Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

jack-pictures   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.05.2010 19:44
> Hey, hier steht, wenn man den Stab grade hält, kommen Sternchen raus... und wenn man nen schüttelt, fallen einem die Haare aus OwO
> So, so, is ja interessant... sag, weist du, wo Namari grad is?


~ * ~ * ~

Wow, der Lappi hat's drauf!
Lässt die ganzen Übergäng viel weicher wirken als der Pc...
Awa dann zurück am Pc... wusch, Effekt weg >__<'
Abgezeichnet: Netz
Themen:
Fantasietiere

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Katzen, Wölfe

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MANE
2010-09-13T14:10:59+00:00 13.09.2010 16:10
ach ne is das süß XD
hübsch gemacht ^^
Von:  Schnaut
2010-05-08T22:25:04+00:00 09.05.2010 00:25
Aaagh, das netz hat wieder gebitcht und mein Kommi is weeeg ;_;
Dann eben nochmal x3

Der Rape-Blick!!
Der is so sau cool >w<b
Hab mich schon auf die farbige Version davon gefreut.

An sich find ich das Motiv total süß und mit der Beschreibung muss ih einfach voll drüber grinsen X3
Am besten gefallen mir ja die Blicke von uns beiden.
Du, als ob du genau wüsstest, was du mit deinem Stab so vor hast und ich einfach nur voll begeistert und fasziniert, einfach nur so -> OwO (XD)

Deine Colo ist auch wieder sauber geworden und wieder hast du neben Schatten auch Licht mit eingebaut ^^
Was ich auch immer ganz intressant finde:
Deine Hintergründe passen einfach immer richtig schön zum Bild. Hab mich auch mal an so einfachen, aber dennoch passenden HGs versuct, aber bei mir will das einfach nicht klappen XD
Mir gefällt die Farbwahl vorallem ^^

Awwww, aber danke für das süße Bild X3
*durchknuddl*
Und jetzt lass uns Namari haarlos machen! >D *fies gackr und mit dir unter arm auf Namari-suche geh*