Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

withy   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.05.2010 01:22
Das ist meine erste Karte der Tauschserie von Daggy und mir :3
Wir zeichnen unsere Lieblingscharas zusammen mit irgendwelchen Pokémon x3 *grins*

Die liebe Daggy hat mir schon ein Kärtchen gemalt von Sai & Farbeagle. Ich LIEBE diese Karte !!!! °//u//°
*Daggy umspring*
Und es werden noch mehr folgen, denn seit einigen Tagen haben wir einen lebenslangen Tauschvertrag abgeschlossen xDDD *lachz*
*zu Daggy schiel*
>x33 *muhahahahar* Mein Sklave !!!!
ô.o
*räusper
Ähm...ja..wo war ich stehen geblieben? ^^"
Ach ja!
Und dies hier ist ihr Wunsch : Ein Mifune (wie könnte es anders sein?) zusammen mit Fukano :]
Ich wollte dem Fukano ein bisschen eigenen Stil verpassen und hoffe, dass man es trotzdem noch erkennen kann *drops*

Jetzt habe ich auch zum ersten mal diese TouchMarker ausprobieren können und bin eigentlich ganz zufrieden.Ihren Job beim HG und für die Haut von Mifune haben sie gut erledigt, aber meine Buntstifte werden sie nicht vom Thron fegen können >XD

Die Deko-Steinchen im HG sieht man auf dem Scann natürlich echt doof -___-" Aber Daggy wird sie ja bad in real sehen können :P

Jedenfalls hoffe ich, dass meiner Daggy die Karte gefällt, denn sie geht noch heute in den Briefkasten xD

☆━━━⋱⋰⋱⋆⋰⋱⋰┉┉┉━━━°┉♥┉°━━━⋱⋰⋱⋆⋰⋱⋰┉┉┉☆

Titel: Mifune & Fukano ~ "Bei Fuß?!"
Nr.: 62 (°1 unserer Serie)
Datum: 02.05.2010

Status: Vergeben an Daggy

☆━━━⋱⋰⋱⋆⋰⋱⋰┉┉┉━━━°┉♥┉°━━━⋱⋰⋱⋆⋰⋱⋰┉┉┉☆

An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich bei allen Kommischreibern und Abonnenten bedanken Q~Q *sniff*
Ihr motiviert mich wirklich riesig und ich bemühe mich auch immer jedem ein Kommi zurück zu geben >__<
*verbeug*

Schreibt mich an, ich freue mich über jede Nachricht xD
*grins*
*euch alle ganz fest knuddel*

eure withy
(Nessy)
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC), Soul Eater

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Dauer:
gute 7 Stunden mal wieder ^___^

Zufriedenheit:
98%

Materialien:
Polychromos, schw. CopicMultiliner 0.3, weiße Farbe, Pinsel, TouchMarker, Dekosteinchen, Designpapier (Rückseite), Pastelkreide

Sonstiges:
Jetzt mit ich für ein Jahr Blütenkönigin ^^" *drops* Das kann was werden mit mir xDDD

@ Lichti:
Samstag wird gefeiert!!!!! xDDDD

@ Daggy:
Du bist die Beste ^~° Glückwunsch zum erneuten und verdienten AL !!! <3

EDIT:
Der Scann hat das Gelb des "KeepOut"-Bandes total geschluckt o__o *drops*

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-05-07T20:45:42+00:00 07.05.2010 22:45
Erstmal kein Problem o.o
Ich schreibe dir gern Kommis, vorallem unter so schöne ^-^-
(ich sollte mit den smilie aufhören der kommt schwul...xD)
Ich finde deine Kombi aus Copic's und Bunti's sehr schön - wobei ich manchmal die Gesichtsfarbe irgendwie ein tick zu rosé empfinde.
Keine Ahung ob da damit etwas anfangen kannst :x oder vllt. auf gut-deutsch: Es ist mir zu rosa! Da - nur haste es xD
Ne Spaß so krass ist es auch wieder nicht. Die Colo ist sehr stimmig^^ war nur eine Anmerkung.^-^-

(da ist der smilie schon wieder...)

Das fukano ist der mega süß gelungen^^ Wirkt aber wie ein baby-fukano, aber egal macht es noch drolliger :D

Und ja die Falten am Hemd sind dir gut gelungen, wobei ich mich frage wo er war das es so faltig ist. Oder hat der gute kein Bügeleisen O_O
Joke~

Irgendwie quatsch ich heut zu viel...
Naja egal.

Gute Nacht xD
Von:  MissB-fly
2010-05-05T17:00:26+00:00 05.05.2010 19:00
hi hi wie süß
ja bei fuß *grins*
geilo gemacht
*____*
Von: abgemeldet
2010-05-05T15:25:07+00:00 05.05.2010 17:25
yeah mifune XDD
Der typ fetzt!
Von:  MrsWalsh
2010-05-05T13:34:40+00:00 05.05.2010 15:34
ach, sehr schön ;___;~
hab ichs doch gewusst, dass du für Daggy ist (musste schon wieder lachen x//D)
aber sehr geil~
Ich mag das Bild... und auch die Faltensetzung auf dem Hemd von Mifune ist toll ♥~
... wir müssen auch mal eine Tauschserie machen, wenn ich weniger KaKaos zu zeichnen habe, hat bis jetzt noch niemand mit mir gemacht ;_;~

♥~
liebste Grüße
.としや
Von:  Kurumi-Airen
2010-05-05T08:27:34+00:00 05.05.2010 10:27
Einfach toll!
Die Farben und Fukano ^^
Aww ich gerate ins Schwärmen
Von:  Daggy
2010-05-04T23:40:26+00:00 05.05.2010 01:40
omg es ist so süß !!
das fukano ist einfach göttlich geworden !!
du schickst sie schon ab
*rumhibbel*
dann mach ich deine heute auch noch fertig
AW ich freu mich sooou X///D
*dich abliep
DU bist MEIN sklave Dx
schnell mal mir mehr
*schmacht*
Von: abgemeldet
2010-05-04T23:26:47+00:00 05.05.2010 01:26
Der Typ sieht cool aus und
das Fukano ist sehr süüüüüüüß geworden.
Sehr schöne Colo.

*1geb + favo*