Zum Inhalt der Seite


Fanart

Engelszorn   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.05.2010 12:45
Es ist nicht fertig, aber ich mags trotzdem. Warum es nicht fertig ist? Weil ich mich 2008 so über die Lineart und die schmutzigen Copc-Farben geärgert habe, dass ich die Zeichnung abgebrochen hab. Die schmutzigen Farben hat mein Scanner gnädigerweise etwas aufgefrischt.

Zielgedanke war: Zeichne deine Lieblinge aus Trinity Blood und nein, Abel ist nicht dabei.

Ich hab grad nichts, was ich sonst hochladen könnte =_=, entweder darf ich es nicht hochladen oder es ist nicht fertig und meistens sind es eh Originale und keine Fanarts. Und Junk ist das da ja nun nicht wirklich, nur.. nicht fertig.
Themen:
Trinity Blood

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Tres Iqus/Gunslinger

Beschwerde


Kommentare (21)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-05-04T10:51:22+00:00 04.05.2010 12:51
also ich finds gut, auch wenns nicht fertig ist ^^ als junk würd ichs auch nicht bezeichnen...
ich mag wie du die charas gezeichnet hast, den stil hast du gut hinbekommen *___*