Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Menolly   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.05.2010 05:59
Hallo! Lang ist's her! ^^

Endlich, endlich mal wieder ein Fanart! *__* Ich liebe Fanart Zeichnen, das macht irre Spaß! Die Skizze zu diesem Bild lag schon seit etwa nem halben Jahr in meiner Schublade. Ich wollte es unbedingt mal zeichnen, fand aber nie die Zeit... ;__; Und so zog es sich hin...

Es ist ein Fanart zu Escaflowne! Yeah! Ich liebe Escaflowne, den Anime. ^^ Es ist einer meiner Lieblingsanimes. Ich liebe das Design, ich liebe die Figuren, ja ich liebe sogar die deutschen Sprecher! XDD Es ist wirklich toll und auch an die großen Nasen habe ich mich gewöhnt. °__^ Als es damals auf MTV lief habe ich keine Folge verpasst und wenn doch, dann hab ich mich fürchterlich geärgert... Und von meinem ersten Geld, was ich durchs Mangazeichnen verdient habe, habe ich mir die Escaflowne DVDs gekauft. *___* Hehe!

Ich mag viele Folgen dieser Geschichte. Aber besonders die eine, wo Hitomi wieder in ihre Welt zurückkehrt und den einen Tag aus der ersten Folge noch einmal erlebt. Diese Folge ist großartig! Mein Herz stockt jedes Mal aufs Neue, wenn ich sie sehe. In dieser Folge merkt man, wie sehr Hitomi sich durch das Abenteuer verändert hat. Sie sieht alles mit neuen Augen. Das finde ich so unglaublich gut gemacht! ^^

Tatsächlich hat mich Escaflowne zu vielen Details in meinen Geschichten inspiriert... Z.B. Hitomis Uniform. Ich fand sie schon immer echt toll. ^^ Und darum habe ich Hotaru in "Morgen" eine ähnliche Uniform gegeben. °__^ Ich find sie sowohl von Schnitt, als auch vom Farbschema total passend. Nicht nur zu Escaflowne, sondern auch zu Hitomi. Der Sailorkragen, als Symbol für ihre anfängliche Naivität, aber der Sakkoschnitt, als Hinweis auf ihre Klugheit und Nachdenklichkeit. Und das Braun für ihre Friedlichkeit und Naturverbundenheit. Hehe! Darum finde ich ja auch, dass Hitomi aus dem Kinofilm gar nicht wie Hitomi aussieht. XDD Die blaue Sailoruniform passt doch gar nicht... Und ihre weiblichen Kurven auch nicht - Hitomi ist doch sportlich-androgyn... XDD Ich mag die Serien-Hitomi jedenfalls viel lieber. ^^

Ich fand schon immer, dass Van und Hitomi ein schönes Paar wären. Irgendwie sind sie es ja auch und doch irgendwie nicht... Darum konnte ich auch kein Pärchen-Fanart zu ihnen zeichnen... Das würde einfach nicht passen. °__^ Also habe ich einfach alles gezeichnet, was ich an Escaflowne liebte. (Bis auf Folken... er passte nicht mehr drauf. °__^) Das Drachenvolk, der Anhänger, die Erde und der Mond am Himmel - es gibt so viele tolle Ideen in dieser Story. ^^ Ich bin eh der Meinung, dass die Macher von Escaflowne einfach alles reingepackt haben, was cool ist - Engel, Drachen, Mechas, Atlantis, Schwertkämpfe, Schulmädchen, Katzenmenschen und vieles mehr. XDD Normalerweise würde so ein Mischmasch ja total floppen... Aber überraschenderweise funktionierte es hier! Ich weiß auch nicht, entweder hatten die Macher großes Glück, oder sie sind verdammte Genies! XDD

Und ich liebe den Soundtrack! :3

Hoffe, das Fanart gefällt euch. ^^ Und solltet ihr Escaflowne noch nicht kennen, schaut es euch an! Es ist toll!

Danke für die Aufmerksamkeit!
Bye
Menolly

www.menolly.de

Edit: Danke fürs AL!!! ^O^ *freu*
Themen:
The Vision of Escaflowne

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Hitomi Kanzaki, Van Farnel

Original:
A4

Outlines:
Sepia-Tusche, Maru-Pen

Colo:
Polychromos, Pastellkreide, weiße Tuschespritzer

Beschwerde


Kommentare (163)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...17]
/ 17

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Himeno
2010-05-11T14:15:15+00:00 11.05.2010 16:15
Oh, ein Escaflowne Fanart! Leider gibt es davon viel zu wenig, dabei ist die Serie so toll!
Du hast Van und Hitomi wirklich unglaublich gut getroffen. Schade, dass kein Platz mehr für Folken war. <3
Von:  sundawn
2010-05-11T13:58:22+00:00 11.05.2010 15:58
tolles bild :)
Von:  DeadPool92
2010-05-11T12:24:54+00:00 11.05.2010 14:24
wow, das bild ist wunderschön
die farben sehen klasse aus
*favo*
Von:  xXShiiXx
2010-05-11T12:09:38+00:00 11.05.2010 14:09
oh ist das toll geworden.
ich liebe escaflowne. (^___^)
hast du super gemacht <3
Von: abgemeldet
2010-05-11T11:33:59+00:00 11.05.2010 13:33
Echt gut gelungen
Van sie echt hammer aus mit der Kette und dem Blick
auch Hitomi ist wunder schön ^^
Von:  Jules
2010-05-11T11:27:07+00:00 11.05.2010 13:27
Hitomi sieht toll aus!
Von:  Turtlelover
2010-05-11T10:56:44+00:00 11.05.2010 12:56
Oh, ein FA zu The Vision of Escaflowne als AL!^^
Das gab es schon lange nicht mehr.
Wirklich wundervoll und ich liebe die Serie auch noch immer.

Die Soundtracks sind toll, ich habe sie alle. <3
Aber das deutsche OP geht überhaupt nicht! >_<
Wahrlich, ich frage mich noch immer, was sie sich damals dabei gedacht haben....
Von:  MarySae
2010-05-11T10:29:17+00:00 11.05.2010 12:29
Wow *_*
Ein wahnsinnig tolles Bild!
Die beiden sind echt genial geworden *___*
Ich liebe die zwei eh und in deinem Stil sehen sie nochmal besser aus, als im Anime. XD
Die Colo ist klasse und der HG passt sehr gut zu dem Bild!
Einfach toll *_*

LG, Lina :3
P.S.: Gratz zum AL! Das hast du echt verdient! ^^
Von:  Christine_Wonderland
2010-05-11T10:27:35+00:00 11.05.2010 12:27
Was für ein schönes Motiv und eine tolle Stimmung!
Von:  Wacchi
2010-05-11T10:08:39+00:00 11.05.2010 12:08
Awww~ es freut mich so sehr, dass du ein fanart zu Escaflowne gezeichnet hast!! Es ist eins meiner absoluten Anime-Favos!!
Hab es auch immer auf MTV geschaut und jede Woche mitgefiebert.
Auch den Soundtrack liebe ich über alles und wie du schon sagst:
Sogar die deutschen Sprecher sind toll (vor allem Van~ ♥) und die Nasen sind reine Gewöhnungssache~ (^3^)V