Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

DragonOlong   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.05.2010 12:20
Cut not the wings of your dreams, for they are the heartbeat and the freedom of your soul.

Wir alle haben Träume. Träume, die manchmal unerreichbar erscheinen, aber dennoch finde ich, ist es schön, Ziele zu haben, die man anstrebt. Denn es besteht ja doch immer die Möglichkeit, dass man es irgendwann schafft und seine Träume Wirklichkeit werden lässt. In dieser Hinsicht bin ich wohl ein schrecklicher Optimist. <3 *lacht*

Ich persönlich bin auch gespannt, was noch kommt und werde versuchen mehr Zeit zum Zeichnen und Üben zu finden. Denn genau an der fehlt es mir gerade soooo sehr und es wird in den nächsten Wochen wahrscheinlich noch schlimmer werden.
Ah dabei wollte ich auch noch so vielen lieben Menschen antworten und schreiben. Tut mir echt total Leid. Bitte habt ein klein wenig Geduld mit mir. TT^TT

Der Mut zu träumen und frei zu sein. Das wollte ich mit diesem Bild rüber bringen. Ich würde mich echt freuen, wenn es euch ein klein wenig gefällt. Leider haben sich doch noch ein paar Fehler eingeschlichen. Nächstes Mal achte ich noch mehr darauf. ^~^°

Dennoch liegt das Bild alles in allem immer noch sehr am Herzen. Viel Spaß beim Anschauen. Ach ja und bitte nicht nachmachen. ;3

Wa...Wah..Was zum - ?! °x°
D A N K E. <3 ;A;

Ich bin gerade sprachlos. Besonders weil ich denke, dass ich technisch noch viel zu lernen habe. Nichtsdestotrotz freue ich mich echt riesig darüber und werde mich mehr anstrengen, um besser zu werden. Nochmals total lieben Dank für alles. >v<

*Im Sechseck springt*
Themen:
Fantasie, männlicher Charakter

Stile:
Computer Grafik

Dauer :
38 Stunden. Ahh. Ich bin so lahm. Q_Q

Programm :
Sai + PS Hab mir gedacht, dass ein grober Stil besonders passen würde. Spaß hat es auf jeden Fall gemacht. °//v//°

Geblubber:
Oh Gott mein erstes Fahrrad. Und woah ich finde die Dinger sind echt schwer zu zeichnen. Smoggisch! *lach* Ich bewundere Zeichner für ihre Großstadtszenen. Das will ich auch irgendwann mal können. °A°

Beschwerde


Kommentare (75)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8

Von:  Aojishi
2010-05-18T11:59:22+00:00 18.05.2010 13:59
darauf hab ich schon soooo lange gewartet
Glückwunsch zum AL!!! XD
weißt ja schon wie geil ich das Bild find XD
Von:  kleineAlexiel
2010-05-18T11:33:18+00:00 18.05.2010 13:33
oh wie cool du bist AL xD
du hast es echt drauf, aber dashab ich ja schonmal gesagt <3
Von:  Coronet
2010-05-18T11:30:30+00:00 18.05.2010 13:30
Made my day^^
das Bild habe ich direkt ins Herz geschlossen! Das Feeling finde ich einfach wunderbar! So wunderschön. Auch die Farbgestaltung... *sprachlos* und den etwas gröberen Stil finde ich genial! Erinnert mich immer an Benjamins Werke, die ich sehr gerne mag. Die Perspektive der Stadt finde ich auch sehr interessant^^ und für das schicke Fahrrad hast du meine Bewunderung!
Alles in allem ein verdientes AL!
Von:  charmingfussel
2010-05-18T11:14:34+00:00 18.05.2010 13:14
Das Bild ist ein Traum! Und die Thematik, die du rüberbringen willst, hast du wundervoll getroffen! Es ist ein klasse, was man sich wirklich gerne auch länger mal anschaut und selbst anfängt zu träumen ;)
Von: abgemeldet
2010-05-18T08:06:16+00:00 18.05.2010 10:06
super cool!
Von:  Kazu-chanX
2010-05-18T07:21:01+00:00 18.05.2010 09:21
Total schön, super! Hat AL echt verdient.^^
Von:  Reichi
2010-05-18T06:49:08+00:00 18.05.2010 08:49
Glückwunsch zum AL! <3 Ich mag die ganzen Grüntöne und wie er da mit dem Fahrrad über die Stadt fährt aww,
wer wünscht sich nicht mal so über die Städte düsen zu können! *_*
Von:  ErdbeerEngel
2010-05-18T05:22:07+00:00 18.05.2010 07:22
Aber du kannst doch schon großstadte zeichnen und zwar auf deine eigene Art, und die ist toll!! Die Colo sieht auch sehr geil aus und hey, dein Fahrrad ist super gelungen!! Ein verdientes Al auf jedenfall, Glückwunsch dazu und mach weiter so!
Von:  Wildflower
2010-05-18T05:05:44+00:00 18.05.2010 07:05
Oh wow, du bist AL *freu* Diese Woche sind doch tatsächlich vier Bilder AL, von denen ich mir unbedingt gewünscht habe, dass sie es werden. Dein Bild ist einfach wunderbar. Glückwunsch!
Von:  CH0
2010-05-18T04:46:55+00:00 18.05.2010 06:46
Glückwunsch zum AL! :]