Wow bombastisch *--*
Man sieht auf Anhieb, dass es jede Menge Arbeit gemacht hat! Aber es hat sich auf jeden Fall gelohnt!!^^
Bekommst ne 1 ^^
Gegenkommi? :D
lg Sadako-xD
Von:  Izaya-kun
2010-05-13T13:34:34+00:00 13.05.2010 15:34
Absolut genial
Ich liebe die Blicke und vor allem das rot... Echt eine tolle Farbwirkung!
Von:  -mya-
2010-05-13T12:26:01+00:00 13.05.2010 14:26
hammer!! ich darfs gar nicht so lang anschauen sonst werd ich echt deprimiert.... mehr brauch ich dazu nicht zu sagen..
würde noch mehr schreiben, aber mir fehlen die worte^^"
Von:  ErdbeerEngel
2010-05-13T12:23:11+00:00 13.05.2010 14:23
wow die colo ist der wahnsinn! total toll! ich liebe es!
Von:  Morgiana
2010-05-13T11:26:08+00:00 13.05.2010 13:26
ich hab schon beim Deckblatt gesagt...
Wunderschön!
Ich werd niemals verstehen wie manche leute so wundertoll zeichnen und colorn könn :D
Das sieht auch immer so anschprechend aus das man raufklicken muss!
Ich werd mir das mal bei gelegenheit durchlesen!
Wheew, so schööön *_*
Von:  Lolu-Komiya
2010-05-13T11:11:43+00:00 13.05.2010 13:11
Ahhh! Das ist ja toll! :)
Den werd ich mir dann gleich holen, wenn er erscheint. Die Preview ist auch schon richtig toll! *-*