Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hobsyllwin   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.05.2010 12:21
Yay, mein eigener HTTYD- Nachtschatten Chara :D
Irgendwie hatte ich Lust mir einen zu machen.

Der Name ist Backsnap, da sie sich gerne an anderen festbeißt wenn die provoziert oder schikaniert wird xD

Vielleicht mache ich noch einen Charasheet. Aber momentan bleibt nicht viel Zeit dafür.
Das hier ist wieder während der Arbeit entstanden. Eine schnelle Zeichnung und letztendlich habe ich mich entschieden, einen eigenen Chara drauß zu machen :)

Eigentlich habe ich auch noch ein anderes Fanart in der Mache, aber das will einfach nicht fertig werden xD
Für Neugierige:
http://img6.imageshack.us/i/hug2kopie.jpg/




Noch 1 instrumentaler Song zu verkaufen


http://www.furaffinity.net/view/3719509

Genutzt werden können sie dann zb. als Charakter Theme, als Titel oder Szenenmusik für Dojis, Fanfics, RPGs etc, oder für Webseiten. Was einem eben so einfällt. Sogesehen kann der neue Besitzer eigentlich alles mit anstellen.

Der Name wird auf Wunsch dann auch noch geändert und ein neues Vorschaubild von mir gezeichnet. Natürlich muss man mir sagen, was rauf soll. :D

Zusammengefasst, kauft man das Lied und bekommt noch ein Bild mit dazu.
Mehr Infos über Ens.
Themen:
Drachen, Drachenzähmen leicht gemacht

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Eigener Charakter, Nachtschatten

Beschwerde


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  mask
2010-05-07T12:07:10+00:00 07.05.2010 14:07
aaaaaaw was süß=)))
die colo gefällt mir besonders gut!!!


schau doch auch mal bei mir vorbei=)
kussi mask