Zum Inhalt der Seite


Fanart

Jei   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.05.2010 14:59
Und hier ist nummer 5 *smile*
Mein kleiner Shuri...
Das oberteil mag ich irgendwie, auch wenn ich zugeben muss, dass es mir etwas schwer gefallen ist XD Nicht auf Grund von Komplikationen, sondern auf Grund meiner Angst dieses kräftige Lila ins Bild zu bringen XD
Aber es MUSSTE einfach sein.. Ich will schließlich nicht, dass die Stifte austrocknen *lach*
Und wishi mag das Oberteil XD das ist in diesem Fall die Hauptsache *nodder*
Themen:
männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Besonderheiten:
laminiert

Status:
vergeben an wishmistress <3

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Noiyama
2010-05-19T02:14:33+00:00 19.05.2010 04:14
ich wusste ja scgon dass shuri richtig zucker ist als ich ihn gelesen ahbe, aber das...
wow... ich bin immer ncoh atemlos....
da werd ich glatt neidisch auf simon, sappralott! XD
nein, im ernst, dieser sanfte, entrückte blick, dieses warme lächeln....
gänsehaut pur....
Von:  wishmistress
2010-05-06T15:51:37+00:00 06.05.2010 17:51
^^
ja, wishi mag das oberteil
^_____^
und jetzt weiß ich auch, warum ich bei den farben an basketball denken musste
*lach*
ich habe mich mal bei meinem bruder erkundig. lila und gelb sind die farben der lakers. das nur als unwichtige nebeninfo XD

das soll das bild auch gar nich abwerten. nein,nein.
es gefällt mir SEHR gut. shuri sieht einfach nur niedlich aus und simon MUSS bei diesem blick doch einfach schwach werden.
^0^

du kannst ihmn ja bei gelegenheit mal mit dem mantel zeichnen, den er von simon geschenkt bekommen hat *_*
Von:  Kurumi-Airen
2010-05-06T13:01:15+00:00 06.05.2010 15:01
Wow die Woche bist du echt kreativ und ich finde deinen Männer echt lecker!