Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

YummyReiswaffel   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.05.2010 21:18
OMG
eine Ente

haha, meine mitschüler lieben diese ente
meine banknachbarin hat ihn Joshi genannt( der typ, is n' typ, keine brüste, don't judge me)jap, wie dieses nintendo viech xD

Ente heißt Ducky, weil mir nichts besseres einfällt und mir gerade aufgefallen is, das es unfair wäre ihm nen namen zu geben und der ente nicht ^_^
Themen:
männlicher Charakter, Emo

Stile:
Buntstifte

Geräuschkulisse:
Pädagogikunterricht/Chemie/English

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Anemia
2010-07-04T15:49:20+00:00 04.07.2010 17:49
OMG das ist so knuffig! <3 Besonders das Gesicht ist total gut gelungen. ^^ Sehr sehr niedlich. Gibt volle Punktzahl von mir! ^^
Von: abgemeldet
2010-05-08T12:25:14+00:00 08.05.2010 14:25
Wow, wie niedlich (:
Der Blick ist so süß,
die Haare sind toll <3
Allgemein finde ich deinen Zeichenstil klasse *3*
Gebe dir eine 1 und abonniere dich <3
Von:  Misha
2010-05-07T21:52:52+00:00 07.05.2010 23:52
aww süß ^^
das gesicht ist so niedlich von ihm *_*
schade dass die colo so gestrichelt ist ^^"
(weiß jetzt nicht obs am scanner lag, denn meiner macht das auch immer ><")
die ganzen Bilder im hg sidn so cool **
echt tolles bild ^^