Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kanas-Kits   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.05.2010 09:24
Als ich das Kit gesehen hab, stand gleich fest, dass ich es haben muss^^
Mir hat schon immer die ColdCast Version super gefallen und als ich sah, dass es Motoko als Kit gab, konnt ich net anders als sie kaufen und bauen. Ich finde sie sooo schön!
Leider ging sie aus unerfindlichen Gründen am Wochenende kaputt. Niemand war bei mir daheim und sie ist im Schrank einfach auseinander gefallen... Muss sie nochmal komplett überarbeiten oder neu machen *heul*
Zusammengebaut

Themen:
Love Hina, Asiatische Kleidung, Modelkit

Charaktere:
Motoko Aoyama

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2010-07-17T23:32:36+00:00 18.07.2010 01:32
Sieht super aus. ^-^
Von:  Kirika85
2010-05-20T07:12:00+00:00 20.05.2010 09:12
schon wieder eine so tolle colo
ich werd schwach
(ich muss echt üben, bevor ich ein kit reinstelle)
Von:  Purim
2010-05-07T21:04:51+00:00 07.05.2010 23:04
Ui Love Hina hab ich früher mal gelesen und das war sogar mein Lieblingschara :)
Ich find das Model-Kit echt hübsch, das Gesicht ist dir auch voll gut gelungen, soweit ich das beurteilen kann. Die hellblauen Schatten find ich beim Oberteil auch gut gesetzt, weiß nur net, ob ich sie bei den Socken so passend finde. Aber du wolltest das sicher einfach einheitlich machen?! :)
Aber es ist echt wieder auseinandergefallen?? Boah.. das ist ja ärgerlich ;_; Hoffentlich kriegst du es wieder zusammen!
Von:  Christian-Grey
2010-05-06T07:25:15+00:00 06.05.2010 09:25
der wahnsinn