Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Blodeuwedd   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.05.2010 10:39
das ist für den kalenderwettbewerb, ich muss mir nur noch iene möglickeit überlegen wie ich das teil mit der richtigen auflösung gescannt bekomme so das es mir gefällt, dieses mehrmasl scanen und wieder zusammenfügen mag mir so gar nicht gefallen ^^ immer wenn ich das bild sehe sehe ich frankenstein oder so
mir gings vor allem dadrum mir mal mehr mühe mit dem hintergrund zu geben und aber auch gegen den verschwindend geringen anteil an menschen mit körpern in meiner gallerie anzukämpfen -
wies man wohl erkennen kann ist das ein herbstliches thema ^^ auch wenn ich mir nicht sicher bin ob man erkennt das es aiko ist, ich hab nämlich keine ahnung was man bis auf haar-und augenfarbe machen soll um sie erkennbar zu machen

ich freu mic schon dadrauf das nächste hochzuladen, das ist auch f+r den wb aber gefällt mir um einiges besser - vielleicht schon aus dem grund dass ich keine §3/4 ansichts des gesichts gemacht hatte. ausserdem hatte ich zwischen diesem und dem nächsten bild ein level-up in der aquarelltechnik ^^

auf www.grungiest-grunge.blogspot.com kann man wie immer entwicklung und sowas sehen

damn! nur ne 5 als schlechteste note - hätt's nich nich 6 sein können auf die bin ich nämlich stolz
edit: hach da is se ja die 6 *fucking noch mal stolz darauf is*
Themen:
Animexx, Wettbewerb, Meerjungfrauen und Nixen

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Aiko

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-07-04T22:13:03+00:00 05.07.2010 00:13
Das Bild ist sehr schön :D eine schöne Atmosphäre hat es.
Vor allem der Hintergrund ist dir sehr gut gelungen: die Äste mit denen Schraffuren und das Wasser, es hat etwas, eine schöne persönliche Note.
Und die Farben sind zwar dezent, aber genau das macht das Bild zu etwas Besonderem.
Nur die Augen finde ich etwas zu schräg gelegt, sieht sehr asiatisch angehaucht aus :D aber wahrscheinlich war das auch deine Absicht.

lg Rose
Von: abgemeldet
2010-06-09T16:01:07+00:00 09.06.2010 18:01
das ist wunderschön geheimnisvoll ö-O
Von:  doenerella
2010-05-17T14:58:31+00:00 17.05.2010 16:58
Wow
eine wirklich wunderschönes Bild-ne willkommene Abwechslung zum langsam langweilig werdenden Computerperfektionismus!
Das Motiv ist auch richtig klasse und die Colo sehr gelungen-was fehlt deinem Bild also noch um in den Kalender zu kommen?
Richtig!
Gar nichts-es ist einfach super ^^
mach weiter so!
Von:  Yommy
2010-05-11T21:06:38+00:00 11.05.2010 23:06
schaut toll aus :)
soo ner verb von nixe und jahreszeiten sieht man nicht allzuoft.
besonders gefallen mir die moosfäden an den bäumen, weiß auch nicht genau warum, gefallen mir einfach :)

lg
Von:  Muh-chan
2010-05-11T12:49:58+00:00 11.05.2010 14:49
Wow, tolles Bild.
Ich liebe deinen Stil.
Er hat was Comic mäßiges.

Der Kritik meiner Vorredner kann ich nicht zustimmen.
Die Hände sowohl die angesprochenen Augenbrauen sind deinem Stilentsprechend gestaltet.

Ich mag besonders ihren Gesichtsausdruck und die lockere Art deiner Lines.

Alles in allem tolles Bild!
Von: abgemeldet
2010-05-10T10:04:54+00:00 10.05.2010 12:04
Ich stimme den anderen beiden zu: Wirklich total schönes Bild! Das mit den "männlichen" Händen finde ich aber nicht - schließlich haben auch wir Frauen Knochen in unseren Händen, oder? x) Was MIR nicht so gefällt, ist das Gesicht an sich. Ich finde die Augenbrauen zu "unnatürlich", sehen durch die starken Konturen etwas so aus, als hätte die Nixe sie mit einem Stift umrandet oder so... beim nächsten Mal vielleicht etwas mehr wie dünne Haare aussehen lassen? o.o
Aber ich will nichts blöds sagen! Das ist das Einzige, was mir nicht gefällt, der Rest des Bildes ist einfach hammer geil und genial gemacht. Die schillernden Farben des Wassers sind super getroffen, die Blätter auf dem Wasser geben dem Bild so was verträumtes, ruhiges.. und ihre Pose ist auch sehr schön :) Echt toll!
Von:  Chrissi_RocknComix
2010-05-10T09:34:09+00:00 10.05.2010 11:34
Echt wunderschön!! ich liiiiebe deine Aquarell-Technik. Aber das einzige was mich so ein bissel stört, ist die hHäande, sehen ein wenig männlich aus! Hättest die Kochenstriche weglassen sollen!! Aber sonst wunderschön!!
Von:  Leilani
2010-05-10T09:17:13+00:00 10.05.2010 11:17
Das Bild ist faszinierend schön. Angefangen von der Pose über das "Nixenoutfit", das mangrovendickicht (soo viele Farben^^), den Lichteinfall und natürlich die Colo. Wirt wunderbar herbstlich.
Viel Glück beim WB!

Lg