Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Pontiac   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.05.2010 03:37
Happy birthday abgemeldet alias Maike-chan !!!
Ich hab deinen Vorschlag mal wahrgenommen und ein Aquana für dich umgesetzt. Hoffe es gefällt. Hintergrund fehlt zwar wieder, aber mir fiel 1. keiner ein und 2. hab ich nebenbei noch für die Prüfung gelernt und hatte wenig Zeit dafür. Es soll ja auch nicht am Schreibtisch verstauben...
Ist aber ja auch egal =9
Dir fiel Glück für dein Abi und alles Gute noch einmal.
Bai bai

Botschi
Themen:
Pokémon

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Aquana

Wenn ihr Zeit habt...:
schaut mal bei abgemeldet vorbei und bewertet die Fanarts. Sind es wirklich wert *Werbung mach*

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-05-24T14:54:12+00:00 24.05.2010 16:54
voll süß das Aquana
Von: abgemeldet
2010-05-04T11:18:04+00:00 04.05.2010 13:18
wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß.
Aquana sieht sehr knuddelig aus.
Sehr schöne Colo.

*1geb + favo*
Von: abgemeldet
2010-05-04T08:15:14+00:00 04.05.2010 10:15
Ein Aquana!! ^_______^
Total niedlich, ich liebe es!! xDD
Es ist doch schnuppe ob Hintergrund oder nicht, es ist niedlich und basta. ^^
Ich habe ja nicht einmal damit gerechnet, das du meinen Vorschlag so ernst nimmst, daher freu ich mich auch so schon. ^___^

Ich wünsch dir auch alles Gute für deine mündliche heute...

Pudding setzt Favo-Meisterball ein. Aquana wurde erfolgreich gefangen.