Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Misatochan   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.05.2010 14:25
Hier wieder mal ein Bild für meine Tierkreiszeichen
Diesmal das Pferd, hat etwas gedauert ich kam einfach nicht dazu es fertig zustellen und hochzuladen. Viel zutun, aber egal!^^

Naja das Bild hat schon gut Zeit in anspruch genommen, allein die skizze!Da hab ich schon lang gebraucht bis ich ne gute pose hatte, ich find sie jetzt so wie sie ist ganz gut
Ich hab auch wieder, wie beim Drachen, einen Blütenrahmen gemacht und ein Ei mit dem Schriftzeichen gemalt werd ich wahrscheinlich für die nächsten Bilder auch beinhalten^^
das eine Pferd ist ein amerikanischenr Pinto eins meiner Lieblings Pferde das andre hab ich für den Kontrast gewählt.
Die Schwertlilie unten in der Ecke hab ich farblich etwas blauer gemacht normaler weise gibt es die sorte so gar nicht, vielleicht wär eine violette sogar etwas besser gewesen aber ich hab es dann doch so gelassen, wollte es in den Farbtönen lassen.

Ich hab in etwa, so an die 18 stunden gebraucht aber mit vielen und langen Pausen dazwischen^^
die tropfen hab ich mit gewöhnlichem Deckweiß gemalt.Sonst gibt es eigentlich nix besonderes zu erzählen.

Also ich hoffe es gefällt euch , ich freue mich riesig über ein kommentar ^^Vielen Dank eure Misato chan
Themen:
Tiere (real), Sternzeichen

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Pferd

Unterthemen:
Chinesische Sternzeichen

tierkreiszeichen:
Pferd/sind voller Lebenslust, können sehr agil und temperamentvoll sein,sind sehr Körper bewusst und lieben die bewegung sind meist sehr sportlich

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-03-30T11:02:05+00:00 30.03.2011 13:02
wow o.o
das sieht verdammt toll aus! großes lob an den künstler.
die blumen gefallen mir fast noch besser als die pferde... aber nur fast :)
Von:  Carrie
2010-05-12T15:37:06+00:00 12.05.2010 17:37
total cool x3
die pferde sind richtig klasse geworden ^^
und die kolo gefällt mir auch sehr
wirklich ein tolles bild

mach weiter so ^o^
Von:  Aglo
2010-05-12T14:45:33+00:00 12.05.2010 16:45
Noch gar kein Kommi. Nun dann bin ich die erste!^^
Das Bild ist wirklich schön und ich bin so begeistert von deinem Talent wie du die Tiere Zeichnest, was ich nicht so gut kann. Das Mädchen ist auch sehr hübsch geworden. Der HG gefällt mir auch sehr.
Ist das ein DIN A4 Format? Irgendwie ist das hier so klein geraten. mhm... aber ist nicht so schlimm. Ich wundere mich nur.
Liebe Grüße
Aglo Aros
Von:  Farbfaenger
2010-05-12T14:42:23+00:00 12.05.2010 16:42
wow, ich bewundere jeden, der pferde auch nur annähernd realitätsnah darstellen kann. du hast auf jeden fall einen interessanten stil, ihre haare sind toll.
mir persönlich haben es aber die blumen im vordergrund am meisten angetan, die wirken so schön detailreich!
nur schade, dass das bild so klein ist, hätte es mir gern in der vergrößerung angeschaut '3'