Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Menolly   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.05.2010 05:59
Hallo! Lang ist's her! ^^

Endlich, endlich mal wieder ein Fanart! *__* Ich liebe Fanart Zeichnen, das macht irre Spaß! Die Skizze zu diesem Bild lag schon seit etwa nem halben Jahr in meiner Schublade. Ich wollte es unbedingt mal zeichnen, fand aber nie die Zeit... ;__; Und so zog es sich hin...

Es ist ein Fanart zu Escaflowne! Yeah! Ich liebe Escaflowne, den Anime. ^^ Es ist einer meiner Lieblingsanimes. Ich liebe das Design, ich liebe die Figuren, ja ich liebe sogar die deutschen Sprecher! XDD Es ist wirklich toll und auch an die großen Nasen habe ich mich gewöhnt. °__^ Als es damals auf MTV lief habe ich keine Folge verpasst und wenn doch, dann hab ich mich fürchterlich geärgert... Und von meinem ersten Geld, was ich durchs Mangazeichnen verdient habe, habe ich mir die Escaflowne DVDs gekauft. *___* Hehe!

Ich mag viele Folgen dieser Geschichte. Aber besonders die eine, wo Hitomi wieder in ihre Welt zurückkehrt und den einen Tag aus der ersten Folge noch einmal erlebt. Diese Folge ist großartig! Mein Herz stockt jedes Mal aufs Neue, wenn ich sie sehe. In dieser Folge merkt man, wie sehr Hitomi sich durch das Abenteuer verändert hat. Sie sieht alles mit neuen Augen. Das finde ich so unglaublich gut gemacht! ^^

Tatsächlich hat mich Escaflowne zu vielen Details in meinen Geschichten inspiriert... Z.B. Hitomis Uniform. Ich fand sie schon immer echt toll. ^^ Und darum habe ich Hotaru in "Morgen" eine ähnliche Uniform gegeben. °__^ Ich find sie sowohl von Schnitt, als auch vom Farbschema total passend. Nicht nur zu Escaflowne, sondern auch zu Hitomi. Der Sailorkragen, als Symbol für ihre anfängliche Naivität, aber der Sakkoschnitt, als Hinweis auf ihre Klugheit und Nachdenklichkeit. Und das Braun für ihre Friedlichkeit und Naturverbundenheit. Hehe! Darum finde ich ja auch, dass Hitomi aus dem Kinofilm gar nicht wie Hitomi aussieht. XDD Die blaue Sailoruniform passt doch gar nicht... Und ihre weiblichen Kurven auch nicht - Hitomi ist doch sportlich-androgyn... XDD Ich mag die Serien-Hitomi jedenfalls viel lieber. ^^

Ich fand schon immer, dass Van und Hitomi ein schönes Paar wären. Irgendwie sind sie es ja auch und doch irgendwie nicht... Darum konnte ich auch kein Pärchen-Fanart zu ihnen zeichnen... Das würde einfach nicht passen. °__^ Also habe ich einfach alles gezeichnet, was ich an Escaflowne liebte. (Bis auf Folken... er passte nicht mehr drauf. °__^) Das Drachenvolk, der Anhänger, die Erde und der Mond am Himmel - es gibt so viele tolle Ideen in dieser Story. ^^ Ich bin eh der Meinung, dass die Macher von Escaflowne einfach alles reingepackt haben, was cool ist - Engel, Drachen, Mechas, Atlantis, Schwertkämpfe, Schulmädchen, Katzenmenschen und vieles mehr. XDD Normalerweise würde so ein Mischmasch ja total floppen... Aber überraschenderweise funktionierte es hier! Ich weiß auch nicht, entweder hatten die Macher großes Glück, oder sie sind verdammte Genies! XDD

Und ich liebe den Soundtrack! :3

Hoffe, das Fanart gefällt euch. ^^ Und solltet ihr Escaflowne noch nicht kennen, schaut es euch an! Es ist toll!

Danke für die Aufmerksamkeit!
Bye
Menolly

www.menolly.de

Edit: Danke fürs AL!!! ^O^ *freu*
Themen:
The Vision of Escaflowne

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Hitomi Kanzaki, Van Farnel

Original:
A4

Outlines:
Sepia-Tusche, Maru-Pen

Colo:
Polychromos, Pastellkreide, weiße Tuschespritzer

Beschwerde


Kommentare (163)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...17]
/ 17

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Venedig-6379
2011-12-11T11:35:42+00:00 11.12.2011 12:35
das ist sehr hübsch geworden und ich hab dich gleich erkannt aufgrund deiner colo ^^
Von:  hino-iri
2011-11-11T19:50:58+00:00 11.11.2011 20:50
Oh wie ich das Pairing liebe ;) Tolles Bild!
Von: abgemeldet
2011-09-01T15:27:03+00:00 01.09.2011 17:27
Ich habe mich gerade von Neuem in den Anime verliebt und bin beim Stöbern auf animexx auf den Bild gestoßen.
Deine Outlines sind so weich und die Farben so zart, es passt wahnsinnig gut zu dem Anime!
Van und Hitomi geben ein tolles Paar ab und ich denke beide haben diese gewissen Gefühle füreinander, nur sagt es keiner der Beiden xD
Ich bin gerade selber dabei ein FA von der Serie zu zeichnen und deines inspiriert mich sehr ^^

LG
Nephi
Von: abgemeldet
2011-07-21T01:55:29+00:00 21.07.2011 03:55
woooow >o< !
Von:  Nephelin
2011-05-27T21:02:36+00:00 27.05.2011 23:02
Vision of Escaflowne ist eines der bezaubersten Anime´s die ich kenne und dein Bild ist echt schön geworden :)
mache weiter so

lg
Von:  Daphne_Purpura
2011-03-21T20:29:49+00:00 21.03.2011 21:29
Echt total schön :D

Ich liebe deine Bilder, auch dieses :)

Gerade habe ich ihr LTG Band 5 liegen und lese ihn voller Begeisterung *ganz gespannt*

Großes Lob an dich und deine Arbeit!
Von:  _10_Tsubasa_Oozora
2011-01-04T20:12:42+00:00 04.01.2011 21:12
Das ist... wirklich wahnsinnig schön! *___*
Richtig inspirierend~ <3<3<3
Von:  bookangel
2010-12-06T09:04:52+00:00 06.12.2010 10:04
Wunderschön. Ich liebe es.
Von:  KaraSakana
2010-12-01T09:21:50+00:00 01.12.2010 10:21
ahhhhh .... endlich mal wieder ein ordentliches Escaflowne Bild!! *daumen hoch* einfach genial* ^^^
wunderschön!!
Von:  fuuko
2010-10-04T12:30:24+00:00 04.10.2010 14:30
Ich finde dein fanart ist seeehr gelungen! Ich mag Escaflowne, hab auch keine einzige Folge davon verpassen wollen^^! Mir gefällt es auch, dass du den Anhänger von Hitomi um Vans Hals gezeichnet hast und nicht bei ihr. Ich finde die Story so toll!! Hab selber vieele Fanarts von der Serie gemalt, aber da hatte ich noch nich so richtig meinen Zeichenstil gefunden, deswegen war es mehr abgezeichnet. Versuch später mal auch ein Fanart zu zeichnen, welches auch wie mein jetziger Stil aussieht. lg de fuu