Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

DragonOlong   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.05.2010 12:20
Cut not the wings of your dreams, for they are the heartbeat and the freedom of your soul.

Wir alle haben Träume. Träume, die manchmal unerreichbar erscheinen, aber dennoch finde ich, ist es schön, Ziele zu haben, die man anstrebt. Denn es besteht ja doch immer die Möglichkeit, dass man es irgendwann schafft und seine Träume Wirklichkeit werden lässt. In dieser Hinsicht bin ich wohl ein schrecklicher Optimist. <3 *lacht*

Ich persönlich bin auch gespannt, was noch kommt und werde versuchen mehr Zeit zum Zeichnen und Üben zu finden. Denn genau an der fehlt es mir gerade soooo sehr und es wird in den nächsten Wochen wahrscheinlich noch schlimmer werden.
Ah dabei wollte ich auch noch so vielen lieben Menschen antworten und schreiben. Tut mir echt total Leid. Bitte habt ein klein wenig Geduld mit mir. TT^TT

Der Mut zu träumen und frei zu sein. Das wollte ich mit diesem Bild rüber bringen. Ich würde mich echt freuen, wenn es euch ein klein wenig gefällt. Leider haben sich doch noch ein paar Fehler eingeschlichen. Nächstes Mal achte ich noch mehr darauf. ^~^°

Dennoch liegt das Bild alles in allem immer noch sehr am Herzen. Viel Spaß beim Anschauen. Ach ja und bitte nicht nachmachen. ;3

Wa...Wah..Was zum - ?! °x°
D A N K E. <3 ;A;

Ich bin gerade sprachlos. Besonders weil ich denke, dass ich technisch noch viel zu lernen habe. Nichtsdestotrotz freue ich mich echt riesig darüber und werde mich mehr anstrengen, um besser zu werden. Nochmals total lieben Dank für alles. >v<

*Im Sechseck springt*
Themen:
Fantasie, männlicher Charakter

Stile:
Computer Grafik

Dauer :
38 Stunden. Ahh. Ich bin so lahm. Q_Q

Programm :
Sai + PS Hab mir gedacht, dass ein grober Stil besonders passen würde. Spaß hat es auf jeden Fall gemacht. °//v//°

Geblubber:
Oh Gott mein erstes Fahrrad. Und woah ich finde die Dinger sind echt schwer zu zeichnen. Smoggisch! *lach* Ich bewundere Zeichner für ihre Großstadtszenen. Das will ich auch irgendwann mal können. °A°

Beschwerde


Kommentare (75)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8

Von: abgemeldet
2010-05-18T17:28:43+00:00 18.05.2010 19:28
Olong ist Aaah eeeelll! Glückwunsch! :3

........ QAQ <3 <3 Ein SO verdientes AL, das Bild ist super. TT^TT Ich freue mich mit dir. <3
Von:  -Yu-Chan-
2010-05-18T16:53:42+00:00 18.05.2010 18:53
ich finde ihn sehr sympatisch und das ist alles einfach toll aaaaaah suppi suppi suppi mit recht verdientes al^^

lg yu
favölein XD
Von:  ChocoKucky
2010-05-18T16:12:04+00:00 18.05.2010 18:12
WOW *__* ein wundervolles Bild die Farben sind Super und der Junge ist Total Süß und der HG erst O__O *staun* ^//^ man ich freu mich so für dich das Du AL geworden bist *_____________* du hast es Wirklich Verdient
lg^^
Von:  baka_neko_xD
2010-05-18T15:59:14+00:00 18.05.2010 17:59
wow echt geiles pic *___*
ich mag den colo-stil den du verwendet hast & auch die farben^^ dadurch - & natürlich auch durch die klasse zeichnung an sich - kommt eine herrliche atmosphäre zu stande :]
cool cool & glückwusch zum verdienten AL :3
Von:  Morgiana
2010-05-18T15:34:14+00:00 18.05.2010 17:34
Ehh, es ist AL geworden xD *freu*
Von: abgemeldet
2010-05-18T14:44:45+00:00 18.05.2010 16:44
Heheee, congratulations ;D
Von:  PastelPeach
2010-05-18T13:57:20+00:00 18.05.2010 15:57
Gott ey, Glückwunsch zum AL!! *o*
Hast du mehr als verdient. <3

Ein wundervolles Bild mit viel Dynamik und die Stadt sieht einfach klasse aus. :)
Von:  Anoriel
2010-05-18T13:22:50+00:00 18.05.2010 15:22
süss <3
ich liebe seine ausstrahlung
Von:  Genesis-UC
2010-05-18T13:10:19+00:00 18.05.2010 15:10
Wirklich ein ganz tolles Bild! Wunderschöne Farbwahl, diese Stimmng, die Dynamik... da wird mir ganz schwindlig, schon vom Hingucken @.@
Vielleicht sind einzig die Arme ein bisschen dünn geraten, aber es gibt ja Menschen mit so dünnen Armen... könnt mich also auch irren XD
Mir gefallen besonders diese Augen^^ Die sind wirklich toll geworden!
Von:  Quecksilber
2010-05-18T12:15:02+00:00 18.05.2010 14:15
Jahaaa! ^O^ /) Für dieses hier habe ich auch gestimmt.
Ein wirklich sehr faszinierendes Bild. Am meisten sagen mir die Farben zu, und auch bei deiner Großstadtszene weiß ich nicht, was du hast. Sie sieht fantastisch aus.